puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

JA
Jennifer A.
Regensburg
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
28.01.2024
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
CD
Carina D.
Schlüsslberg
28.01.2024
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
LB
Laura B.

Revolutionäre Körperpflege

Alles war absolut sympathisch, super schneller Versand, eine persönliche Dankesnachricht, nachhaltige Verpackung und die 3 in 1 Duschfluffs sind ganz wunderbar. Sie duften traumhaft, haben eine tolle Konsistenz und sind für mich ein absolutes Highlight, dass Sie reinigen, peelen und pflegen. Kundenservice und Mails waren sehr herzlich und alles wirkt sehr kundenfreundlich. Eine rundum sehr schöne Erfahrung! Dankeschön und weiter so! 👏
Antwort von puremetics
Wie toll. :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
31.12.2023
Duft ist wunderbar ☺️ lässt sich gut verteilen und man brauch nicht viel und sehr angenehm auf der Haut 😊👍 Aber ich habe es auch gekauft weil nicht eincremen würde ich absolut super finden wenn es auch funktionieren würde, da ich wirklich sehr trockene Haut habe funktioniert dieses leider nicht so gut aber vielleicht muss sich meine Haut erst dran gewöhnen 🤷‍♀️
Antwort von puremetics
Wie wundervoll, das freut uns wirklich sehr 🥰 Schön, dass du so begeistert bist :) Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit puremetics - liebe Grüße :)
13.01.2024

Was ganz besonderes

Ich habe das erste Mal bei puremetics bestellt und bin richtig begeistert. Tolle Produkte, die sich wunderbar auf der Haut anfühlen. Keine Plastikverpackung (beim Öffnen der Masken aber sehr vorsichtig sein) und unglaublich freundlicher Kundenservice! Ganz sicher werde ich hier wieder bestellen. Versand ging auch sehr schnell. Danke euch!
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
RH
21.01.2024
wie immer perfekt, hochqualitative Ware, sehr gute Produktbeschreibung über Inhalt, Anwendung und zur nachhaltiger Verwendung/Entwertung von Verpackung, sehr nettes ,freundliches, kreatives Team, tolle Aktionen, liebevolle Nachhaltige Verpackung ,,,, alles TOP!!!!! immer wieder macht der Einkauf und Verbrauch Freude und Wohlbefinden,
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln ins Gesicht - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
Mir gefällt die Qualität der Produkte. Als wären sie auf meine problematische Haut abgestimmt. Ich möchte nie wieder was anderes für meinen Körper verwenden! Und auch der Service ist beispielhaft. Bitte weiter so. Ich werde euch weiterhin unterstützen!
04.01.2024
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln ins Gesicht - vielen Dank für dein so wundervolles Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)

wunderbar

Da passt alles ... von der Verpackung, der Lieferung, der Lieferzeit, und das Beste: die Dusch-Peel-Eincrem-fluffs lassen sich super gut auf der Haut verteilen und duften und pflegen ... wunderbar
Antwort von puremetics
Es könnte noch etwas pflegender sein, für meinen Hauttyp. Aber ich bin mit der Kombi aus Peeling, Duschbad und Lotion sonst sehr zu Frieden. Die umweltfreundliche Verpackung ist auch super.
12.01.2024
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Für die Extra-Portion Pflege empfehlen wir dir unseren 3in1 Intensiv-Dusch-Fluff 'Shea Care'. Im Vergleich zu unseren 3in1 Dusch-Fluffs bietet die Intensiv-Variante neben jeder Menge Kokosöl auch Shea- und Macadamiabutter. :) Liebe Grüße :)
RD
Romy D.
Schwielowsee
12.01.2024
Mit gefällt besonders die persönliche Note. Ob bei der Bestellung, beim Versand oder beim Erhalt der Ware, man gab mir jedes Mal das Gefühl, dass sich persönlich um mich gekümmert wurde.
Antwort von puremetics
Ich mag die Dusch Fluffs von puremetics sehr gerne! Und kaufe sie schon zum zweiten Mal. Meine Familie und Freunde sind ebenfalls begeistert. Ist auch ein schönes Geschenk… ☺️
27.01.2024
Bin von den Produkten sehr überzeugt. Ich mag es sehr gerne wenn es unter der Dusche schnell gehen muss und die Haut fühlt sich hinter her sehr weich an.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
IW
04.01.2024
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung, ein tolles Produkt, ich liebe sie, toller Duft und nach dem Duschen ist man schon eingecremt
27.01.2024
Ich finde alles super 👍 bin schon etwas Süchtig 😅 die nächsten sind die Pralinen 😅 hoffe die gibt es noch 😊
GR
Gudrun R.
Ebersbach
07.01.2024
Ware ist sehr gut, jedoch die Lieferung durch DHL lies zu wünschen übrig (Paket kaputt, wurde umverpackt).
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Das freut uns wirklich sehr. Es tut uns sehr Leid, dass das Paket beschädigt war, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Liebe Grüße :)

Top 👍🏻

Alles bestens. Tolle Produkte. Schnelle Lieferung und toller Kundenservice. Jederzeit wieder gerne.
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :) Liebe Grüße