alpenweit.de- Logo - Bewertungen

alpenweit.de

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Die Flüssigseife und die feste Seife kamen schnell und sehr sorgfältig verpackt. Ich liebe den Duft, habe schon verschiedene Sorten gekauft, leider sind die Seifen nicht gerade preiswert, aber ich würde sie immer weiterempfehlen.
MG
Marianne G.
Schwerin

Die abgebildeten Nudeln wurden nicht geliefert sondern ändere

Bewertungen für alpenweit.de

24.12.2023
Sehr gute Ware
27.12.2023
Das hören bzw. lesen wir sehr gerne und geben Ihr Kompliment auch an unsere Hersteller weiter! Ihnen wünschen wir alles Gute für das Neue Jahr 2024 und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wiederzusehen, Ihr alpenweit-Team
RB
R B.
Plan-le-Ouates
18.11.2023
Alles tiptop❗️
18.11.2023
Magisch :-) Ganz lieben Dank, dass Sie sich die Mühe der Bewertung gemacht haben und uns einen Motivationsschub für die anstehende Weihnachtssaison gegeben haben! Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
15.11.2023
Perfekt
16.11.2023
Ein Wort! :-) Super! Die Freude ist groß, Ihr alpenweit-Team
08.02.2024
08.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit uns und den tollen Bergprodukten zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr alpenweit-Team
12.01.2024
15.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der alpenweit-Leistung sehr zufrieden waren. Bis auf ein nächstes Mal sagen wir, herzlichst, Ihr alpenweit-Team
14.12.2023
16.12.2023
Ja, wunderbar. Es ist immer wieder eine Freude für uns zu lesen, dass Kunden mit uns und unserer alpinen Auswahl an Feinkost und Lifestyleprodukten zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr alpenweit-Team
FF
Florian F.
Gröbenzell
13.12.2023
13.12.2023
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit der Bewertung genommen haben. 4 Sterne sind gut, aber nicht die höchste Punktzahl. Dürfen wir erfahren was wir verbessern können, um die volle Punktzahl zu erhalten. Das würde uns freuen. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
10.12.2023
10.12.2023
Im kleinen großen Weihnachtsstress freut es uns sehr, dass alles gut bei Ihnen lief und Sie so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Ihr alpenweit-Team
21.11.2023
22.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe der Bewertung und die schönen Sterne! Wir wünschen viel Erfolg beim Kochen mit dem Südtiroler Bauernschurz, Ihr alpenweit-Team
HG
Helga G.
Fürstenfeldbruck
08.11.2023
09.11.2023
Es freut uns immer wieder zu sehen, wenn wir mit vollen Sternen ausgezeichnet werden. Ganz lieben Dank, Ihr alpenweit-Team
12.10.2023
13.10.2023
Das sieht top aus! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserer Leistung, den Alpenprodukten und dem Service sehr zufrieden waren. Mit den besten Grüße, Ihr alpenweit-Team
12.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns noch mitteilen was wir verbessern dürfen, um die volle Sternenanzahl zu erhalten. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
05.10.2023
13.10.2023
Vielen lieben Dank für die Mühe der Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass alles recht war. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
GR
G. R.
Essen
20.09.2023
21.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre volle Sterne-Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit uns und unserer alpinen Produktauswahl zufrieden waren. Ihr alpenweit-Team
31.08.2023
02.09.2023
Hervorragend. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe einer Rückmeldung gemacht haben. Es ist immer wieder gut zu sehen, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Danke! Ihr alpenweit-Team
RH
Romain H.
Tuntange
21.08.2023
23.08.2023
Voller Sternenhimmel! Schön, dass alles geklappt hat und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr alpenweit-Team
RH
Rosi H.
Neusaess
07.08.2023
08.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie voll zufrieden waren und uns 5 Sterne gegeben haben! Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
30.07.2023
31.07.2023
Danke für die volle Punktzahl!
07.07.2023
07.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas verbessern dürfen, um die volle Sternenanzahl zu erreichen freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
Die abgebildeten Nudeln wurden nicht geliefert sondern ändere
20.12.2023
Lieber Kunde, rufen Sie uns bitte kurz an oder nehmen Kontakt mit uns auf. Dann können wir einen Nudel-Umtausch vornehmen. Anscheinend hat die Kollegin im Lager in den falschen Karton gegriffen. Selbstverständlich tauschen wir die Nudeln um. Ihr alpenweit-Team