puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.993 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

ES
Elke S.
Bornheim
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße :)
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße :)
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
KH
Der Fluff selbst ist sehr angenehm und duftet gut. Aber die Verpackung empfinde ich als sinnbefreit. Schließlich soll man das unter der Dusche benutzen, das ist aber nicht so toll, wenn sich die Verpackung unter der Dusche auflöst und man letztlich in eine Plastikverpackung umfüllen muss.
Antwort von puremetics
Freut uns sehr, dass dir der 3in1 Dusch-Fluff so gefällt :) Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. 💚 Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
23.12.2023
Leider war die Ware schlecht verpackt und 2 der 5 Fluffs bereits offen, sodass ich diese nicht mehr als Set verschenken konnte. Fand ich sehr schade, weil es einfach hätte verhindert werden können.
Antwort von puremetics
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Vielleicht ist beim Versand etwas passiert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
Hält nicht das was es verspricht . Ein Peeling mehr nicht
Antwort von puremetics
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Effekt. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
18.06.2023

Ich liiiiebe Puremetics 😘💚

29.06.2023
Wow - das zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns so sehr darüber. Es ist so schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
LS
Lisa S.
Burgjoß
08.06.2023

Meine erste Bestellung bei Puremetics

Ich habe mich für ein kennenlern Paket der Duschfluffs und Lippenpflege Balm entschieden. Die Ware kam ordentlich verpackt und innerhalb weniger Tage bei mir an. Die Duschfluffs bieten für jeden Geschmack einen passenden Duft, sind sehr angenehm bei der Nutzung und hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl. Von dem Lippenpglege Balm bin ich total begeistert. Ich hatte sehr rissige Lippen und nach 2 Tagen waren sie wieder schön weich. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
28.06.2023
23.08.2023

Liebe die Peelings

Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️
24.08.2023
Wie schön! Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
MW
29.08.2023

Wow, tolle Produkte

Ich habe diverse Allergien und meine Haut reagiert oft empfindlich auch auf Produkte, die „eigentlich funktionieren“. Die Puremetics Produkte haben mich erst mal durch die Zusammensetzung überzeugt und gleich auch durch die Plastik- freie Verpackung. Als das Päckchen ankam war der super Duft (total natürlich) die nächste Überraschung. Jetzt hab ich alles durchprobiert und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich toll an und juckt nicht, meine Haare brauchen nur noch das Shampoo und keinen Conditioner mehr um gut auszusehen und das Fußbad!! Phantastisch. Die nächste Bestellung wird bald rausgehen
30.08.2023
Wie wundervoll, dass du so tolle Erfahrungen machen konntest. Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
18.07.2023

Die Schweiz, ist nicht Deutschland...

Bestellung und Informationsfluss war wirklich erstklassig. Das einzige was wirklich ärgerlich war, ist dass wenn man aus der Schweiz bestellt (ja leider wohne ich nicht in DE) 22 Eur Porto anfallen und dann die gleiche Summe noch einmal Zollgebühren, während es in DE zum gleichen Einkaufspreis gratis abgewickelt wird. Daher war es eine gute Erfahrung direkt beim Hersteller zu bestellen, es hat auch mehr Auswahl, aber das nächste Mal werd ich wohl auf einen Schweizer Lieferanten zurückgreifen müssen. Die Produkte sind wirklich ein Traum, schade dass es einen Unterschied macht, wo man wohnt.
20.07.2023
Wir freuen uns wirklich sehr über deine positive Bewertung und dass du so happy bist - vielen Dank dafür! :) Wir können dich sehr gut verstehen. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir empfehlen dir tatsächlich auch in Zukunft über einen Schweizer Händler deine puremetics Produkte zu beziehen. Auf unserer Website findest du unseren Store-Finder, sodass du herausfinden kannst, was sich bei dir in der Nähe befindet :) Ganz liebe Grüße und wir wünschen dir viel Freude mit den puremetics Produkten! :)
NJ
Nicola J.
Königsbach-Stein
12.09.2023
Absolute Spitzenklasse. Bin restlos begeistert. Nur die Verpackung (Pappe) ist nicht so vorteilhaft, wenn die Verpackung im Bad steht ( nicht in der Dusche) bekommt sie trotzdem Feuchtigkeit ab. Habe mir einen Plastikbecher besorgt und stelle Dose da hinein. Verstehe Euren Gedanken dahinter, aber finde ihn im Alltag eher nicht so toll. Habe die Fluffs schon öfter als Geschenk mitgebracht und alle waren restlos begeistert. Auch zum Verreisen sind sie klasse, da im Flieger kein Thema--- da nicht flüssig. Und man spart Platz, da Peeling, Bodylotion und Duschgel in einem Produkt. Weiter so....
13.09.2023
Wie wundervoll :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
RH
10.08.2023
diese Produkte sind meine Wohlfühloase, tolle Qualität, gute Beschreibung und Tips, das Produkt hält was versprochen wird, perfekte Nachhaltigkeit, mein Bad ist fast Plastikfrei, die Duschfluffs sind sehr dekorativ verpackt und kein Problem, eine kleine Menge entnehmen und unter die Dusche, peelt und pflegt hervorragend, tolles kreatives Team mit tollen Visionen, denen ich ganz viel Erfolg wünsche, perfekter Kundenservice und super schnelle Lieferung, tolle Aktionen................
11.08.2023
Das ist so schön zu lesen :) Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Danke für deinen Support! Liebe Grüße :)