alpenweit.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
alpenweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Flüssigseife und die feste Seife kamen schnell und sehr sorgfältig verpackt. Ich liebe den Duft, habe schon verschiedene Sorten gekauft, leider sind die Seifen nicht gerade preiswert, aber ich würde sie immer weiterempfehlen.
Marianne G.
Schwerin

Die abgebildeten Nudeln wurden nicht geliefert sondern ändere

Bewertungen für alpenweit.de

10.12.2023
10.12.2023
Im kleinen großen Weihnachtsstress freut es uns sehr, dass alles gut bei Ihnen lief und Sie so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Ihr alpenweit-Team
Tolle Produkte und zuverlässige Lieferung
Antwort von alpenweit.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen die Alpenprodukte geschmeckt haben. Ihr alpenweit-Team
Michael G.
Wokuhl-Dabelow
Schnell geliefert.
Antwort von alpenweit.de
Perfekt, dass in der Adventszeit alles flott ankommt. Wir danken für Ihr Feedback und freuen uns, dass unsere Schnelligketi und die von DHL mit Ihren Sternen belohnt wurde. Ihr alpenweit-Team
RB
R B.
Plan-le-Ouates
18.11.2023
Alles tiptop❗️
18.11.2023
Magisch :-) Ganz lieben Dank, dass Sie sich die Mühe der Bewertung gemacht haben und uns einen Motivationsschub für die anstehende Weihnachtssaison gegeben haben! Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
Perfekt
Ein Wort! :-) Super! Die Freude ist groß, Ihr alpenweit-Team
15.11.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
15.11.2023
Yeah! Wunderbar genial. Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Motivation :-) Ihr alpenweit-Team
HH
Heidrun H.
Neuendettelsau
Schnelle Lieferung,
Antwort von alpenweit.de
Perfekt. Freut uns, dass alles so schnell von DHL geliefert wurde und Sie zufrieden waren. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
RM
Renate M.
Wittlich
12.11.2023
Schnelle Lieferung mit sorgfältiger Kühlung und Verpackung. Die Salami hat für mich eine angenehme Würze. Der Speck ist eine unbeschreibliche Delikatesse.
Antwort von alpenweit.de
Ihr Kompliment für den Südtiroler Speck geben wir sehr gerne an unsere Metzgerei Steiner weiter. Wir finden auch, dass sie wunderbare Südtiroler Feinkost herstellen und freuen uns über Ihre Bestätigung. Ihr alpenweit-Team
HG
Helga G.
Fürstenfeldbruck
08.11.2023
09.11.2023
Es freut uns immer wieder zu sehen, wenn wir mit vollen Sternen ausgezeichnet werden. Ganz lieben Dank, Ihr alpenweit-Team
Marianne G.
Schwerin
04.11.2023

Prima Seifen

Antwort von alpenweit.de
Eine perfekte "Seifenoper" :-). Ganz lieben Dank für Ihre Mühe und die Bewertung. Wir können Ihnen nur beipflichten. Auch wir nutzen die Seifen der Tiroler Reine sehr gerne, in flüssiger oder fester Form. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
Sehr gut weiter so LG
MACHEN WIR!!! Ganz lieben Dank für Ihr wohltuendes Feedback, Ihr alpenweit-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität, danke
02.11.2023
Auch wir sagen "Danke" für das danke. Das tut immer gut zu hören und puscht für die anstehende Weihnachtssaison. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
PW
Peter W.
Gensingen
26.10.2023
Der Artikel wurde heute um die Mittagszeit geliefert und ist noch nicht in Gebrauch!
30.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit 5 Sternen bewertet haben. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
25.10.2023
Im kurzen persönlichen Kontakt sehr freundlich. Lieferung rasch. Ware klasse. Was will man mehr
25.10.2023
Na genial. Das ist ein super Feedback! Wir wollen auch nicht mehr als die 5 Sterne :-). Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben, herzlichst Ihr alpenweit-Team
24.10.2023
Nette Beratung, schnelle Abwicklung
25.10.2023
Das freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und dann auch noch so rasch von DHL alles geliefert wurde. Ganz herzlichen Dank für Ihre Motivation, Ihr alpenweit-Team
12.10.2023
13.10.2023
Das sieht top aus! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserer Leistung, den Alpenprodukten und dem Service sehr zufrieden waren. Mit den besten Grüße, Ihr alpenweit-Team
EC
Er C.
Meckenheim
07.10.2023

Allep wie es sein soll!!

Alles wie es sein soll!!
09.10.2023
Das freut uns zu hören. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Team alpenweit
JM
Joachim M.
Hallstadt
05.10.2023
Sehr gute Produkte und zuverlässige Lieferung
13.10.2023
Wunderbar. So wie es sein sollte. Ganz herzlichen Dankf für Ihr schönes Feedback! Herzliche Grüße, Ihr alpenweit-Team
05.10.2023
13.10.2023
Vielen lieben Dank für die Mühe der Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass alles recht war. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
FW
Frank W.
Chemnitz
24.09.2023

Top Shop

Sehr gute Ware - Schnelle Lieferung
24.09.2023
Oh, sehr schön! Freut uns zu sehen, dass unsere Schnelligkeit mit 5 Sternen belohnt wurde. Und Ihr Lob für die Top Ware geben wir sehr gerne an unsere Hersteller weiter. Insbesondere an den Eggerhof in Aldein für seine tollen Eierteignudeln. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team