puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt
DW
Daniela W.
Erftstadt

Alles super!

Bin mit den Produkten, der Lieferung und dem Service super zufrieden und habe sie schon häufig weiterempfohlen und oft verschenkt.

Tolles klima freundliches Produkt

Tolles Produkt, klimafreundlich verpackt, freundliche Kommunikation.
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
CD
Carina D.
Schlüsslberg
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
28.01.2024
Alles ist super gelaufen und mein Lieblingsprodukt der Zitronendeostick ist super!
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße :)
27.01.2024
Ich finde alles super 👍 bin schon etwas Süchtig 😅 die nächsten sind die Pralinen 😅 hoffe die gibt es noch 😊
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
27.01.2024
Bin von den Produkten sehr überzeugt. Ich mag es sehr gerne wenn es unter der Dusche schnell gehen muss und die Haut fühlt sich hinter her sehr weich an.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von puremetics
Wie wundervoll! :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
Antwort von puremetics
Tolle Auswahl an Produkten und immer liebevoll verpackt!
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
LB
Laura B.

Revolutionäre Körperpflege

Alles war absolut sympathisch, super schneller Versand, eine persönliche Dankesnachricht, nachhaltige Verpackung und die 3 in 1 Duschfluffs sind ganz wunderbar. Sie duften traumhaft, haben eine tolle Konsistenz und sind für mich ein absolutes Highlight, dass Sie reinigen, peelen und pflegen. Kundenservice und Mails waren sehr herzlich und alles wirkt sehr kundenfreundlich. Eine rundum sehr schöne Erfahrung! Dankeschön und weiter so! 👏
Antwort von puremetics
Wie toll. :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
Es lief Alles Bestens :o)
BJ
Beate J.
Bidingen
EH
Elke H.
Wolfenbüttel
Hab schon 1 fluff ausprobiert, wirklich ein tolles hautgefühl
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln ins Gesicht - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit dem 3in1 Dusch-Fluff! Liebe Grüße :)
SG
Sabine G.
Garbsen
Tolle Produkte, alles nachhaltig, liebevoll verpackt und schnell geliefert