puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

10.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns sehr. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
09.08.2023
Die Verpackung der Dusch Fluff löst sich auf, obwohl es auf der trockenen Ablage im Bad steht. Tolles Feeling beim Duschen.
09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr darüber! :) Schön, dass du so begeistert bist :) Wir empfehlen dir, den Dusch-Fluff umzufüllen (einen Teil davon) und vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen . 💚
05.08.2023
Schöne Produkte, Nachhaltigkeit
07.08.2023
Es freut uns von ganzem Herzen, dass du begeistert bist :) Vielen lieben Dank. :) Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deshalb würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de - liebe Grüße :)
24.07.2023
Duft & Konsistenz hervorragend
26.07.2023
Wie schön.Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
CH
C. H.
Neuhausen
23.07.2023
Die Haut fühlt sich toll an danach.
18.07.2023

Die Schweiz, ist nicht Deutschland...

Bestellung und Informationsfluss war wirklich erstklassig. Das einzige was wirklich ärgerlich war, ist dass wenn man aus der Schweiz bestellt (ja leider wohne ich nicht in DE) 22 Eur Porto anfallen und dann die gleiche Summe noch einmal Zollgebühren, während es in DE zum gleichen Einkaufspreis gratis abgewickelt wird. Daher war es eine gute Erfahrung direkt beim Hersteller zu bestellen, es hat auch mehr Auswahl, aber das nächste Mal werd ich wohl auf einen Schweizer Lieferanten zurückgreifen müssen. Die Produkte sind wirklich ein Traum, schade dass es einen Unterschied macht, wo man wohnt.
20.07.2023
Wir freuen uns wirklich sehr über deine positive Bewertung und dass du so happy bist - vielen Dank dafür! :) Wir können dich sehr gut verstehen. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wir empfehlen dir tatsächlich auch in Zukunft über einen Schweizer Händler deine puremetics Produkte zu beziehen. Auf unserer Website findest du unseren Store-Finder, sodass du herausfinden kannst, was sich bei dir in der Nähe befindet :) Ganz liebe Grüße und wir wünschen dir viel Freude mit den puremetics Produkten! :)
SN
15.07.2023
Paket ist noch immer nicht angekommen
17.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Auch wenn wir mit DHL sehr gute Erfahrungen haben und schnelle Lieferzeiten erreichen, kann es aus unvorhersehbaren Gründen auch mal zu Verzögerungen kommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und das verstehen wir. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Sollte dich noch etwas bewegen, melde dich gerne jederzeit bei uns! 😊
ID
Inge D.
Darmstadt
09.07.2023
10.07.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße :)
AO
Aline O.
Nordhausen
05.07.2023

Gut

Es ist unpraktisch, dass die Box aus Pappe ist
07.07.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung, das freut uns sehr :) Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. :)
Alles gut
03.07.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. :) Liebe Grüße!
30.06.2023
Tolle Lippenpflege aus Natur-Produkten zu einem angemessenen Preis. Die Lieferung hat ein bisschen länger gedauert als angekündigt. Sonst alles prima.
03.07.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
24.06.2023
Mir gefällt die Handhabung nicht so gut. Wenn man sich in der Dusche abseift, fällt immer was von der Paste runter und läuft in den Ausguss. Das ist schade. Der Duft ist nach dem duschen nicht intensiv genug. Außerdem finde ich es teuer. Deshalb würde ich es nicht noch mal kaufen.
29.06.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung ): Schade, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚
BD
Birgit D.
Bad Bergzabern
19.06.2023

Tolle Idee

Das Produkt ansich ist schon genial. Da ich aber sehr trockene Haut habe, ist ein Nachcremen doch nötig.
29.06.2023
Danke für deine positive Bewertung :) Wir freuen uns sehr darüber. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern.Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚
19.06.2023
Es cremt der flush nicht wie versprochen
29.06.2023
Schade, dass du nicht zufrieden bist. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern.Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚
DB
Dana B.
Neusäß
15.06.2023
Die Papier-Verpackung ist für die Dusche nicht gerade günstig, aber man kann umfüllen, also kein Problem 😉
29.06.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit dem puremetics-Dusch Fluff! :) Liebe Grüße
08.06.2023
Ich finde die Düfte mega schön aber nach dem Duschen fühlt sich die Haut trocken an
28.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Schön, dass dir die Düfte so zusagen! Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern.Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚
AR
Astrid R.
Rangsdorf
07.06.2023

Duftende Überraschung

Lieferung war zügig. Das erste duscherlebnis leider nicht mit Dem versprochenen Erfolg! Ich musste nachbrenne 😏 Aber der Duft ist toll!
08.06.2023
Danke für deine tolle Bewertung - schön, dass dir der Duft so zusagt. Das freut uns sehr! :) Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚
03.06.2023
Der eingetreten Faktor könnte höher sein
06.06.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Vielleicht magst du uns mitteilen, was genau du mit dem Faktor meinst? :) Wir würden uns freuen!
01.06.2023
Besonders gefallen mir die Produkte. Schön wäre gewesen wenn z. B. eine Anleitung dabei wäre, wie die kleinen wie man die Mini Dusch Fluff am besten öffnen kann.
02.06.2023
Schön, dass du begeisterst bist, das freut uns sehr :) Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
15.05.2023
16.05.2023