puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

sehr gute Qualität und Konzept
24.08.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)

Liebe die Peelings

Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️
24.08.2023
Wie schön! Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
Das ich endlich eine Pflege für meine trockene juckende Haut gefunden habe 🙏
24.08.2023
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
22.08.2023
VR
22.08.2023

Spitze 👍

Sehr schnelle Lieferung,sehr gut und umweltfreundlich verpackt.Das Produkt ist spitze.Ein netter Gruß wurde auch mitgesendet.
20.08.2023
Es wird alles sehr schnell u ordentlich versandt u super nett mit persönlichem Begleitzettel versehen. Dadurch fühlt man sich als Kunde persönlich gesehen u wahrgenommen!
20.08.2023
Einfache Bestellung, schnelle uns unkomplizierte Lieferung uns die Ware ist einwandfrei uns wunderschön. Weiter so. Ich bin super zufrieden.
21.08.2023
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
19.08.2023
PA
19.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top
NJ
Nicola J.
Königsbach-Stein
18.08.2023
Tolles Produkt, super schnell geliefert. Werde es wieder kaufen.
18.08.2023
Ich benutze die Produkte seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden! Vor allem mit den Dusch Fluffs und der Gesichtsseife - ich habe die Fluffs auch schon oft verschenkt.
17.08.2023
Ein tolles Produkt
17.08.2023
Superschnelle Lieferung.
18.08.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
DF
Dagmar F.
Wuppertal
16.08.2023
Schnelle und gute Lieferung. Super Produkt. Hab schon zwei Sorten. Bitte noch mehr herstellen.Danke
15.08.2023