alpenweit.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten549 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
alpenweit.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Flüssigseife und die feste Seife kamen schnell und sehr sorgfältig verpackt. Ich liebe den Duft, habe schon verschiedene Sorten gekauft, leider sind die Seifen nicht gerade preiswert, aber ich würde sie immer weiterempfehlen.
MG
Marianne G.
Schwerin

Die abgebildeten Nudeln wurden nicht geliefert sondern ändere

Bewertungen für alpenweit.de

FF
Florian F.
Gröbenzell
Antwort von alpenweit.de
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit der Bewertung genommen haben. 4 Sterne sind gut, aber nicht die höchste Punktzahl. Dürfen wir erfahren was wir verbessern können, um die volle Punktzahl zu erhalten. Das würde uns freuen. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
21.11.2023
22.11.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Mühe der Bewertung und die schönen Sterne! Wir wünschen viel Erfolg beim Kochen mit dem Südtiroler Bauernschurz, Ihr alpenweit-Team
12.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns noch mitteilen was wir verbessern dürfen, um die volle Sternenanzahl zu erhalten. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team
MG
Michael G.
Wokuhl-Dabelow
06.10.2023
Produkte top. Versand dauert.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung für Sie zu lange dauerte. Sie haben Freitags bestellt und wir haben das Paket noch am gleichen Tag DHL übergeben. Aufgrund des dazwischen liegenden Wochenendes und auch des nationalen Feiertages am Dienstag, 1. Oktober hat sich der Versand um 2 Tage verschoben. Daher wurde erste heute, Freitag 6.10. ausgeliefert. Dafür entschuldigen wir uns, Ihr alpenweit-Team
07.07.2023
07.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Falls wir etwas verbessern dürfen, um die volle Sternenanzahl zu erreichen freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Herzlichst, Ihr alpenweit-Team