puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

: 2.990Sehr gut

4,89

Bewertungen für puremetics

750 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.990 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.01.2023
 
Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.
Bewertung melden

Bewertungen für puremetics

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Wie kann man ein Duschprodukt in PAPPE packen? Katastrophe..... EIN Kaufpunkt für mich war auch sie Optik - jetzt muss ich das Produkt in alte gebrauchte ANDERE Plastikdosen packen, im es nutzen zu können.... Keine Augenweide im Bad... Eincremen musste ich trotzdem! Wie kann man nur so blöd sein und auf sowas reinfallen? Damit meine ich mich.... 🙈
Bewertung melden
Antwort von puremetics
vor 8 Tagen
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Unsere Mission ist es, Plastik in der Beauty- und Hygieneroutine durch nachhaltige Verpackungen und Inhaltsstoffe auf 0 zu bringen. Unser gesamtes Sortiment ist plastikfrei: von der Formulierung, über die Verpackung bis hin zum Versand. Hierzu haben wir uns ganz bewusst verpflichtet. Natürlich darf die Verpackung nicht nass werden, daher weisen wir auch immer darauf hin, dass der Inhalt umgefüllt werden soll. Wir arbeiten derzeit an einer wiederverwendbaren Packung, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. :) Wenn dir unser Konzept nicht gefällt, finden wir das natürlich sehr schade, aber du kannst uns auch gerne von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. :)
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
12.03.2023
Ich habe kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von puremetics
vor 8 Tagen
Liebe Kathi, tatsächlich wurde das Paket nicht abgeholt und aus diesem Grund ist es an uns zurückgegangen :) Du kannst dich bei Fragen zur Lieferung auch jederzeit gerne direkt an uns wenden. Wir kümmern uns immer schnellstmöglich drum. :)
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von puremetics
11.01.2023
Danke für deine Bewertung :) Wir freuen uns sehr, wenn du uns schreiben möchtest, welche Erfahrungen du gemacht hast und was wir besser machen können :) Liebe Grüße
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
 
Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.
Bewertung melden
Antwort von puremetics
05.01.2023
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen deswegen immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben in ein anderes Gefäß umzufüllen :) Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase. Gib dir etwas Zeit :) Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Melde dich so oder so gerne per E-Mail und wir beraten dich gerne. Vielleicht kannst du ja dann doch eine positive Erfahrung machen und es uns mitteilen 💚
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, riecht toll und peelt gut, aber der cremige Effekt bleibt bei mir leider aus, nicht so weich wie erwartet
Bewertung melden
Antwort von puremetics
04.01.2023
Vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns teilst. Schade, dass du nicht so begeistert bist. Es kann sein, dass die Haut wirklich noch eine Umstellungszeit benötigt, bis sie sich daran gewöhnt hat. Jede Haut ist natürlich auch ganz individuell :) Vielleicht möchtest du einfach dran bleiben und uns dann nochmal mitteilen, wie es dir damit ergeht. Wir wünschen dir schöne Wohlfühlmomente :)
 Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Bewertung melden
Antwort von puremetics
23.12.2022
Vielen Dank für deine Bewertung, Schade, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns mitteilen woran das liegt? Vielleicht können wir dich beraten oder eine Lösung finden, die sich für dich stimmig anfühlt :) Liebe Grüße
 Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Wenig Inhalt. Eincremen nach der Dusche musste ich trotzdem. Lässt sich nicht gut verteilen. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
Bewertung melden
Antwort von puremetics
09.12.2022
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. Wie viel hast du für eine Anwendung verwendet? Wir empfehlen eine walnussgroße Menge <3 Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase. :) Wenn du dennoch nicht zufrieden bist kannst du uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚 Liebe Grüße
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Im ersten Moment riecht es wirklich sehr gut,aber ich habe mir mehr erhofft nach dem Duschen
Bewertung melden
Antwort von puremetics
27.10.2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Es tut mir sehr leid, dass du mit dem Duftergebnis unserer 3in1 Dusch-Fluffs nicht zufrieden bist. Unsere Fluffs sind für die tägliche Körperreinigung ausgelegt, weshalb die Duftstoffe geringer dosiert sind. Unsere Fluffs sorgen vor allem für jede Menge Feuchtigkeit und Pflege der Haut und zur Erhaltung der natürlichen Schutzbarriere. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :-) - Luana aus dem Team puremetics -
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.
Bewertung melden
Antwort von puremetics
17.10.2022
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Die Verpackung solltest du in der Tat nicht in der Dusche stehen haben, da diese bei direktem Kontakt mit Wasser aufweicht. Ich empfehle eine Portion vor dem Duschen zu entnehmen und mit unter die Dusche zu nehmen oder aber etwas abzufüllen z.B. in ein Schälchen. Wir verzichten der Umwelt zu Liebe ganz bewusst auf Plastik, auch bei unseren Verpackungen. Ganz liebe Grüße aus Isernhagen - Luana :-)
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
 
von M J.
Wenn es doch endlich mal ankommen würde....... 😡
Bewertung melden
Antwort von puremetics
11.10.2022
Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Leider gab es einen Fehler in unserem Logistiksystem - es wurden fälschlicherweise Versandbestätigungen verschickt, die noch nicht hätten rausgehen dürfen. Um zu prüfen, ob deine Bestellung davon betroffen ist, sende mir gern ein Email an info@puremetics.de :-) - Ganz liebe Grüße aus Isernhagen, Luana -
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Peeling schon gut aber das man sich danach nicht mehr eincremen müsste kann ich nicht behaupten !! Eher würde ich sagen 2 in 1 aber 3 passt nicht so wirklich !!
Bewertung melden
Antwort von puremetics
26.09.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Tut mir sehr leid, dass du mit dem Dusch-Fluff nicht so zufrieden bist. Jede Haut ist natürlich super individuell und vielleicht benötigt deine Haut einfach noch ein bisschen mehr Feuchtigkeit. Du kannst natürlich unsere Feel-Good-Garantie in Anspruch nehmen, hier einmal der Link zur Seite: https://puremetics.de/pages/100-zufriedenheitsgarantie Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von puremetics. :-) - Luana aus dem Team puremetics –
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Die Rosenseife ist super,aber die feste Körperlotion leider nur Hit für den Müll😩 man kann Sie kaum auftragen wärmt man sie mit dem Fön an kann man sie zwar auftragen ist dann viel zu schmierig und ölig schade
Bewertung melden
Antwort von puremetics
29.08.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Freut mich, dass dir die Gesichtspflegeseife Wildrose so gefällt. Gleichzeitig tut uns sehr leid, dass du mit der festen Bodybutter nicht zufrieden bist. Du kannst natürlich unsere Feel-Good-Garantie in Anspruch nehmen, hier einmal der Link zur Seite: https://puremetics.de/pages/100-zufriedenheitsgarantie Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Produkten von puremetics. :-) - Luana aus dem Team puremetics –
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Leider war die Verpackung stark beschädigt😟😟
Bewertung melden
Antwort von puremetics
10.06.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass deine Verpackung beschädigt ist. Das soll natürlich nicht vorkommen. Kannst du uns eine E-Mail mit einem Foto von der Verpackung an info@puremetics.de schicken? Vielen Dank. - Annegret aus dem Team puremetics –
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022
Bewertung melden
Antwort von puremetics
19.04.2022
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -