hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

: 7.998Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hatstore.de

1.351 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.998 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hatstore.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
(43)
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Ich habe leider meinen Schriftzug nicht in einer Vorschau einsehen können, deswegen ist die Schrift jetzt an einer Stelle, wo ich sie nicht haben möchte. Wenn man personaleren kann, sollte das Tool auch funktionieren. Die Cap mag ich so nicht anziehen, schade.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.01.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Sehr schade, dass du dennoch bestellt hast, ohne vorher zu sehen wo der Schriftzug sein wird. Somit konntest du nicht sicherstellen, dass es dir gefällt. Hier hättest du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren können. Wir hätten dir gerne weitergeholfen und es so gemacht, dass es dir gefällt. Du kannst dich gerne noch bei unserem Service melden, wir werden sicher eine Lösung finden, damit du zufrieden bist! /Carmen
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Paket kam nicht an, ist woanders hingeliefert worden und hab nichtmal eine Zustellungsbestätigung bekommen
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 11 Tagen
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass das Paket nicht bei dir ankam. Unser Kundenservice ist bereits mit dir in Kontakt getreten und wird sicher eine super Lösung für dich finden. Leider kommen die Infos der Lieferung nicht direkt von uns, daher ist es immer von Vorteil unseren Kundenservice zu informieren, wenn etwas schief läuft. Wir helfen gerne weiter! Service Hero Maria
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Das Päckchen ist immer noch nicht angekommen und die Sendungsverfolgung endete am 11.01.2023 in FFM ..
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
17.01.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und die Info. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn du diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktiert hättest, damit wir eine schnelle Lösung für dich finden können. Wir haben deine Bestellung geprüft und eine Kollegin aus dem Kundenservice hat für dich bereits eine Lösung gefunden und sendet dir umgehend das Paket nochmal mit Express Shipping zu. Du kannst gerne mit uns in Kontakt bleiben, bis dein Anliegen gelöst ist. Wir kümmern uns gerne darum! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ich habe bei Hatstore 2 Capa für ca. 80 € bestellt. Anstatt den Caps bekam ich einen leeren Karton.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns und wir werden es lösen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.01.2023
Hallo, vielen Dank dass du dir Zeit für deine Bewertung genommen hast. Wir würden uns sehr über offenes Feedback freuen. Wir können leider zu deiner Bestellung keinen Mailkontakt von dir finden, daher können wir uns nicht um dein Anliegen kümmern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unserem Kundenservice kontaktierst, falls es etwas gibt, was wir für dich tun können! /Carmen
 Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
17.01.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wenn es etwas gibt, was wir lösen können, wäre es schön, wenn du den Kundenservice kontaktieren würdest. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören und helfen dir gerne weiter! Service Hero Aziz
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Lieferzeit länger wie angegeben Keine updates
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.01.2023
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Durch ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen hat sich die Lieferzeit etwas verlängert. Wir bedauern die Wartezeit sehr und hoffen, dass dir deine Bestellung dennoch gefällt. Aziz Service Hero
 Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.01.2023
Hej, danke für deine Bewertung. Wir würden uns auch über offene Worte freuen, damit wir uns weiter verbessern können. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.01.2023
Hallo, danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Jederzeit freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.01.2023
Hej, danke für deine Bewertung. Wir würden uns auch über offene Worte freuen, damit wir uns weiter verbessern können. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.01.2023
Hallo, danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns auch über Verbesserungsvorschläge freuen. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.01.2023
Hej, danke für deine Bewertung. Wir würden uns auch über offene Worte freuen, damit wir uns weiter verbessern können. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Die Ware wurde nicht geliefert. Das Tracking des Sendungsverlaufs ist m. E. ein Fake. Nach Kontaktaufnahme zum Kundenservice meldete dieser nur, dass sie sehen können, dass der Sendungsverlauf nicht mehr aktualisiert wurde. Das war’s dann. Alle weiteren Rückfragen blieben unbeantwortet. Unter Service und Dienstleistung versteht man etwas anderes. Die haben überhaupt kein Interesse hier mehr zu investieren! Ich aber auch nicht mehr! Daher wird Geld zurückgefordert und Vertrag widerrufen!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
20.12.2022
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Du mit der Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Ich habe mir die Email-Konversation einmal angeschaut und gesehen, dass wir die Rückerstattung mittlerweile in die Wege geleitet haben. Verzeihung für die Umstände.
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Am 16.11. bestellt und lt. Sendungsstatus (stand 19.11) steht „ PROCESSING COMPLETED AT ORIGIN 07:00 PM CET, Frankfurt am Main, DE“ Auf Rückfrage wo meine Bestellung ist erhielt ich den gleichen Screenshot wie bei der Sendungsverfolgung mit dem Hinweis „ihr Paket ist unterwegs“ daraufhin schrieb ich nochmal eine Mail und hab bis heute nichts erhalten!! Auf mein Paket warte ich inzwischen schon 8 Tage
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
25.11.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Sendung bei der Post verloren gegangen ist. Selbstverständlich kümmern wir uns um einen Expressversand, damit deine Nachlieferung schnellstmöglich bei dir eintreffen wird! Du kannst jederzeit unseren Kundenservice erreichen, sollte es weitere Probleme mit dieser Bestellung geben. /Carmen Service Hero
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Undurchsichtige und umständliche Retourenabwicklung mit langen Wartezeiten.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
20.12.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Ich habe gesehen, dass meine Kollegen vom Kundenservice dir den Link zur Retourenabwicklung zugeschickt haben. Leider kommt es tatsächlich aktuell zu leichten Verzögerungen bei der Retoure, da die Pakete in Deutschland gesammelt werden und dann erst zu uns nach Schweden zurück kommen. Verzeihung für die Wartezeit.
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
23.11.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bitte immer beachten, dass es sich bei der Lieferzeit um Arbeitstage handelt und nicht um Wochentage. Wir freuen uns, dass du final dein Paket erhalten hast und hoffen, dass alles ok soweit ist. /Salah Service Hero
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Qualität schlecht
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
20.12.2022
Hallo, danke für dein Feedback. leider kann ich keine Email-Konversation von Dir finden. Daher wäre es super, wenn Du uns einmal ein Bild von dem Problem schicken kannst, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Vielen Dank
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Artikel anscheinend ausverkauft. Beim Nachschauen entdeckt, dass Artikel dennoch wieder verfügbar ist. Nur jetzt 5,- teurer.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
24.10.2022
Hi, es tut mir sehr leid, dass es scheinbar zu Überschneidungen in der Inventur gekommen ist. Diese wird immer aktuell online angepasst und daher kam es scheinbar zu dieser Anpassung. Melde Dich gerne einmal bei unserem Kundenservice und dann finden wir sicher eine Lösung. Hatstore