industrialillusions.de- Logo - Bewertungen

industrialillusions.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
industrialillusions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Ware war sehr schnell da, komplett und sicher verpackt. Keine Schäden oder Abnutzungen oder sonst was in der Art. Manks wären vllt das als Absender der Inhaber selbst angegeben ist und nicht der Name der Firma. Bei Vorbestellungen die weiter zurückliegen könnte das für Verwirrung sorgen. Auch etwas schade ist das man den Versand selbst zahlen muss. So sind der eventuelle Preisvorteil gegenüber anderen Shops unter Umständen schnell wieder weg außer man bestellt mehrere Dinge ider der Artikel ist um so vieles günstiger das es sich dennoch lohnt
AM
Andre M.
Sandersdorf-Brehna

02.12.2023
Sendung nicht erhalten. In der App als zugestellt angegeben. Schade

Bewertungen für industrialillusions.de

30.03.2024

Bester Shop.

Also was soll man noch sagen ? Zu 100% Top. Dann Top Produkte und vom Preis her nicht so teuer. Also kann ich jeden nur raten hier zu kaufen.
23.03.2024
Sehr netter Inhaber, super Preise.
Die große Auswahl an Produkten

Top

Besster Shop gute auswahl an vielen Produkten und Kundenservice antwortet schnell bei Fragen oder Problemen. Kann ich nur Empfehlen bester shop

Top shop

Vielen dank industrial illusions fur die yugioh karten. Ich bin sehr zufrieden damit. Nochmals vielen dank

08.03.2024
Alles super gerne wieder die Pokemonkarten sind angekommen und Mega cool :) jederzeit gerne wieder :)
1 Stern Abzug für die lange Lieferzeit hab 5 Werktage drauf gewartet. Karten in sehr guter Qualität
18.01.2024
Ich habe 5 mal hier gekauft und alles super! Die Bestellung mit Sendungsnummer ist auch cool und kommen in wenigen Tagen an
15.02.2024

Top shop

Vielen dank industrial illusions fur die yugioh karten. Ich bin sehr zufrieden damit . Nochmals vielen dank