puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

04.01.2023
Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.

Bewertungen für puremetics

17.02.2022
Seifenstücke fürs Gesicht und zum Abschminken, so was von genial. Die Anwendung ist so einfach und effektiv, gibt's da noch ne Steigerung..!? Ich freue mich schon auf die Erforschung der nächsten Angebote.
17.02.2022
Hallo und ganz herzlichen Dank für deine freundliche und positive Bewertung! Freut mich sehr, dass dich unsere Seifen so überzeugen konnten. :-) Ganz viel Freude auch weiterhin und liebe Grüße aus Hannover - Caro aus dem Team puremetics -
14.02.2022
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Puremetics Produkten :-)
15.02.2022
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –
15.02.2022
Hallo :-) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics -
Super Seifen bin sehr glücklich damit. Schneller Versand
15.02.2022
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist und die Lieferung so schnell erfolgte. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –
13.02.2022
Ein wunderbares Produkt. Tolle Verpackung hält was es verspricht. Ich bin begeistert
13.02.2022
hochqualitative Produkte, sehr gute Produktbeschreibung, ein Traum so ein Paket zu erhalten, liebevoll verpackt, kein Plastikmüll mit personalisierter Karte, schneller Lieferservice, tolles Team einfach alles perfekt
11.02.2022
Sehr gute Produkte, innovativ und nachhaltig. Schnelle Lieferung
10.02.2022
Von der Bestellung über Service und Lieferung bis hin zu den Produkten : es gibt nichts zu meckern! Top!
10.02.2022
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist und die Lieferung so schnell erfolgte. Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Caro aus dem Team puremetics –
09.02.2022
schnelle Lieferung, gute Ware
09.02.2022
07.02.2022
Schnelle Lieferung , tolle Produkte Sehr schöne Auswahl an Produkte Konzept gut durchdacht Nachhaltig
07.02.2022
Gute Produkte schnelle Lieferung
06.02.2022
tolles nachhaltiges Konzept, hervorragende Qualität, schneller Lieferservice, tolles Team, einfach alles perfect
06.02.2022
Die Dusch- Fluffs sind, ebenso wie die Gesichtsseifen, super und dazu noch nachhaltig. Was will man mehr. Klare Kaufempfehlung!
02.02.2022
Die Verpackung sowie die Wirkung der Produkte sind wirklich toll. Ich habe nichts zu kritisieren!
02.02.2022
01.02.2022