puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

Die Bearbeitung hat doch länger gedauert als angeben. Ansonsten alles ok
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung, freut uns wirklich sehr :) Es tut uns sehr leid, dass es etwas länger gedauert hat. Auch wenn wir mit DHL sehr gute Erfahrungen haben und schnelle Lieferzeiten erreichen, kann es aus unvorhersehbaren Gründen auch mal zu Verzögerungen kommen - vor allem jetzt zu der Zeit :) Das ist natürlich sehr ärgerlich und das verstehen wir. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Sollte dich noch etwas bewegen, melde dich gerne jederzeit bei uns! 😊
Tolle Ware,super Düfte
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)

Sehr zufrieden

Sehr umweltfreundliche Verpackung, tolles Produkt- hält was es verspricht. Schnelle Lieferung mit einem persönlichen Grußkärtchen. Alles sehr stimmig und exzellent. Gerne wieder
Gut Rückmeldung zum Versand. Verpackung auch plastikfrei
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
Alles sehr gut geklappt, sehr gute Verpackung und schöne Düfte
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße
Antwort von puremetics
Versand ging super schnell. Produkte alle schön verpackt und hochwertig verarbeitet.
SH
Susanne H.
Essen, Ruhr
Alles super, mega umweltbewusst. Weiter so...
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
BS
17.12.2023
Tolle Produkte. Werde ich zu Weihnachten verschenken, aber auch 2 davon für mich selbst behalten.
17.12.2023
Sehr schön zum Duschen, die Haut wird weich. Geruch ist auch sehr angenehm. Zur Verpackung, umweltfreundlich ist super, aber ein Produkt zum Duschen sollte man auch mit in die Dusche nehmen können...
Antwort von puremetics
Das freut uns wirklich sehr :) Schön, dass du so begeistert bist :) Vielen Dank! Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. 💚 Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. Liebe Grüße :)
17.12.2023
Einfach top 👍 Lieferung, Verpackung und auch das Produkt. Ich bin total begeistert.

Alles super

Schnelle, zuverlässige Lieferung und die Produkte sind so wie beschrieben.
Alles top 👍!
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
Super schnelle Abwicklung.
17.12.2023
Toller und sehr netter Kundenservice! Schnelle Lieferung! Tolles Produkt! Das Duschpeeling ist riecht sehr lecker und hinterlässt eine mega zarte Haut! Allerdings hätte ich gerne den leckeren Duft nach dem Abtrocknen gerne etwas länger auf der Haut!
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
AO
Anna O.
Stuttgart

Toller Service und tolle Produkte

Das war meine zweite Bestellung. Ich liebe die Duschfluffs. Endlich hab ich ein plastikfreies Produkt gefunden, mit dem ich super klar komme. Ein kleines Problem bei der Bestellung wurde vom Kundenservice schnell und sehr zuvorkommend gelöst. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung :) Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Liebe Grüße :)