puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.328 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

12.11.2023
13.11.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de - liebe Grüße :)
DK
Dagmar K.
Velbert
17.10.2023
18.10.2023
Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist! 🤩 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
12.10.2023
16.10.2023
10.10.2023
16.10.2023
08.09.2023
11.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
31.08.2023
01.09.2023
26.08.2023
28.08.2023
10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns sehr. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
31.07.2023

Ja meine Erwartungen waren…wohl etwas zu Hoch.

31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Effekt. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. 💚
KH
22.12.2023
Der Fluff selbst ist sehr angenehm und duftet gut. Aber die Verpackung empfinde ich als sinnbefreit. Schließlich soll man das unter der Dusche benutzen, das ist aber nicht so toll, wenn sich die Verpackung unter der Dusche auflöst und man letztlich in eine Plastikverpackung umfüllen muss.
02.01.2024
Freut uns sehr, dass dir der 3in1 Dusch-Fluff so gefällt :) Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. 💚 Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
23.12.2023
Leider war die Ware schlecht verpackt und 2 der 5 Fluffs bereits offen, sodass ich diese nicht mehr als Set verschenken konnte. Fand ich sehr schade, weil es einfach hätte verhindert werden können.
02.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Vielleicht ist beim Versand etwas passiert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
25.07.2023
Das produck an sich super Auch echt super umweltfreundlich aber musste jetzt was finden wo ich das rein machen kann wo auch nass werden darf
26.07.2023
Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und danken dir sehr für dein Feedback! :) Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da.. Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann.
27.12.2023
Hält nicht das was es verspricht . Ein Peeling mehr nicht
03.01.2024
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Effekt. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
26.11.2023
Keine Antwort vom Kundenservice!
27.11.2023
Es tut uns sehr Leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Wann hast du die E-Mail geschrieben? Es kann manchmal etwas dauern, da wir wirklich sehr viele E-Mails erhalten, aber es kommt immer schnellstmöglich eine Antwort und uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen wirklich von Herzen wichtig, daher geben wir 100%. Ich gebe dieses Anliegen selbstverständlich weiter und bitte um Geduld! 💚
12.09.2023

Konsistenz

Zu krümelig und zu kompliziert,
13.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um deine Erfahrung zu teilen. Schade, dass du nicht begeistert bist. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir es besser machen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
Nicht sehr zufrieden.
01.08.2023
Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Da scheint etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen zu sein.. Gerne würden wir das ändern und uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, womit du nicht zufrieden bist :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
09.11.2023
Es ist gut
10.11.2023
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
24.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback :) Wir finden es toll, dass du so interessiert bist an unseren schönen, veganen Beautyalternativen und können die Enttäuschung verstehen, wenn du auf die Wiederkehr eines Produktes wartest. Es kann leider mal vorkommen, dass etwas ausverkauft ist. Wir sind eine kleine Manufaktur, die es noch nicht so lange gibt und einige Sachen müssen sich natürlich nach und nach einpendeln - aber wir arbeiten mit vollem Einsatz daran, dass in Zukunft alle Produkte verfügbar sind. :) Liebe Grüße