puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

04.01.2023

Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.

Bewertungen für puremetics

15.01.2023
Ist alles super, ich kann es empfehlen!
16.01.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
15.01.2023

sehr gute Produktqualität, freundliches, kompetentes Team, Produkte und Verpackung mit sehr guter Nachhaltigkeit, hier wird mit Herzblut gearbeitet, einfach alles Top
16.01.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
14.01.2023

14.01.2023
Die Produkte finde ich sehr gut. Sie werden schön verpackt und zwar Plastikfrei. Ich vertrage sie gut, was zur Zeit bei handelsüblicher Naturkosmetik echt schwierig ist. Die leeren Geschenkboxen könnte man auch gerne noch eine Nummer kleiner anbieten, denn wenn man darin etwas verschenken möchte ist man gut und gerne 100€ und mehr los. Die Probedöschen (Fluffs) sind ein bisschen teuer, was aber vermutlich die Verpackung ausmacht, vielleicht kann man da irgendwas machen. Ansonsten sind die Produkte top und ich würde sie wieder kaufen
16.01.2023
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und eben auch an deren Verpackungen. Dabei ist es nicht immer einfach, das Passende zu finden. Die Entwicklung vieler Produkte ist mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Wir bedanken uns von Herzen für deine Anregungen, das hilft uns sehr :) Liebe Grüße :)
12.01.2023
Sehr schnell da und tolle Produkte
13.01.2023
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
12.01.2023
Super verpackt und sehr schnell!!
13.01.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback - das freut uns wirklich sehr :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit den puremetics-Produkten. Liebe Grüße :)
Alles super 👍

Schönes Produkt, schneller Versand
11.01.2023

Sehr schnelle Lieferung.Angenehmer Duft,nicht aufdringlich und lang anhaltend.Läst sich gutverteilen und abwaschen (auch an der Duschwand😀)Sehr angenehmes Gefühl nach dem Duschen.

von H W.
schnelle Lieferung, alles gut