puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.346 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

03.07.2024
Das Produkt ist ansich ganz gut, allerdings ist mir der Preis zu hoch.
08.07.2024
Freut uns sehr, dass dir das Produkt zu sagt und vielen Hallo und vielen Dank für dein positives und auch ehrliches Feedback! :-) Kurz zum Preis: Unsere Produkte sind 100% plastikfrei, vegan, tierversuchsfrei sowie frei von nachweislich bedenklichen Inhaltsstoffen. Das hört sich erstmal so an, als wäre das ganz einfach umsetzbar, ist es aber leider nicht. 😢 Die Entwicklung vieler Produkte ist mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Außerdem sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir hoffen natürlich, dass sich das irgendwann ändert und wir dann längerfristig auch günstiger werden können. Wir möchten, dass sich Nachhaltigkeit bald jeder leisten kann und darauf arbeiten wir hin. 💪 Eine schöne Woche und liebe Grüße 💚
02.07.2024

Die Düfte sind wirklich toll, aber...

Die Düfte sind wirklich toll, leider halten sie nicht lange an. Daher finde ich, dass das Produkt zu teuer ist. Verpackung finde ich super.
08.07.2024
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :)
02.07.2024

Fast gut

Alles super bis auf die Verpackung.
08.07.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Dürfen wir erfahren, was dich an der Verpackung genau stört? :) Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben an info@puremetics.de :) Wir freuen uns auf dein Feedback und wünschen dir weiterhin Viel Freude mit den Produkten, liebe Grüße aus Isernhagen 🌿😊
TD
Tina D.
Dortmund
30.06.2024
08.07.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch etwas Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
KF
Katja F.
Sennewitz
29.06.2024
28.06.2024
Der Duft ist umwerfend , aber leider find ich was das andere verspricht nicht berauschend
28.06.2024
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast 😊 Schade, dass du nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen, was nicht deiner Zufriedenheit entsprochen hat 💚 Unsere E-Mail: info@puremetics.de - Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚 Liebe Grüße aus Isernhagen :)
RL
Raina L.
Zwickau
27.06.2024
Ich muss nach dem Duschen meine Haut trotzdem eincremen. Das Produkt riecht nach Pappe.
27.06.2024
vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! :) Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase - das kann einen ganzen Regenerationszyklus dauern :) Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
26.06.2024
Leider ist die Verpackung nicht optimal. Sonst ist das Produkt toll!
27.06.2024
Freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist - vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Ja, unsere Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen deswegen immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder umzufüllen - wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, 100% plastikfrei zu sein :) Liebe Grüße 💚 und weiterhin Viel Freude mit puremetics :)
23.06.2024
Ziemlich teuer. Versand ok
25.06.2024
Hallo und vielen lieben Dank für dein liebes und ehrliches Feedback! :-) Kurz zum Preis: Unsere Produkte sind 100% plastikfrei, vegan, tierversuchsfrei sowie frei von nachweislich bedenklichen Inhaltsstoffen. Das hört sich erstmal so an, als wäre das ganz einfach umsetzbar, ist es aber leider nicht. 😢 Die Entwicklung vieler Produkte ist mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Außerdem sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir hoffen natürlich, dass sich das irgendwann ändert und wir dann längerfristig auch günstiger werden können. Wir möchten, dass sich Nachhaltigkeit bald jeder leisten kann und darauf arbeiten wir hin. 💪 Eine schöne Woche und liebe Grüße aus Isernhagen 💚
22.06.2024
25.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
17.06.2024
10.06.2024
26.05.2024
27.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
21.05.2024
GS
14.05.2024
15.05.2024
13.05.2024
verpackung ändern!!!! dose kam eingefellt und aufgrund des materials der verpackung war 1/3 rausgelaufen….
14.05.2024
Liebe Nicole, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns auch soeben per E-Mail an dich gewendet, um herauszufinden, was bei der Lieferung schief gelaufen ist. Das tut uns sehr Leid, das soll natürlich nicht sein. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Melde dich gerne per E-Mail zurück. Liebe Grüße :)
03.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)