puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

10.09.2022
Puremetics ist perfekt für mich. Ich bin soo unglaublich stolz auf das Team und ihre Produkte. Ich bin mittlerweile Stammkundin und liebe die Firma und vorallem die Produkte dahinter ganz besonders. Ich stehe voll auf Nachhaltigkeit und kann mit Puremetics und weiteren Fans diese Liebe teilen. Es tut sooo gut mit meinen Lieblingsprodukten MANDELMILCH DUSCHFLUFF, COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK und GURKE-ORANGE GESICHTSTONIC, sowie aktuell den PUMPKIN-PIE SPICE FLUFF die Umwelt zu schützen und zu einem guten Haut und Körpergefühl, sowie auch einem schönen grünen Planeten beizutragen und Plastik einzusparen. Zusammen sind wir stark und haben schon über 53.000 kg Plastik in den Weltmeeren mit Puremetics gesammelt. Einfach mega. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit dem lieben Chris, dem lieben Chido, den lieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Puremetics @puremetics. Ganz ganz liebe Grüße von Judith

03.01.2022
Service sehr gut, das Produktkonzept Nachhaltigkeit bei Produkt und Verpackung sehr gut, nur ich kann nur einen geringen Teil der bestellten Ware verwenden: der Geruch der meisten Produkte ist mir zu intensiv und mir wird davon übel. Aber ich habe Abnehmer gefunden

Bewertungen für puremetics

10.09.2022
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung und deine Unterstützung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
21.09.2022
Wie immer alles super, tolle Produkte. Bestelle jetzt zum 5x und habe such schon Produkte verschenkt. Könnte jetzt auch Punkte einlösen und könnte novh zusätzlich durch Flüge Mandel bekommen. Darüber freue ich mich da habe ich schon Mei erstes Weihnachtsgeschenk . Ich habe mir das Gesichtstonik und Öl geholt und beides ist mega toll. Ergiebig und riecht toll.
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit uns und unseren Produkten so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
21.09.2022
Es wäre schön, wenn nach dem Abduschen die Haut etwas mehr wie eingecremt wäre. Ansonsten ein tolles Produkt. Perfekt finde ich, dass das Produkt auch ohne Parfüm angeboten wird. 😍
13.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolles Geschenk für Freunde. Guter Unternehmensansatz. Vielen Dank. Gern wieder.
19.09.2022
Umweltfreundliche Verpackung , man braucht wenig Material zum duschen , super Geruch und weiche Haut nach dem duschen .
15.09.2022
Wie immer fantastisch und der Duft des neuen Duschfluffs ist himmlisch, genau das richtige für die Herbstzeit.
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass dir der Dusch-Fluff so gut gefällt. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
Alles perfekt. Firma, Philosophie, Produkte. Love it to the moon! Immer wieder und gern weiter empfohlen.
12.09.2022
Schnelle Lieferung und exzellente Produkte. Umweltfreundliche Produkte und umweltfreundliche Verpackung
08.09.2022
Ich möchte auf das Dusch-Fluff nicht mehr verzichten, ein tolles Körperpeeling!
17.09.2022
Ich mag die Duschfluffs, weil sie mir ein gutes Hautgefühl vermitteln.
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit dem Dusch-Fluff so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
11.09.2022
Schnelle Lieferung, gut und nachhaltig verpackt, super Produkte!
Antwort von puremetics
Die Verpackung, das Design, das Produkt selbst ist der Knaller.
Antwort von puremetics
Wieder ein schöner Duft und wie immer Superpflege für die Haut!
Bestellung schnell da leider noch keine Zeit Produkte zu testen
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit der Lieferung so zufrieden bist. Viel Freude beim Ausprobieren und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
16.09.2022
Werde ich wieder einkaufen, tolle Qualität und Service
Antwort von puremetics
Gute Website, tolle Produkte, Organisation perfekt.
17.09.2022
Ich bin sehr zufrieden. Super Leute und Produkte.
12.09.2022
bin immer sehr zufrieden mit trusted.
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
Schnelle Lieferung. Toller Kontakt.
12.09.2022
Tolle Produkte, schnelle Lieferung!