alpenweit.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
alpenweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Flüssigseife und die feste Seife kamen schnell und sehr sorgfältig verpackt. Ich liebe den Duft, habe schon verschiedene Sorten gekauft, leider sind die Seifen nicht gerade preiswert, aber ich würde sie immer weiterempfehlen.
Marianne G.
Schwerin

Die abgebildeten Nudeln wurden nicht geliefert sondern ändere

Bewertungen für alpenweit.de

12.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns noch mitteilen was wir verbessern dürfen, um die volle Sternenanzahl zu erhalten. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
EC
Er C.
Meckenheim
07.10.2023

Allep wie es sein soll!!

Alles wie es sein soll!!
09.10.2023
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Team alpenweit
Michael G.
Wokuhl-Dabelow
06.10.2023
Produkte top. Versand dauert.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung für Sie zu lange dauerte. Sie haben Freitags bestellt und wir haben das Paket noch am gleichen Tag DHL übergeben. Aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes und auch des nationalen Feiertages am Dienstag, 1. Oktober hat sich der Versand um 2 Tage verschoben. Daher wurde erste heute, Freitag 6.10. ausgeliefert. Dafür entschuldigen wir uns, Ihr alpenweit-Team
JM
Joachim M.
Hallstadt
05.10.2023
Sehr gute Produkte und zuverlässige Lieferung
13.10.2023
Wunderbar. So wie es sein sollte. Ganz herzlichen Dankf für Ihr schönes Feedback! Herzliche Grüße, Ihr alpenweit-Team
05.10.2023
13.10.2023
Vielen lieben Dank für die Mühe der Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass alles recht war. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
FW
Frank W.
Chemnitz
24.09.2023

Top Shop

Sehr gute Ware - Schnelle Lieferung
24.09.2023
Oh, sehr schön! Freut uns zu sehen, dass unsere Schnelligkeit mit 5 Sternen belohnt wurde. Und Ihr Lob für die Top Ware geben wir sehr gerne an unsere Hersteller weiter. Insbesondere an den Eggerhof in Aldein für seine tollen Eierteignudeln. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
GR
G. R.
Essen
20.09.2023
21.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre volle Sterne-Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit uns und unserer alpinen Produktauswahl zufrieden waren. Ihr alpenweit-Team
02.09.2023
Hervorragend. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe einer Rückmeldung gemacht haben. Es ist immer wieder gut zu sehen, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Danke! Ihr alpenweit-Team
30.08.2023
Sehr gute Qualität der Messer, sehr schnelle Lieferung.
31.08.2023
Da können wir Ihnen nur zustimmen. Die Parmesanmesser und Hartkäsemesser von Maserin sind einfach klasse und liegen vor allem gut in der Hand. Freut uns zu lesen, dass die Messerschmiede aus dem Friual auch bei Ihnen sehr gut ankommt. Danke für Ihr Feedback, Ihr alpenweit-Team
30.08.2023
Es hat alles perfekt geklappt!
31.08.2023
Vielen lieben Dank. Es freut uns immer wieder zu sehen, dass unsere Bemühungen und ein schnelles Bereitstellen der Pakete unsere Kunden gefällt. Ihr alpenweit-Team
Michael G.
Wokuhl-Dabelow
28.08.2023
Super Produkt.
29.08.2023
Fantastisch! Schön, dass Sie so begeistert von der alpinen Warenwelt sind. Freut uns zu sehen, Ihr alpenweit-Team
RH
Romain H.
Tuntange
21.08.2023
23.08.2023
Voller Sternenhimmel! Schön, dass alles geklappt hat und herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr alpenweit-Team
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität.
23.08.2023
Super gut! Es freut uns sehr zu lesen, dass bei diesen heißen Sommertagen alles gut angekommen ist und Sie zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihr alpenweit-Team
RH
Rosi H.
Neusaess
07.08.2023
08.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie voll zufrieden waren und uns 5 Sterne gegeben haben! Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
07.08.2023
! Kundenservice guter, Lieferung schnell Sehr
08.08.2023
Da freuen wir uns aber sehr! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihr alpenweit-Team
30.07.2023
31.07.2023
Danke für die volle Punktzahl!
27.07.2023
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
31.07.2023
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind! Ihr Team alpenweit
18.07.2023
Schnelle Lieferung, super Rücksprache weil bei den Temperaturen momentan nicht jedes Produkt unbedingt heil ankommt wurde Ersatz Produkte vorgeschlagen. Auch ist alles sicher verpackt abgekommen. Top
19.07.2023
Wunderbar. Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Geschenkbox heil angekommen ist und Sie zufrieden waren. Ihr alpenweit-Team
JK
Jenny K.
Panketal
09.07.2023
Alles schnell und gut gekühlt geliefert.
10.07.2023
Wunderbar, so soll es sein! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
07.07.2023
07.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas verbessern dürfen, um die volle Sternenanzahl zu erreichen freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team