Livingwalls Cologne Tapeten- Logo - Bewertungen

Livingwalls Cologne Tapeten

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten646 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 15.08.2013
Livingwalls Cologne Tapeten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Erstklassiger Service. Auf jede Kontaktaufnahme wurde unverzüglich reagiert. Extrem freundliches und kompetentes Team. Der Versand nach Österreich ging unglaublich rasch. Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen und kann Living Walls Cologne uneingeschränkt empfehlen. Danke!

18.02.2024
Der angegebene Liefertermin wird voraussichtlich um 2-3 Wochen überschritten.Begründet wurde das mit dem Hinweis, dass schließlich Karneval war... das wurde allerdings bei Bestellung nirgendwo vermerkt, dass der Betrieb während der Karnevalszeit ruht und sich daher die Lieferzeit entsprechend verlängert. Heute, 12 Tage nach der Bestellung, liegt immer noch keine Datei vor, die freigegeben werden muss, bevor die Produktion der Bestellung anläuft... Eigentlich sollte das Produkt nachg 10-12 Tagen bei uns sein. Der Kundenservice ist äußerst unfreundlich und unzuverlässig.

Bewertungen für Livingwalls Cologne Tapeten

Mustertapeten bestellt und vorab bezahlt. Lieferung bisher nicht eingegangen trotz Info das Versand angeblich erfolgt ist. Auf Rückfrage per Email keine Antwort erhalten. Sehr enttäuschend.
18.02.2024

Unzuverlässiger Händler

AG
Andreas G.
Petersberg
18.01.2024
Bis heute haben wir das bestellte Muster noch nicht erhalten. Bestellt und bezahlt vor 10 Tagen.