eurofrance.de- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2020
eurofrance.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Schön das noch jemand Teile liefert für seltene Exoten ( Citroën C6 ) die der Hersteller nicht mehr interessiert. Kühlerlüfter 1253K5 Neuteil Tip Top Qualität. Der Lüfter 1253K5 ( rechts ) kann auch links montiert werden, die Halterung muss nur minimal angepasst werden ( 10 Minuten Arbeit ) das zu lange Kabel ist kein Problem für die Montage. ich habe 2 stück montiert. läuft und kühlt wieder alles.

Artikel passte nicht obwohl dies in der Anzeige so beschrieben war. Geld hab ich zurück bekommen, auf dem Rückporto (11€) bin ich sitzen geblieben. Händler sitzt in Polen, daher teuer im Porto. Also Vorsicht.
DB

Bewertungen für eurofrance.de

24.12.2023
Schnellerer Versand.
Mario B.
Gronau
03.06.2023
Artikel bestellt bis jetzt nicht eingetroffen! Angeblicher zustell dienst DPD kann mich nicht antreffen trotz ablagevertrag alles komisch.
09.07.2023

Falsches Teil GELIEFERT.ZŁA CZĘŚĆ.

Falsches Teil geliefert. 3 Woche mit Bus gefahren. Złą część wysłali. 3 tygodnie autobusem musiałem jeździć.
19.10.2023
Kaputte Produkte, nicht zu erreichen. Auf Mails wird nicht geantwortet
RZ
Ralf Z.
Odisheim
07.09.2023
Radio mit Navigationssystem verkauft, aber Radio ohne Navigationssystem geliefert