puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

04.01.2023

Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.

Bewertungen für puremetics

Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße

Lieferung kam pünktlich, alles gut und Umweltfreundlich
Antwort von puremetics
Vielen Dank für dein positives Feedback - das freut uns wirklich sehr :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit den puremetics-Produkten. Liebe Grüße :)
27.01.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich liebe die DUSCHFLUFFS, den DEOSTICK COCONUT CREAM, das GESICHTSWASSER ALOE VERA-PFIRSICH, die COCONUT CREAM SEASALT SEIFE uvm. Ich bin ein großer Fan von Puremetics. Die Idee die Unwelt zu unterstützen durch nachhaltige und vegane Ideen und Produkte sind auch in meinem Interesse. Ich lebe auch vegan, benutze keine Plastiktüten und Plastikprodukte und kann mir eine Körperpflege ohne Puremetics Produkte nicht mehr vorstellen. DANKE DANKE DANKE, dass es EUCH gibt. DANKE lieber Chris und lieber Chido von ganzem Herzen für das Gründen der Firma und ein herzliches DANKE an die vielen liebevollen Mitarbeiter. OHNE EUCH wäre die Welt schrecklich leer und grau, mit euch ist sie bunt und voller Liebe. 🥰👏🏼🎉🎶💗🍀💚 Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute. Eure Judith 🧡
Antwort von puremetics
Das ist so wundervoll, liebe Judith! Wir freuen uns von ganzem Herzen über dein tolles Feedback - vielen Dank. :) Schön, dass du uns hilfst, diese Mission nach Außen zu tragen! Liebe Grüße :)
26.01.2023

von B. O.
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße
26.01.2023

Eine super schnelle gut verpackte Lieferung
23.01.2023

Gutes Produkt (Dusch-Fluffs), schneller Versand. Ich habe schon wieder dort bestellt 🙂.
24.01.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
22.01.2023
22.01.2023
Sehr schönes Produkt, kann nur weiterempfehlen ❤️❤️❤️
23.01.2023
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
21.01.2023
Schnelle Lieferung. Nachhaltige Produkte. Vor allem kein Plastik. Das ist schon mal gut.
23.01.2023
Wie toll :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
Alles war wieder perfekt

18.01.2023
Das Produkt hält, was es verspricht. Das Hautgefühl ist total schön, dad Produkt ist angenehm aufzutragen. Laut Tipps von puremetics habe ich das Produkt in einen extra Behälter getan, um beim Duschen nicht die Pappverpackung auszuweichen
19.01.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)

17.01.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt, super zufriedenstellende Produkte - kann ich nur jedem weiter empfehlen! Ich bin super zufrieden ;o)

15.01.2023