alpenweit.de- Logo - Bewertungen

alpenweit.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.07.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
alpenweit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenweit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.07.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für alpenweit.de

Bewertungen für alpenweit.de

08.07.2022
Bresaola etwas zu stark gerāuchert, für meinen Geschmack,, aber sehr mager - gut. Lieferung und sonst alles bestens.
23.07.2022
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir geben es gerne weiter und wenn wir mehr in der Richtung hören, lässt sich bestimmt etwas ändern. Ihr alpenweit-Team
07.06.2022
Lieferung sehr rasch, Prdukt sehr lecker und sehr verträglich!!!
08.06.2022
Das freut uns sehr! Gerne wieder :-), Ihr alpenweit-Team
18.06.2022
20.06.2022
Ein strahlender Sternenhimmel.Vielen lieben Dank dafür! Und gerne dürfen Sie uns noch mitteilen was wir verbessern können, damit auch der letzte Stern hell leuchtet. Ihr alpenweit-Team
11.02.2022
War leider nicht als Geschenk verpackt, Versand war schnell, aber leider hat's DHLwieder mal verbockt, 2 Tage nicht zugestellt!
14.02.2022
Tut mir sehr leid. Nur leider, leider ist die Geschenkverpackung nicht als Artikel von Ihnen ausgewählt worden und bei uns daher nicht eingegangen. Daher kam der Artikel ohne Geschenkverpackung. Und ja, DHL ist wirklich manchmal schwierig. Da geben wir Ihnen Recht. Nur gut, dass es gleichwohhl angekommen ist. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
30.01.2022
Soweit alles okay! Allerdings ein etwas großes Paket mit vielen Styroporkringeln…
31.01.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben Produkte mit Glas drumherum bestellt. Wir sind von der vorsichtigen Seite an Ihr Paket heran gegangen und haben vielleicht etwas zuviel Kringel hinein gegeben. Das tut uns leid. Gleichwohl gehen bei uns die Reklamationen wegen defekter Ware gegen Null.
08.04.2022
09.04.2022
Vielen lieben Dank für die Sterne-Bewertung. Was könnten wir tun, um Sie zu 100 Prozent zufrieden zu stellen? Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
23.12.2021
23.12.2021
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wenn wir irgendetwas verbessern dürfen um die volle Punktzahl zu erreichen freuen wir uns über Ihre Anmerkung. Schöne Weihnachten wünscht, Ihr alpenweit-Team
26.10.2021
von RWA G.
27.10.2021
Vielen lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben! Freut uns.