puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

Hier bestellt man aus mehreren Gründen guten Gewissens. Nicht nur dass in den Produkten keine für uns und die Umwelt schädlichen Stoffe enthalten sind, nein, sie sind auch genauso umweltfreundlich und nachhaltig verpackt. Und was ich besonders toll finde: mit jeder Bestellung wird dank einer Kooperation mit Cleanhub Plastikmüll in Küstenregionen gesammelt, um unsere Meere davon sauber zu halten. Der Versand erfolgte wie immer ganz fix (in meinem Fall ein Danke an Manuel an dieser Stelle😉). Jetzt teste ich mich gerade durch ein paar neue Produkte. Die Dusch Fluffs sind aber schon fester Bestandteil meiner Pflegeroutine☺️. Puremetics hat übrigens auch einen ganz tollen Instagram Account, auf dem das Unternehmen auch viel Aufklärungsarbeit leistet. Kann ich nur empfehlen!

Service sehr gut, das Produktkonzept Nachhaltigkeit bei Produkt und Verpackung sehr gut, nur ich kann nur einen geringen Teil der bestellten Ware verwenden: der Geruch der meisten Produkte ist mir zu intensiv und mir wird davon übel. Aber ich habe Abnehmer gefunden

Bewertungen für puremetics

Antwort von puremetics
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Lena aus dem Team puremetics –
von Leo L.
Antwort von puremetics
Wie letztes Mal, ich kann einfach nichts negatives schreiben. Ich liebe Eure Produkte von A bis Z und sie sind auch immer top verpackt. Obwohl beim letzten Paket mein Nachname nicht zu lesen war (war leicht abgekratzt) hat mich mein Päckchen, Dank unseres tollen DHL Boten dich erreicht. Hier gibt es anscheinend nicht viele Puremetics Pakete 🤭 🤗
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Lena aus dem Team puremetics –
Die Produkte sind toll für meine Haut und ich konnte vom ersten Tag eine Verbesserung sehen. Die umweltfreundliche Verpackung ist echt super. So etwas unterstütze ich echt gerne.
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –