puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.342 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

22.06.2024
25.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)

Kein zufriedener Kunde

Die Ware ließ auf sich warten. Kommunikation wurde nach mehrmaligen Nachfragen vom Anbieter eingestellt. Produkte wurden nicht für gut befunden, da sie ziemlich die Haut austrocknen und nur der seifige Geruch übrig bleibt.
Antwort von puremetics
Es tut uns Leid, dass du nicht zufrieden bist. Wo hast du uns denn kontaktiert? Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen total wichtig und geben aus diesem Grund täglich 100%. Wenn irgendwas nicht beantwortet wurde, scheint hier ein Fehler vorzuliegen. Wir sind natürlich jederzeit persönlich für dich da und bemühen uns schnellstmöglich Lösungen zu finden. 💚 Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern.Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚
28.06.2024
Der Duft ist umwerfend , aber leider find ich was das andere verspricht nicht berauschend
28.06.2024
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast 😊 Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen, was nicht deiner Zufriedenheit entsprochen hat 💚 Unsere E-Mail: info@puremetics.de - Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚 Liebe Grüße aus Isernhagen :)
RL
Raina L.
Zwickau
27.06.2024
Ich muss nach dem Duschen meine Haut trotzdem eincremen. Das Produkt riecht nach Pappe.
27.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! :) Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase - das kann einen ganzen Regenerationszyklus dauern :) Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
Die Duschcreme ist recht teuer und die Produkte nicht ideal für meine trockene Haut.
Antwort von puremetics
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Effekt. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
04.07.2024
ich habe mir Mandelblüte, war leider der falsche Geruch für mich
08.07.2024
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist uns sehr wichtig. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚 Unsere E-Mail: info@puremetics.de
Leider nach über einer Woche immer noch nicht angekommen 🤷‍♀️
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch etwas Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
17.06.2024
10.06.2024
26.05.2024
27.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
03.05.2024

Auf jeden Fall gut

Ich habe schon viele Produkte bei Puremetics bestellt und war bisher sehr zufrieden. Die Duschfluffs sind wirklich super, manche Düfte sind etwas streng, besonders die Frühlingsvarianten, aber das ist wohl Geschmackssache. Auf der Haut fühlen sich die Produkte super an, sie trocknen die Haut auch nicht aus. Die umweltfreundliche Verpackungsart finde ich auch echt gut. Kleiner Manko bei den Gesichtstonics, der Korken löst sich gerne mal auf und schwimmt dann da drin rum, ebenso löst sich die Farbe mit ab.
06.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Das freut uns sehr :) Wir sind auch gerne in solchen Fällen jederzeit persönlich für dich da - wenn sich z.B. ein Korken löst o.ä. schreibe uns gerne eine E-Mail an info@puremetics.de und wir finden eine Lösung! :) Liebe Grüße aus Isernhagen
24.04.2024
Es riecht gut, pflegt und peelt auch gut! Allerdings diese Verpackung aus Pappe ist unpraktikabel unter der Dusche deswegen auch einen Punkt Abzug!
25.04.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Das freut uns wirklich sehr! :) Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir haben uns bewusst dafür entschieden eine Verpackung aus Pappe zu wählen. Wir empfehlen deswegen immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen :) Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. 💚 Ganz liebe Grüße
03.05.2024
Tolle Produkte. Duft Himbeer wäre nice und Cotton als Duschpeeling. Das Gesichtsöl ist leider geflockt. Schade
06.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr :) Wir haben uns soeben auch per Mail bei dir gemeldet zwecks dem Gesichtsöl. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Liebe Grüße :)
21.05.2024
22.05.2024