puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

10.09.2022
Puremetics ist perfekt für mich. Ich bin soo unglaublich stolz auf das Team und ihre Produkte. Ich bin mittlerweile Stammkundin und liebe die Firma und vorallem die Produkte dahinter ganz besonders. Ich stehe voll auf Nachhaltigkeit und kann mit Puremetics und weiteren Fans diese Liebe teilen. Es tut sooo gut mit meinen Lieblingsprodukten MANDELMILCH DUSCHFLUFF, COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK und GURKE-ORANGE GESICHTSTONIC, sowie aktuell den PUMPKIN-PIE SPICE FLUFF die Umwelt zu schützen und zu einem guten Haut und Körpergefühl, sowie auch einem schönen grünen Planeten beizutragen und Plastik einzusparen. Zusammen sind wir stark und haben schon über 53.000 kg Plastik in den Weltmeeren mit Puremetics gesammelt. Einfach mega. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit dem lieben Chris, dem lieben Chido, den lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Puremetics @puremetics. Ganz ganz liebe Grüße von Judith

03.01.2022
Service sehr gut, das Produktkonzept Nachhaltigkeit bei Produkt und Verpackung sehr gut, nur ich kann nur einen geringen Teil der bestellten Ware verwenden: der Geruch der meisten Produkte ist mir zu intensiv und mir wird davon übel. Aber ich habe Abnehmer gefunden

Bewertungen für puremetics

19.10.2021
Ware noch nicht erhalten, Bestellung wurde am 12.10.2021 aufgegeben, deshalb nur einen Stern.
Antwort von puremetics
19.10.2021
Hallo, deine Bestellung ist auf jeden Fall versendet und sollte morgen bei dir ankommen. Manchmal gibt es Probleme bei DHL selbst, das tut mir sehr leid. Hab viel Freude mit dem Produkt. Liebe Grüße aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
21.10.2021
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen, aber Geld ist bereits abgebucht
Antwort von puremetics
21.10.2021
Hey, wir versenden alle Adventskalender erst am 15. November. Keine Sorge, das steht zur Bestätigung auch noch in der Adventskalendermail von Isabelle. :)