alpenweit.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
alpenweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Flüssigseife und die feste Seife kamen schnell und sehr sorgfältig verpackt. Ich liebe den Duft, habe schon verschiedene Sorten gekauft, leider sind die Seifen nicht gerade preiswert, aber ich würde sie immer weiterempfehlen.
Marianne G.
Schwerin

Die abgebildeten Nudeln wurden nicht geliefert sondern ändere

Bewertungen für alpenweit.de

Schnelle Bearbeitung, sehr gute Verpackung
Antwort von alpenweit.de
Wunderbar, so soll es sein. Vielen Dank für die hervorragende Bewertung!
Markus G.
Stuttgart
Alles super top . Schnell geliefert
Antwort von alpenweit.de
Das hören wir gerne. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
10.03.2024
Antwort von alpenweit.de
Es freut uns, dass sie so zufrieden waren. Und vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Ihr Team alpenweit
HT
25.02.2024

Käse frisch und sicher gekühlt versandt

Käse frisch, wie erwartet. Versand gekühlt im hochwertigen Kühlbeutel mit Eisbeuteln. Sicher und dicht. Perfekt - wenn auch ziemlich teuer, aber alles wert....
Antwort von alpenweit.de
Es freut uns, dass wir Sie in diesem Maße zufrieden stellen konnten. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
CS
Carolin S.
Deggendorf
03.02.2024
schnelle Kaufabwicklung und Lieferung
Antwort von alpenweit.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und toll, wenn Sie so zufrieden sind.
Schnelle, korrekte Lieferung
Antwort von alpenweit.de
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles gut bei Ihnen angekommen ist und dazu auch noch schnell von DHL gebracht wurde. Perfekt! Herzliche Grüße, Ihr alpenweit-Team
Antwort von alpenweit.de
Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit uns und den tollen Bergprodukten zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr alpenweit-Team
Wie schön beim letzten mal erwähnt : hier passt einfach alles , danke schön 😊
Antwort von alpenweit.de
Wunderbar, so soll es sein, vielen Dank!
29.12.2023
Schnelle Lieferung. Toll verpackt.
29.12.2023
Klasse! Danke für Ihre Rückmeldung. Freut uns sehr, wenn nicht nur wir schnell und gut sind sondern DHL auch noch flott unsere Päckchen weiter befördert. Ihnen wünschen wir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2024 Ihr alpenweit-Team
HT
Hugo T.
Limburg
Breites Sortiment
Antwort von alpenweit.de
Gerne nehmen wir Ihre positive Bewertung über unsere Sortimentsgestaltung auf. Es freut uns zu sehen, dass der Alpine Lifestyle von der Südtiroler Feinkost über Schweizer Käsespezialitäten bis hin zu den Alpenkräutern und Bergweinen gefällt. Beste Grüße, Ihr alpenweit-Team
12.01.2024
Antwort von alpenweit.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der alpenweit-Leistung sehr zufrieden waren. Bis auf ein nächstes Mal sagen wir, herzlichst, Ihr alpenweit-Team
Toller Shop mit toller Auswahl. Wer Berge mag und Bergfreunden gerne eine Freude macht, wird hier definitiv immer wieder fündig.
Antwort von alpenweit.de
Schön, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten, die in den Alpen gefertigt werden gefällt. Bei der Auswahl des alpinen Lifestyles und der bergigen Feinkost lassen wir uns von unserem Geschmack und Gefühl manchmal einfach "treiben". Umso mehr freut es uns, dass es bei Ihnen so gut ankommt. Danke für die Bewertung! Schöne Festtage wünscht Ihnen das alpenweit-Team
AJ
Andy J.
Weil im Schönbuch
10.12.2023

Produkte

Gute Produkte, übersichtliche Darstellung der Produkte im Online-Shop, schnelle Lieferung.
10.12.2023
Wow!. Danke für das feine Kompliment. Das erfreut uns sehr! Herzliche Grüße zum 2. Advent, Ihr alpenweit-Team
CS
Cornelia S.
Waldkappel
Schnelle Lieferung, optimal verpackt und sehr leckere Ware (Bresaola)...
Antwort von alpenweit.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Mühe, das gute Rindsgeselchte der Südtiroler Metzgerei Steiner zu loben. Wir werden dies gerne an die Familie weitergeben, dass Ihnen der Bresaola so gut geschmeckt hat. Schöne Feiertage! Ihr alpenweit-Team
von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen
Antwort von alpenweit.de
Ja, klasse. Ganz lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass wir auch in der stressigen Vorweihnachtszeit einen "kühlen" Kopf bewahren und die Perfektion damit ermöglichen. Wir wünschen eine wunderbare Festzeit, Ihr alpenweit-Team
Tolle Produkte und zuverlässige Lieferung
Antwort von alpenweit.de
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu sehen, dass Ihnen die Alpenprodukte geschmeckt haben. Ihr alpenweit-Team
25.12.2023
Immer wieder perfekt , vielen Dank 😊
Antwort von alpenweit.de
Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback. Es ist uns Anreiz genauso weiter zu machen. Lieben Dank und alles Gute für Sie für das kommende Jahr 2024, Ihr alpenweit-Team
BM
Bene M.
Murnau
Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von alpenweit.de
Super genial! Mit Foto! WOW!!! Wir hoffen das Essen war ebenso vorzüglich wie Ihre Idee, uns ein Foto zu mailen. Einfach klasse. Das hebt bei uns die Stimmung für die kommenden Weihnachtstage. Wir halten durch und wünschen Ihnen noch viele genussvolle Kochzeiten mit der Südtiroler Bauernschürze. Ganz herzlich, Ihr alpenweit-Team
Michael G.
Wokuhl-Dabelow
Schnell geliefert.
Antwort von alpenweit.de
Perfekt, dass in der Adventszeit alles flott ankommt. Wir danken für Ihr Feedback und freuen uns, dass unsere Schnelligketi und die von DHL mit Ihren Sternen belohnt wurde. Ihr alpenweit-Team
24.12.2023
Sehr gute Ware
Antwort von alpenweit.de
Das hören bzw. lesen wir sehr gerne und geben Ihr Kompliment auch an unsere Hersteller weiter! Ihnen wünschen wir alles Gute für das Neue Jahr 2024 und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wiederzusehen, Ihr alpenweit-Team