puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.295 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

CH
C. H.
Neuhausen
23.07.2023
Die Haut fühlt sich toll an danach.
14.12.2023

Schnell und zuverlässig

hat insgesamt alles gut geklappt
15.12.2023
05.08.2023
Schöne Produkte, Nachhaltigkeit
07.08.2023
Es freut uns von ganzem Herzen, dass du begeistert bist :) Vielen lieben Dank. :) Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deshalb würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de - liebe Grüße :)
24.07.2023
Duft & Konsistenz hervorragend
26.07.2023
Wie schön.Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
CK
Martina G.
Aschaffenburg
02.12.2023
04.12.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
28.11.2023
29.11.2023
23.11.2023
24.11.2023
13.11.2023
15.11.2023
12.11.2023
13.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de - liebe Grüße :)
DK
Dagmar K.
Velbert
17.10.2023
18.10.2023
Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist! 🤩 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
12.10.2023
16.10.2023
10.10.2023
16.10.2023
08.09.2023
11.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
31.08.2023
01.09.2023