puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.295 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

17.12.2023
Toller und sehr netter Kundenservice! Schnelle Lieferung! Tolles Produkt! Das Duschpeeling ist riecht sehr lecker und hinterlässt eine mega zarte Haut! Allerdings hätte ich gerne den leckeren Duft nach dem Abtrocknen gerne etwas länger auf der Haut!
18.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
10.10.2023
Die Bestellung war einfach und unkompliziert , der Versand sehr schnell, toll verpackt...mit den Produkten hadere ich noch, hab gerade erst angefangen, kann noch nicht viel dazu sagen... vielleicht braucht es ein wenig Zeit
16.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Schön, dass alles so schnell geklappt hat. Wir würden uns total freuen, wenn du später, nachdem du das Produkt getestet hast, erneut deine Gedanken und Eindrücke mit uns teilen könntest. Wenn deine Erfahrungen positiv sind und du mit unserem Produkt zufrieden bist, wäre es großartig, wenn du deine Bewertung anpassen könntest, um dies widerzuspiegeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Anliegen :) Liebe Grüße
17.12.2023
Sehr schön zum Duschen, die Haut wird weich. Geruch ist auch sehr angenehm. Zur Verpackung, umweltfreundlich ist super, aber ein Produkt zum Duschen sollte man auch mit in die Dusche nehmen können...
18.12.2023
Das freut uns wirklich sehr :) Schön, dass du so begeistert bist :) Vielen Dank! Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. 💚 Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. Liebe Grüße :)
SK
18.11.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis gefällt mir gut! Konsistenz des Produktes finde ich auch gut, zudem ordentlich ergiebig. Lediglich den Geruch Mandelmilch finde ich persönlich nicht so lecker wie gedacht.
20.11.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden total wichtig und deswegen ist uns Feedback sehr wichtig :) Wir sind natürlich jederzeit gerne persönlich für dich da, wenn du die Sorte tauschen möchtest. Schreibe uns gerne eine E-Mail: info@puremetics.de :) Liebe Grüße
23.08.2023

Tolle Idee mit einem kleinen Aber

Schön finde ich die Kombination aus Dusche, Peeling und Lotion. Es gibt ein wirklich schönes Hautgefühl. Schade ist aber das es weiße Spuren auf der schwarzen Leggins hinterlässt.
25.08.2023
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Wir freuen uns sehr darüber. Ohje, weiße Spuren? Das sollte nicht passieren. Schreib uns gerne eine E-Mail und wir sind persönlich für dich da :) Liebe Grüße
13.11.2023
Die puremetics-Duschfluffs sind sehr praktisch, da wirklich kein zusätzliches Eincremen mehr nötig ist. Besonders begeistert bin ich von den aktuellen Winter-Editions.
15.11.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
30.11.2023
Sie sind sehr freundlich und und zuvorkommend. Leider dauert es etwas länger, als angegeben. Aber denke ich, liegt an der Weihnachtszeit.
01.12.2023
Freut uns sehr :) Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Leider kann es aus unvorhersehbaren Gründen zu Verzögerungen kommen. Auch wenn wir mit DHL sehr gute Erfahrungen haben und schnelle Lieferzeiten erreichen, kann dies leider mal vorkommen. Sollte dich noch etwas bewegen, melde dich gerne jederzeit bei uns! 😊 Liebe Grüße :)
09.08.2023
Die Verpackung der Dusch Fluff löst sich auf, obwohl es auf der trockenen Ablage im Bad steht. Tolles Feeling beim Duschen.
09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr darüber! :) Schön, dass du so begeistert bist :) Wir empfehlen dir, den Dusch-Fluff umzufüllen (einen Teil davon) und vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen . 💚
CB
Conny B.
Leverkusen
12.11.2023

Gutes Produkt

Ich finde Duschfluffs wirklich gut. Leider habe ich eine sooo trockene Haut das ich mich trotzdem eincremen muss
13.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung, das freut uns sehr :) Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Hast du unsere Intensiv-Variante des 3in1 Dusch-Fluffs "Shea Care" schon ausprobiert? Dieser spezielle Fettsäuremix ist für sehr trockene Haut entwickelt worden :) Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase. Wir sind auf jeden Fall sehr gerne jederzeit persönlich für dich da :) Liebe Grüße
30.10.2023
Schnelle Lieferung, gut gedacht- leider ist bei mir zumindest der Creme-Effekt nicht so wie beworben
31.10.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung :) Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern :) Wir sind gespannt, wie deine Erfahrung langfristig sein wird :) Freuen uns auf dein Feedback und ganz liebe Grüße :)
12.10.2023
Gibt weiche Haut. Es sind nicht alle Düfte gut und die Papierdose weicht auf in der Dusche
16.10.2023
Schön, dass du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Das freut uns wirklich sehr :) Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. 💚
CM
Christina M.
Burgwedel
04.12.2023
Ich habe die Produkte als Weihnachtsgeschenke gekauft und sie wurden schnell geliefert.
05.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de - Liebe Grüße aus Isernhagen :)
AD
Alke D.
Buxtehude
04.01.2024

Die Verpackung ist eine…Fehlkonstruktion

Die Verpackung ist eine fehlkonstruktion. In keinster Weise duschtauglich. Schade!!!!!
05.01.2024
Danke für deine positive Bewertung :) Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein, indem wir auf den Einsatz von Plastik verzichten und stattdessen umweltfreundliche Verpackungen und Inhaltsstoffe wählen :) Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. 💚 Liebe Grüße
20.12.2023
Die Bearbeitung hat doch länger gedauert als angeben. Ansonsten alles ok
21.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung, freut uns wirklich sehr :) Es tut uns sehr leid, dass es etwas länger gedauert hat. Auch wenn wir mit DHL sehr gute Erfahrungen haben und schnelle Lieferzeiten erreichen, kann es aus unvorhersehbaren Gründen auch mal zu Verzögerungen kommen - vor allem jetzt zu der Zeit :) Das ist natürlich sehr ärgerlich und das verstehen wir. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Sollte dich noch etwas bewegen, melde dich gerne jederzeit bei uns! 😊
05.10.2023
Schnelle Lieferung,..wäre aber auch schön, auf Rechnung zu bestellen
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback :) Liebe Grüße
12.10.2023
Schnelle Lieferung, etwas zu viel Verpackung für meinen Geschmack
16.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns, dass die Lieferung so schnell verlaufen ist. Wir versuchen so wenig Verpackung wie möglich zu nutzen - wenn du magst, schreibe uns gerne, was genau zu viel an Verpackung war. Wir sind stets bestrebt unsere Prozesse zu optimieren :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
CK
26.11.2023
Noch nicht benutzt - zum verschenken gekauft
27.11.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :) Freut uns sehr! Vielleicht magst du, sobald du eine Erfahrung machen konntest, deine Bewertung nochmals bearbeiten, wenn du begeistert bist :)) Würd uns sehr freuen und wir sind natürlich gerne jederzeit persönlich für dich da. Liebe Grüße :)
BZ
Barbara Z.
Lindendorf
11.09.2023
Der Duft könnte etwas intensiver sein.
13.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Die Duftstoffe sind geringer dosiert, da sie für die tägliche Körperreinigung ausgelegt sind. Vielleicht ist ein anderer Duft besser für dich :) Wenn wir dich beraten dürfen, jederzeit gerne :) Liebe Grüße
28.11.2023
Muss das Produkt erst ausprobieren
29.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Wir würden uns total freuen, wenn du später, nachdem du das Produkt getestet hast, erneut deine Gedanken und Eindrücke mit uns teilen könntest. Wenn deine Erfahrungen positiv sind und du mit unserem Produkt zufrieden bist, wäre es großartig, wenn du deine Bewertung anpassen könntest, um dies widerzuspiegeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Anliegen :) Liebe Grüße aus Isernhagen :)
GC
G. C.
Hamburg
27.11.2023
Schöne Produkte. Kurze Lieferzeit.
27.11.2023
Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist! 🤩 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)