hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für hatstore.de

14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!

06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!

Bewertungen für hatstore.de

Schneller Versand, alles bestens. ☺️
vor 1 Tag
Die Cap als Paket schicken und nicht als Einschreiben Einwurf da wohl die meisten keinen Briefkasten haben wo das reinpasst. Beim Paket kann man wenigstens eine Ablagegebehmigung erteilen.
Sehr hochwertige Caps :) personalisierbar!
Reibungslose Abwicklung und zügige Lieferung. Ware wie immer top
Praktischer Bestellvorgang und zügige Lieferung. Mit der Ware und der Gestaltung sind wir sehr zufrieden.
Noch kann ich meine Bestellung nicht beurteilen ( folgt sobald erhalten) aber schon den erstklassigen Kundensupport! Meine personalisierte Cap hatte ein zu detailliertes Motiv und konnte so nicht gestickt werden. Dies wurde mir so zügig nach Aufgabe meiner Bestellung mitgeteilt das ich davon schon begeistert war. Jede Kommunikation war durchweg freundlich, hilfreich und vorallem schnell! Das neu gewählte Motiv wurde dann ohne weiteres an die gewünschte Position und in der vorgewählten Farbe, bestätigt. Ich bin von der Schnelligkeit des Supports und der freundlichen Hilfe mehr als begeistert und bin mir ziemlich sicher das die Qualität der Cap, dem entsprechend wird. Danke schonmal bis hierher!
Ware wie beschrieben, top Qualität
Schnelle Lieferung