puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

04.01.2023
Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.

Bewertungen für puremetics

30.12.2022
Da war mein Paket schon vor der Ankündigung da! Also selbst im Weihnachtsstress so schnell liefern, dass ist der Knaller! Die Maske fürs Gesicht ist super, die Haut ist danach so weich. Kann ich nur empfehlen!
02.01.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße
28.12.2022
Echt feines Produkt und auch eine gute Idee mit der Verpackung.
29.12.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
27.12.2022
Schnelle Lieferung, super verpackt, bin begeistert
29.12.2022
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
27.12.2022
Einfacher Bestellvorgang, einfache Bezahlung mit Paypal. Produkte wie beschrieben
29.12.2022
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
26.12.2022
Schneller Versand, gut verpackt. Produkte (Fluff und Seifen bislang) sind hochwertig, angenehmer Geruch und Konsistenz. Kamen auch als Geschenk sehr gut an
25.12.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung. Zahlbar auf Rechnung. Seriöses Unternehmen. Produkte wurden zu Weihnachten verschenkt und werden noch getestet :)
Top
29.12.2022
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns sehr! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
29.12.2022
Das freut uns wirklich sehr. Herzlichen Dank für die positive Bewertung :) Liebe Grüße
29.12.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Freut uns wirklich sehr :) Liebe Grüße
24.12.2022
Schnelle Lieferung, schön verpackt alles natürlich. Kann ich nur empfehlen.
23.12.2022
23.12.2022
Sehr gute Qualität und trotz Weihnachtszeit schneller Versand! Sehr zufrieden.