HORST- Logo - Bewertungen

HORST erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für HORST

MÜ
20.05.2023
Ich habe meine Bestellung einen Tag später storniert, weil ich die bestellte Gießkanne nicht mehr benötigte (habe meine eigene wiedergefunden). Das war überhaupt kein Problem, die Stornierung wurde sehr freundlich und prompt abgewickelt.

Top

Schnelle Lieferung, hübsch verpackt, top Qualität. Ich habe es mit auf die Arbeit genommen und verschiedene Menschen haben es ausprobiert. Alle waren begeistert.
19.05.2023
Soooo schnelle Belieferung, Ware toll, sieht in Natura noch schöner aus als auf dem Bild, wüsste nicht was noch besser gehen sollte
29.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Etwas besseres/mehr Füllmaterial im Paket wäre toll, denn DHL geht nicht sehr sorgsam bei der Zustellung vor (Paket wurde vor meinen Augen mit Schwung auf die Erde geworfen(!) und es klapperte als wäre etwas zu Bruch gegangen - war zum Glück nicht so).
06.05.2023
Die Versprechen werden eingehalten - Farbe tropft nicht, riecht angenehm, deckt wirklich super. Alles in allem macht die Verarbeitung einfach Spaß. Besonders gut gefällt mir die Farbauswahl - auch für besondere Nuancen! Mein Favorit - Hagebutte 😍
03.05.2023

Alles Top!

Alles sehr Super gelaufen. Schnelle Lieferung, gut verpackt, tolle Ware. Vielen Dank Horst! PS: Unser Lotusgrill heißt jetzt auch Horst!
13.05.2023

Toller Einkauf

Paket war schnell da. Inhalte waren vollständig, nun muss ich mich noch an das Board machen und es färben und schleifen
SM
14.05.2023
Alles prima, sehr schneller Versand und gut durchdachte Verpackung (so wenig wie möglich, so viel wie nötig :-)
FC
07.05.2023

Tolle Farben

Tolle , super denkende Farben. Wir renovieren gerade unser altes Treppenhaus. Die Farbe passt perfekt.
21.04.2023
schnelle Lieferung, Farbe lässt sich toll auf Lehmwänden verarbeiten und deckt perfekt
20.04.2023

Super schnelle Lieferung

Super schnelle und einwandfreie Lieferung. Tolles Produkt und klasse Kundenservice!
24.05.2023
Schnelle Lieferung, die Platte sieht hochwertig aus und passt gut auf den Schrank.
29.04.2023
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt‼️ Klare Empfehlung 😊
JD
Jürgen D.
Haag/Amper
27.04.2023
Stabile Behälter. Schön bunt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
01.05.2023
Schnelle Beantwortung von Fragen und Versand. Gerne wieder.
24.05.2023
Tolle Maserung und tolles Finish! Und passt perfekt !
AJ
ME
Manfred E.
Berg. Gladbach
06.06.2023
Topf Ware, sehr schnell gerne wieder
05.06.2023
Schneller Versand! Gutes Produkt!