puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

Hier bestellt man aus mehreren Gründen guten Gewissens. Nicht nur dass in den Produkten keine für uns und die Umwelt schädlichen Stoffe enthalten sind, nein, sie sind auch genauso umweltfreundlich und nachhaltig verpackt. Und was ich besonders toll finde: mit jeder Bestellung wird dank einer Kooperation mit Cleanhub Plastikmüll in Küstenregionen gesammelt, um unsere Meere davon sauber zu halten. Der Versand erfolgte wie immer ganz fix (in meinem Fall ein Danke an Manuel an dieser Stelle😉). Jetzt teste ich mich gerade durch ein paar neue Produkte. Die Dusch Fluffs sind aber schon fester Bestandteil meiner Pflegeroutine☺️. Puremetics hat übrigens auch einen ganz tollen Instagram Account, auf dem das Unternehmen auch viel Aufklärungsarbeit leistet. Kann ich nur empfehlen!

Service sehr gut, das Produktkonzept Nachhaltigkeit bei Produkt und Verpackung sehr gut, nur ich kann nur einen geringen Teil der bestellten Ware verwenden: der Geruch der meisten Produkte ist mir zu intensiv und mir wird davon übel. Aber ich habe Abnehmer gefunden

Bewertungen für puremetics

Leider war die Verpackung stark beschädigt😟😟
Antwort von puremetics
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass deine Verpackung beschädigt ist. Das soll natürlich nicht vorkommen. Kannst du uns eine E-Mail mit einem Foto von der Verpackung an info@puremetics.de schicken? Vielen Dank. - Annegret aus dem Team puremetics –
Antwort von puremetics
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -
Antwort von puremetics
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Es tut uns sehr leid, dass einige Produkte zu stark im Duft für dich waren. Vielleicht wäre unsere Sensibelchen-Familie beim nächsten Mal etwas für dich. Alle "Sensibelchen"-Produkte sind frei von Duftstoffen. Es freut uns aber, dass du Abnehmer für deine bestellten Produkte gefunden hast. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -
Leider brennt die feste Abschminkseife sehr in den Augen. Da war ich wohl etwas naiv. Daher leider nichts für mich. Die Abschminkpads hingegen sind sehr zu empfehlen und bekommen bei mir auch den Kleber für meine künstlichen Wimpern ab. Daumen hoch!
Antwort von puremetics
Hallo, mir tut es leid, dass du mit der Abschminkseife nicht zufrieden bist. Ich kann dich aber beruhigen: auch wenn die Seife in den Augen brennt, ist sie komplett unbedenklich. Aber du hast Recht, die Seife ist eigentlich für das Gesichtsmakeup gedacht. Ich hoffe, ein anderes Produkt kann dich überzeugen, hast du zum Beispiel unser neues Rosenwasser mal probiert? Das eignet sich nämlich perfekt zum Abschminken. Liebe Grüße aus Hannover - Yvette aus dem Team puremetics -
Ware noch nicht erhalten, Bestellung wurde am 12.10.2021 aufgegeben, deshalb nur einen Stern.
Antwort von puremetics
Hallo, deine Bestellung ist auf jeden Fall versendet und sollte morgen bei dir ankommen. Manchmal gibt es Probleme bei DHL selbst, das tut mir sehr leid. Hab viel Freude mit dem Produkt. Liebe Grüße aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen, aber Geld ist bereits abgebucht
Antwort von puremetics
Hey, wir versenden alle Adventskalender erst am 15. November. Keine Sorge, das steht zur Bestätigung auch noch in der Adventskalendermail von Isabelle. :)
Antwort von puremetics
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :) - Yvette aus dem Team puremetics -