puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

14.10.2022
Der Duft ist mir zu lau,die Verpackung wird unter der Dusche sicherlich irgendwann matschig und weicht auf,wenn man eine kleine Dusche und Bad hat mit wenig trockener Stellfläche. Der Informationsfluss von euch war dafür ausführlich und gut in einer freundlichen und sachlichen Schreibweise.

Bewertungen für puremetics

Klasse Produkte, nutze Dusch-Fluff. Absolut Klasse!
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :) <3
Alles wie immer 🤭 Top!!
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
Schönes Produkt, fühlt sich toll an auf der Haut, dezenter, angenehmer Duft. Schneller Versand, gerne wieder!
von Lio W.
immer super schnell und einwandfrei - immer wieder gerne
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
Guter Service und schneller Versand
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine Bewertung :) Das freut uns sehr!
Das Duschbad kam pünktlich und natürlich auch gleich getestet. Es hält was es verspricht, es ist cremig, körnig und die Haut wird nach der Anwendung total seidig.
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Produkt! Liebe Grüße :)
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :)
Mir gefallen die Produkte sehr! Die Lieferung ging super schnell
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
von R O.
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Schnelle und perfekte Abwicklung der Bestellung!
Antwort von puremetics
Alles super schnell und wie immer problemlos. Danke!
Antwort von puremetics
Wir freuen uns sehr über deine positive Bewertung, vielen lieben Dank! :)
War ein Geschenk. Die Person ist mega begeistert. Verdiente 5 Sterne. Immer wieder gerne
Antwort von puremetics
Wie schön. Das freut uns sehr! Danke für deine tolle Bewertung und ganz liebe Grüße :)
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :)
Weil einfach klasse Qualität zu tollen Preisen.
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit den puremetics-Produkten :)
Antwort von puremetics
Dankeschön für deine positive Bewertung :)
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Liebe Grüße!
Tolle Produkte und das Konzept gefällt…werde definitiv wieder bestellen