puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

10.09.2022
Puremetics ist perfekt für mich. Ich bin soo unglaublich stolz auf das Team und ihre Produkte. Ich bin mittlerweile Stammkundin und liebe die Firma und vorallem die Produkte dahinter ganz besonders. Ich stehe voll auf Nachhaltigkeit und kann mit Puremetics und weiteren Fans diese Liebe teilen. Es tut sooo gut mit meinen Lieblingsprodukten MANDELMILCH DUSCHFLUFF, COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK und GURKE-ORANGE GESICHTSTONIC, sowie aktuell den PUMPKIN-PIE SPICE FLUFF die Umwelt zu schützen und zu einem guten Haut und Körpergefühl, sowie auch einem schönen grünen Planeten beizutragen und Plastik einzusparen. Zusammen sind wir stark und haben schon über 53.000 kg Plastik in den Weltmeeren mit Puremetics gesammelt. Einfach mega. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit dem lieben Chris, dem lieben Chido, den lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Puremetics @puremetics. Ganz ganz liebe Grüße von Judith

03.01.2022
Service sehr gut, das Produktkonzept Nachhaltigkeit bei Produkt und Verpackung sehr gut, nur ich kann nur einen geringen Teil der bestellten Ware verwenden: der Geruch der meisten Produkte ist mir zu intensiv und mir wird davon übel. Aber ich habe Abnehmer gefunden

Bewertungen für puremetics

31.08.2022
Leider sind die Töpfchen durchgeweicht
01.09.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie schade, dass dich unsere Produkt bisher nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich dir einmal erzählen, warum die Verpackung bei Kontakt mit Wasser aufweicht, wir uns aber trotzdem ganz bewusst dafür entschieden haben: Die Welt kann sich aktuell vor Plastik nicht retten. Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastikmüll in unseren Meeren und gefährdet die Um- und Tierwelt. Wir als Unternehmen haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, diese Plastikflut zu stoppen. Aus diesem Grund sind unsere Produkte 100% plastikfrei (auch mikroplastikfrei). Das ganze hört bei unseren Verpackungen auch nicht auf, weshalb diese aus Pappe bestehen. Sobald die Verpackung nämlich vollständig entleert ist, kann diese im Altpapier entsorgt und recycelt werden. :-) Wir empfehlen daher, den Inhalt in ein anderes Gefäß umzufüllen oder sich vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen. Liebe Grüße aus Isernhagen - Luana aus dem puremetics-Team -
04.12.2021
Die Lieferung kam schnell und die Dinge, die ich kostenpflichtig bestellt hatte waren auch alle enthalten. Was im Päckchen fehlte war die Geschenkverpackung, die mir als Zugabe versprochen wurde. Auf meine Anfrage hat die Firma nicht reagiert. Deshalb der Abzug.
03.01.2022
Hallo! Erstmal freut es mich, dass mit der Lieferung alles okay war. Es tut mir schrecklich leid, dass in deiner Bestellung etwas fehlte - das ist natürlich absolut nicht unser Anspruch. Wir würden dich bitten, eine Mail mit deinem Anliegen an info@puremetics.de zu schicken. Ich danke dir! Alles Liebe aus Hannover - Laura aus dem Team puremetics -
30.01.2022
Preis Leistung stimmen leider nicht. Produkt mit Baumwollduft, riecht eher nach Toilettenreiniger. Verpackungen lösen sich auf, wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen, machen sie für den Duschbereich ungeeignet!
31.01.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wie schade, dass dich unser 3in1 Dusch-Fluff 'Cotton' bisher nicht überzeugen konnten. Gerne möchte ich dir einmal erzählen, warum die Verpackung bei Kontakt mit Wasser aufweicht, wir uns aber trotzdem ganz bewusst dafür entschieden haben: Die Welt kann sich aktuell vor Plastik nicht retten. Jede Minute landet eine LKW-Ladung Plastikmüll in unseren Meeren und gefährdet die Um- und Tierwelt. Wir als Unternehmen haben es uns deshalb zum Ziel gesetzt, diese Plastikflut zu stoppen. Aus diesem Grund sind unsere Produkte 100% plastikfrei (auch mikroplastikfrei). Das ganze hört bei unseren Verpackungen auch nicht auf, weshalb diese aus Pappe bestehen. Sobald die Verpackung nämlich vollständig entleert ist, kann diese im Altpapier entsorgt und recycelt werden. :-) Wir empfehlen daher, den Inhalt in ein anderes Gefäß umzufüllen oder sich vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen. Wie schade, dass dir auch der Duft des Dusch-Fluffs nicht zugesagt hat. Vielleicht gefällt dir eine unserer fünf anderen Sorten mehr. Zur Auswahl stehen noch Vibrant Seasalt, Limette, Mandelmilch, Feige Jasmin und Blütenmeer. Gerne möchte ich auch nochmal auf deinen Hinweis zur Preis-Leistung eingehen. Wie oben schon erwähnt, sind unsere Produkte 100% plastikfrei - ebenfalls auch vegan, tierversuchsfrei und frei von bedenklichen Inhaltsstoffen. Leider ist daher die Entwicklung vieler Produkte noch mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Auch sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck daran, dass wir unsere Produkte bald günstiger anbieten können. Wir möchten, dass Nachhaltigkeit bald keine Frage des Geldes mehr ist! Ich hoffe, damit konnte ich dir ein paar Einblicke in unsere Philosophie und Entscheiden geben und würde mich freuen, wenn du unseren Produkten noch eine zweite Chance gibst. Gemeinsam können wir die Welt ein Stückchen nachhaltiger machen. :-) Liebe Grüße aus Isernhagen - Caro aus dem puremetics-Team -
26.10.2021
Zu Aufwendig. Konsistenz erinnert eher an Creme. Geruch tu intensiv für meinen Geschmack. Kaufe ich nicht mehr
26.10.2021
Hallo, danke für deine Bewertung. Schade, das das produkt nicht deinem Geschmack trifft. Ich hoffe, du findest deine passende Körperpflege. Liebe Grüße aus Isernhagen - Laura aus dem Team puremetics.