puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.

Bewertungen für puremetics

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin nie enttäuscht worden. Die Fluffs sind einfach super und die Düfte spitze!
Antwort von puremetics
Hallo und vielen Dank für die liebe Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Carolina aus dem Team puremetics –
Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt, wie immer. Und das (winterliche) Fluff muss man einfach lieben.
03.11.2022
Super Produkt , Verpackung , Konsitenz und Duft sind Klasse. Über die Anwendung kann ich noch nichts sagen.
07.11.2022
07.11.2022
Sehr zügig geliefert, Ware entspricht dem beworbenen Inhalt, die Qualität kann noch nicht beurteilt werden.
08.11.2022
Produkte top, dazu noch 100% plastikfrei und vegan.... Lieferung superschnell....was will man mehr....
Antwort von puremetics
Liebe Silvia, danke für dein klares und positives Feedback. Das freut uns sehr zu lesen. Viel Freude weiterhin mit deinen puremetics-Lieblingen :)
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Ware 1a! Top Hier gebe ich meine Kaufempfehlung. Dankeschön
vor 1 Tag
von A S.
Super Produkte. Schnelle Lieferung und noch schnellerer Kundenservice! Bitte so weitermachen :)
Netter E-Mail Verkehr, schneller Versand. Saubere Abwicklung. Tolle Produkte. Gerne wieder.
19.11.2022
von B. O.
Sehr gutes Produkt Schnelle Lieferung Gute Verpackung Und sehr Umweltfreundlich
09.11.2022
Die Sisalbürste ist gut, der Preis passend und die Lieferung erfolgte schnell.
09.11.2022
Ich mag die Produkte von Purematics. Der Versand erfolgt wie immer schnell.
Tolles Deo, super Idee von Peeling, Duschgel und Bodylotion in einem 👍🏻👍🏻👍🏻
Antwort von puremetics
So schön, dass du so begeistert bist. Vielen Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns sehr :) Liebe Grüße
15.11.2022
Es ist immer ein Erlebnis das Paket auszupacken. Wir lieben die Duschfluffs
15.11.2022
09.11.2022
Die Lieferung kam sehr schnell hier an. Die Produkte gefallen mir sehr.
14.11.2022
Gute Ware, schnelle Lieferung und gleichzeitig Geschenke für Freunde!
10.11.2022
Tolle Kommunikation, Schnelle unkomplizierte Lieferung. Tolle Produkte
Sehr gute Ware, sympathischer Kontakt, umweltfreundliche Verpackung
Effiziente Verpackung, deren Größe und vor allem die Produkte. DANKE
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, ein tolles Produkt mit viel Liebe verpackt.
Sehr schnelle Lieferung. Nette und liebenswerte Mitarbeiter*innen