puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

23.12.2023
Leider war die Ware schlecht verpackt und 2 der 5 Fluffs bereits offen, sodass ich diese nicht mehr als Set verschenken konnte. Fand ich sehr schade, weil es einfach hätte verhindert werden können.
Antwort von puremetics
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Vielleicht ist beim Versand etwas passiert. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
Hält nicht das was es verspricht . Ein Peeling mehr nicht
Antwort von puremetics
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Effekt. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
07.05.2023

Versand schnell und problemlos, Produkt enttäuscht

Versand schnell und problemlos. Das Produkt allerdings enttäuscht mich sehr. Es duftet kaum und davon, dass man nach Gebrauch aufs Eincremen verzichten kann, kann absolut keine Rede sein. Es schäumt und peelt- mehr aber auch nicht. Dafür lohnt der Kauf definitiv nicht.
08.05.2023
Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Natürlich ist jede Haut individuell und es kann sein, dass die Haut sich erst einmal an die neue Zusammensetzung gewöhnen muss, das dauert oftmals einen ganzen Regenerationszyklus von 28 Tagen. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
EP
Edna P.
Fredersdorf - Vogelsdorf
31.05.2023
Der Duft riecht überhaupt nicht nach Rose. Sondern irgendwie merkwürdig. Schade.Hatte mich so auf den Duft beim duschen gefreut .
02.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Du kannst uns sehr gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
14.07.2023
Habe mir das Produkt besser vorgestellt..... Leider......
17.07.2023
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei so wenig Sternen scheint wohl irgendetwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen zu sein. Wir möchten uns stets verbessern und gerne wissen, was dir nicht entsprochen hat. Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
SN
15.07.2023
Paket ist noch immer nicht angekommen
17.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Auch wenn wir mit DHL sehr gute Erfahrungen haben und schnelle Lieferzeiten erreichen, kann es aus unvorhersehbaren Gründen auch mal zu Verzögerungen kommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und das verstehen wir. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden aber total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Sollte dich noch etwas bewegen, melde dich gerne jederzeit bei uns! 😊
26.11.2023
Keine Antwort vom Kundenservice!
Antwort von puremetics
Es tut uns sehr Leid, dass du noch keine Antwort erhalten hast. Wann hast du die E-Mail geschrieben? Es kann manchmal etwas dauern, da wir wirklich sehr viele E-Mails erhalten, aber es kommt immer schnellstmöglich eine Antwort und uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen wirklich von Herzen wichtig, daher geben wir 100%. Ich gebe dieses Anliegen selbstverständlich weiter und bitte um Geduld! 💚
31.07.2023
Nicht sehr zufrieden.
01.08.2023
Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Da scheint etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen zu sein.. Gerne würden wir das ändern und uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, womit du nicht zufrieden bist :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)