hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

Schnelle Lieferung. Top Artikel

Schnelle Lieferung. Artikel ist top. Gerne wieder.
14.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und der Artikel Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe! Service Hero
14.08.2023
Hallo, Wir schätzen Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung sehr!Wir schätzen Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung sehr! Service Hero
Alles supi
14.08.2023
Hej, danke für deinen super Review für uns und die 5 Sterne. Das wissen wir sehr zu schätzen! Service Hero
11.08.2023
Große Auswahl und schnelle Lieferung!
14.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie unsere große Auswahl und die schnelle Lieferung geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Service Hero
14.08.2023
Hallo, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, dann schreibe gerne unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter. Service Hero
Die große Auswahl
14.08.2023
Hallo, wir freuen uns sehr, dass du unsere grosse Auswahl zu schätzen weisst. Danke für deine 5 Sterne. Service Hero
14.08.2023
Herzlichen Dank für die freundliche 5-Sterne-Bewertung!
Wie immer einwandfreie Ware. Immer wieder gern
14.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre treue Kundentreue und die positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der einwandfreien Ware zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Service Hero
NS
11.08.2023
Hallo, danke für deinen super Review für uns. Darüber freuen wir uns sehr! Service Hero
10.08.2023
Erste Bestellung ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Kann passieren. Die zweite Bestellung kam recht schnell an. Aber statt eines Hutes aus Wolle, kam ein beflockter Plastikhut. Ein Plastikhut, ernsthaft! Ging zurück, bisher noch keine Gutschrift. Nie wieder.
11.08.2023
Hallo, Es tut mir sehr Leid zu hören, dass bei deiner Lieferung so viel falsch gelaufen ist. Leider haben wir bislang noch keine Information über diene Reklamation per Email erhalten. Bitte kontaktier uns per Email und gib uns deine Sendungsnummer der Retoure, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. So bald uns die Retoure erreicht, werden wir nachsehen um welchen Plastikhut es sich handelt. Service Hero
10.08.2023
Mein caps sind immer wie erwartet und so wie ich sie gestaltet habe. ich bestelle gern da.
11.08.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns, wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Service Hero
Alles gut.
10.08.2023
Alles bestens. Hab eine cap für meinen sohn bestellt, Versand war schnell und mein Sohn überglücklich