Birkenhof Brennerei- Logo - Bewertungen

Birkenhof BrennereiBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
Birkenhof Brennerei ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Birkenhof Brennerei können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Birkenhof Brennerei

Tolle Ware - und eigentlich auch eine schnelle Lieferung. Warum eigentlich? Wenn auf dem Karton nicht der Warnhinweis bzgl. Minderjähriger und Alkoholkonsum stünde, hätten wir die ausgesprochen guten Alkoholika nicht am Paketschalter der Post abholen müssen, weil wir bei der Anlieferung nicht zuhause waren. Eventuell könnte für das nächste Mal die Ware in einer Verpackung ohne diesen Hinweis verschickt werden.

10.09.2022
Bessere Prüfung der wahre es war ein angefangener Probe Karton dabei wo schon eine Flasche gefehlt hat

Bewertungen für Birkenhof Brennerei

Gute Ware
Leider ist die Lieferung auf Grund von falschen Angaben von DHL nicht bei uns angekommen und die Geburtstagsüberraschung war hinüber. Trotz Bemühungen von der Brennerei Birkenhof die sehr nett und entgegenkommend war. ...
Alles Super gelaufen, Ware ohne Beschädigung und schnell da.
Gute Qualität der Produkte, sowie sehr schnelle Lieferung.
von Udo P.
Hervorragend verpackt
Beste Ware und super schneller Versand, perfekt!
Einfach ein wirklich guter Service. Wir bestellen immer wieder gerne bei Birkenhof.
Gute Ware, sehr lecker. Auch Verpackung und Lieferzeit top !
war alles super und ware ist sehr gut
Bitte weiter so leckere Produkte!
Wir haben das Probier-Set als Geschenk von Freunden bekommen und haben dann eine kleine Auswahl bestellt (Quetsche, Marille und Himbeere). Wir mögen eigentlich keine Himbeere waren aber von dem vorzüglichen vollmundigen Geschmack total begeistert. Natürlich auch die anderen Geschmacksrichtungen der flüssigen Öbste haben uns echt überzeugt. Klare Genussempfehlung!!
Alles Perfekt