alpenweit.de- Logo - Bewertungen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
alpenweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Flüssigseife und die feste Seife kamen schnell und sehr sorgfältig verpackt. Ich liebe den Duft, habe schon verschiedene Sorten gekauft, leider sind die Seifen nicht gerade preiswert, aber ich würde sie immer weiterempfehlen.
Marianne G.
Schwerin

Die abgebildeten Nudeln wurden nicht geliefert sondern ändere

Bewertungen für alpenweit.de

Michael G.
Wokuhl-Dabelow
Schnell geliefert.
Antwort von alpenweit.de
Perfekt, dass in der Adventszeit alles flott ankommt. Wir danken für Ihr Feedback und freuen uns, dass unsere Schnelligketi und die von DHL mit Ihren Sternen belohnt wurde. Ihr alpenweit-Team
24.12.2023
Sehr gute Ware
Antwort von alpenweit.de
Das hören bzw. lesen wir sehr gerne und geben Ihr Kompliment auch an unsere Hersteller weiter! Ihnen wünschen wir alles Gute für das Neue Jahr 2024 und freuen uns, Sie auch im nächsten Jahr wiederzusehen, Ihr alpenweit-Team
16.12.2023
Ja, wunderbar. Es ist immer wieder eine Freude für uns zu lesen, dass Kunden mit uns und unserer alpinen Auswahl an Feinkost und Lifestyleprodukten zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr alpenweit-Team
FF
Florian F.
Gröbenzell
Antwort von alpenweit.de
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit der Bewertung genommen haben. 4 Sterne sind gut, aber nicht die höchste Punktzahl. Dürfen wir erfahren was wir verbessern können, um die volle Punktzahl zu erhalten. Das würde uns freuen. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
10.12.2023
10.12.2023
Im kleinen großen Weihnachtsstress freut es uns sehr, dass alles gut bei Ihnen lief und Sie so zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Ihr alpenweit-Team
Marianne G.
Schwerin
04.11.2023

Prima Seifen

Antwort von alpenweit.de
Eine perfekte "Seifenoper" :-). Ganz lieben Dank für Ihre Mühe und die Bewertung. Wir können Ihnen nur beipflichten. Auch wir nutzen die Seifen der Tiroler Reine sehr gerne, in flüssiger oder fester Form. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
18.07.2023
Schnelle Lieferung, super Rücksprache weil bei den Temperaturen momentan nicht jedes Produkt unbedingt heil ankommt wurde Ersatz Produkte vorgeschlagen. Auch ist alles sicher verpackt abgekommen. Top
19.07.2023
Wunderbar. Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Geschenkbox heil angekommen ist und Sie zufrieden waren. Ihr alpenweit-Team
RM
Renate M.
Wittlich
12.11.2023
Schnelle Lieferung mit sorgfältiger Kühlung und Verpackung. Die Salami hat für mich eine angenehme Würze. Der Speck ist eine unbeschreibliche Delikatesse.
Antwort von alpenweit.de
Ihr Kompliment für den Südtiroler Speck geben wir sehr gerne an unsere Metzgerei Steiner weiter. Wir finden auch, dass sie wunderbare Südtiroler Feinkost herstellen und freuen uns über Ihre Bestätigung. Ihr alpenweit-Team
JK
Jenny K.
Panketal
09.07.2023
Alles schnell und gut gekühlt geliefert.
10.07.2023
Wunderbar, so soll es sein! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
25.10.2023
Im kurzen persönlichen Kontakt sehr freundlich. Lieferung rasch. Ware klasse. Was will man mehr
25.10.2023
Na genial. Das ist ein super Feedback! Wir wollen auch nicht mehr als die 5 Sterne :-). Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben, herzlichst Ihr alpenweit-Team
ES
Eva Maria S.
Bötzingen
05.04.2023
Schnelle Lieferung! Die Ware ist geschmackvoll und ansprechend in Geschenksets verpackt.
06.04.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Erläuterungen zu unseren Genussboxen und Präsenten. Es freut uns zu sehen, dass Sie zufrieden waren! Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
PW
Peter W.
Gensingen
26.10.2023
Der Artikel wurde heute um die Mittagszeit geliefert und ist noch nicht in Gebrauch!
30.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit 5 Sternen bewertet haben. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
03.04.2023
Ich habe die bestellte Artikel schnell erhalten. Eine rundum gute Erfahrung
03.04.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Ihr alpenweit-Team
05.05.2023
Ware top verarbeitet, Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert
08.05.2023
Wunderbar, dass sie mit uns so zufrieden sind. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team alpenweit
30.08.2023
Sehr gute Qualität der Messer, sehr schnelle Lieferung.
31.08.2023
Da können wir Ihnen nur zustimmen. Die Parmesanmesser und Hartkäsemesser von Maserin sind einfach klasse und liegen vor allem gut in der Hand. Freut uns zu lesen, dass die Messerschmiede aus dem Friual auch bei Ihnen sehr gut ankommt. Danke für Ihr Feedback, Ihr alpenweit-Team
15.11.2023
Super Produkte, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
15.11.2023
Yeah! Wunderbar genial. Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Motivation :-) Ihr alpenweit-Team
MF
Michaela F.
Dielheim
08.05.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt,super Qualität.
10.05.2023
Das freut uns sehr zu lesen. Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal, Ihr alpeweit-Team
JM
Joachim M.
Hallstadt
05.10.2023
Sehr gute Produkte und zuverlässige Lieferung
13.10.2023
Wunderbar. So wie es sein sollte. Ganz herzlichen Dankf für Ihr schönes Feedback! Herzliche Grüße, Ihr alpenweit-Team
07.08.2023
! Kundenservice guter, Lieferung schnell Sehr
08.08.2023
Da freuen wir uns aber sehr! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihr alpenweit-Team
27.07.2023
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.
31.07.2023
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie so zufrieden mit unserem Service sind! Ihr Team alpenweit