hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

Paket kam leer bei mir an (!) Rückzahlung - Artikel war nicht mehr vorrätig - lief dann prompt und reibungslos. Für letzteres dann doch 2 Sterne.
Antwort von hatstore.de
Hallo! es tut mir von ganzem Herzen leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung machen mussten. Deine Kappe wurde leider bei der Lieferung gestohlen :( Ich wünschte, wir könnten Ihnen ein neues Paket mit der gleichen Kappe schicken, aber dieses Modell ist bereits ausverkauft und nicht verfügbar, und deshalb haben wir eine volle Rückerstattung für diese Bestellung ausgestellt Zögern Sie aber nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Fragen haben Service Hero
Ich habe 2 Sachen bestellt und sie sind nie angekommen
Antwort von hatstore.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Paket so verspätet ist. Wir haben die Situation mit dem Lieferanten geprüft. So wie es aussieht, wird das Paket heute zugestellt. Tut uns sehr leid für die Umstände. Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann kontaktiere uns gerne wieder. Service Hero

Retoure wird nicht bestätigt

Nachdem der Versand sehr schnell ging und auch die erhaltene Ware qualitativ sehr gut war; ist nun die Abwicklung der Retoure absolut mangelhaft. Die Ware wurde zurückgeschickt, da die Farbe nicht den Erwartungen entsprach. Nun liegt bereits die 2. Mahnung von Klarna vor, obwohl ich mitgeteilt habe, dass die Ware retour ging. Auch meine sofortige Mail an hatstore wurde nicht bearbeitet.
Antwort von hatstore.de
Hallo! vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen! Es tut mir leid, dass die Rücksendung für Sie ein Problem war, aber wie wir auf unserer Website mitteilen, erfolgt die Rückerstattung so schnell wie möglich, sobald wir das Paket zurückerhalten. Wie ich sehe, hat mein Kollege Ihnen bereits bei diesem Problem geholfen. Wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben! :blush: Service Hero

PNG leider falsch angebracht

Die caps waren Top,von der Qualität, leider sind die Details falsch angebracht, dementsprechend habe ich die PNG Details schwarz weiß geliefert, kam aber inside out, Die typography war daher verschwunden hierfür war aber die ganze Umrandung zu sehen. Leider bei 4 caps passiert von 4 und deswegen ein wenig …….. Qualität, Lieferung und Kommunikation super, leider das gewünschte Resultat von Logo verpasst.
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben, und dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihren Bestellinformationen bei uns, und wir werden eine passende Lösung finden :blush: Aziz Service-Held
PG
Peter G.
Plauen
01.01.2024
Die Form ist absolut schlecht und ich habe schon mehrere in der Größe! Einfach nur mies!!! Wegen Personalisierung nicht mehr rückgängig!!!
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie mit der Form der erhaltenen cap nicht zufrieden sind. Leider besteht keine Möglichkeit, kundenspezifisch angefertigte ''custom made'' cap wie die von Ihnen bestellte zurückzugeben. Wir informieren darüber auf unserer Website und werden unser Bestes tun, um es für unsere Kunden klarer zu gestalten. Ich sehe hier, dass mein Kollege Sie mit einer passenden Lösung kontaktiert hat. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen! :) Sarah Service Hero
01.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte nun schon 2 Wochen auf meine Bestellung und es ist noch kein Ende in Sicht
Antwort von hatstore.de
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero

Die Größenangabe des Hutes war falsch / Mehr Deko als echter Hut

Die Größenangabe des Hutes war falsch. Der Hut sieht zwar ganz gut aus, hat aber die Dehnbarkeit eines Bauhelmes. Es wirkt wie beschichteter Kunststoff. Da der Hut nur für einen Abend benötigt wird ist das okay, allerdings zu teuer.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
Finde den Stick zu ungleichmäßig (teilweise schräg und die Buchstaben sind in unterschiedliche Größen. Fäden schauen teilweise etwas raus) alles in allem etwas enttäuschend
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade zu hören, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir können diese Cap gerne versuchen nochmals zu produzieren damit du zufrieden bist mit deiner Bestellung. Unser Kundenservicce wird sich bei dir melden und eine Lösung für dich finden, keine Soge! Service hero
24.12.2023
Bestellung mehr als zwei Wochen vor Weihnachten aufgegeben, leider ist die Lieferung nicht bis zum 24.12. eingetroffen.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Carmen Service-Hero
12.09.2023

Mehr als unzuverlässiger Shop, so etwas habe ich noch nie erlebt !!!!

Mein Paket sollte lt. Sendungsverfolgung angekommen sein, war es aber nicht. Leider konnte man bei dem Store niemanden telefonisch erreichen, eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme war nicht vorhanden und beim Erstellen eines Kontaktformulares kam ebenfalls immer eine Fehlermeldung. Sodass es bis auf den Facebook-Messenger keine Möglichkeit gab, mit dem Store Kontakt aufzunehmen. Über den angegebenen Facebook-Messenger konnte man mir allerdings ebenfalls nicht helfen, dort wurde das Gespräch einfach beendet, nachdem festgestellt wurde, das man mir nicht weiterhelfen kann. Eine absolute Frechheit. Ich warte nun seit fast einen Monat auf meine Lieferung, obwohl ich den Betrag sofort gezahlt habe. Unter 4 Werktagen Lieferzeit verstehe ich wirklich etwas anderes. Bis jetzt ist das Thema nicht geklärt. So hoffe ich nun, dass der Paypal-Konflikt mir wenigstens mein gezahltes Geld wiederbringt.
13.09.2023
Hallo! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, über die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erleben mussten. Laut der Post wurde das Paket an die Adresse geliefert, die wir von Ihnen erhalten haben. Ich sehe, dass mein Kollege bereits mit Ihnen in Kontakt ist und die Sache untersucht. Liebe Grüße, Service Hero
25.11.2023

Falschlieferung

Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet. Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch. Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten. Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon. Dementsprechend ist es mir fast unmöglich die diesen Artikel umzutauschen geschweige zurück zu schicken. Mfg M.Schneider
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern: info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
27.09.2023

Qualität ok, lange Lieferzeiten

Bis überhaupt eine Bestellbestätigung kam, dauerte es fast eine Woche. Noch einmal so lange für den Versand. Bei einer geworbenen kurzen Lieferzeit ist dies für ein nicht personalisiertes Produkt sehr lange. Ebenso enthielt die Sendungsverfolgung zu wenig Informationen, lediglich ob das Paket auf den Weg oder angekommen ist und ließ sich nicht in die DHL App einbinden. Qualität ist in Ordnung, Preis leicht hoch, aber noch im Rahmen.
28.09.2023
26.07.2023

Beschwerde

Ich habe 15€ für express dhl bezahlt und es ist nicht bei mir zuhause geliefert worden. Der Lieferer hat keine Lust seine Arbeit fachgerecht zu erledigen. Ich habe mich bei dhl Express beschwert und sie haben mir eure Nummer weiter geleitet für weitere Angelegenheiten und keiner ist von euch ran gegangen.
31.07.2023
Hi, Thank you for taking the time to share your experience! I am truly sorry to read about the inconvenience you have experienced. We have unfortunately no impact on DHL Express work. Please get back to us with your order info and I will personally look into your case. Best regards! Service Hero
30.05.2023

Schlechte retoure

Ich hab gleich mehrere caps bestellt, weil es für mich schwer ist eine mit passender grösse zu finden. Deswegen wollte ich den Großteil wieder zurückschicken. Aber aufgrund unnötig hohen Aufwand für die retoure, hab ich gleich alles zurückgeschickt. Die Lieferung und Qualität war trotzdem gut
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Retoure schwerer war als erwartet. Falls hier beim nächsten Mal Probleme auftreten oder Fragen sind, hilft unser Kundenservice gerne weiter. Die Retoure sollte natürlich für unsere Kunden so einfach wie möglich sein. Gerne immer mit uns in Kontakt treten! Liebe Grüsse Service Hero
10.08.2023
Erste Bestellung ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Kann passieren. Die zweite Bestellung kam recht schnell an. Aber statt eines Hutes aus Wolle, kam ein beflockter Plastikhut. Ein Plastikhut, ernsthaft! Ging zurück, bisher noch keine Gutschrift. Nie wieder.
11.08.2023
Hallo, Es tut mir sehr Leid zu hören, dass bei deiner Lieferung so viel falsch gelaufen ist. Leider haben wir bislang noch keine Information über diene Reklamation per Email erhalten. Bitte kontaktier uns per Email und gib uns deine Sendungsnummer der Retoure, damit wir die Rückerstattung vornehmen können. So bald uns die Retoure erreicht, werden wir nachsehen um welchen Plastikhut es sich handelt. Service Hero
21.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hier liegt ein Mangel in der Nachverfolgung vor. Ich habe keine Sendungsnummer erhalten, der Paketzusteller hat keinen Zettel hinterlassen. Auf dem Postamt liegt es ebenfalls nicht. Resultat meine Testbestellung ist nicht geliefert. Wie verfahren wir?
24.06.2023

Nach 2 Wochen:(

Nach 1 Wochen habe ich mich gemeldet wo meine Sendung ist? Die Sendung sei vergessen geworden Sein. Noch mal 1 Woche gewartet karmen sie per Post, noch nicht einmal per DHL express als Entschuldigung. Schlechter Service.
27.06.2023
Tut uns leid. Senden Sie uns bitte eine E-Mail und ich werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern! Wir werden eine passende Lösung für Sie finden
01.11.2023

Keine Rückmeldung des Kundenservice und Hotline nicht erreichbar

Obwohl eine Telefonnummer angegeben ist, ist niemand zu erreichen. Auch die angegebene Möglichkeit den Kundenservice via WhatsApp zu kontaktieren ist sinnlos. Bis heute keine Reaktion. Schade. Service geht anders.
08.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Leider biten wir keinen Whatsapp Service an derzeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an die E-Mail-Adresse info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
31.03.2023
Versand: Päckchen als Einwurfeinschreiben. Passt natürlich nicht in den Briefkasten. Keinerlei Umleitung (z.B. Packstation) möglich. Persönliche Abholung in Filiale notwendig. Das ist extrem unpraktisch und ärgerlich.
03.04.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Versand nicht so abgelaufen ist wie gewünscht. Es ist natürlich möglich an eine Packstation zu liefern, hier muss die Adresse uns vorher mitgeteilt werden oder an den Lieferanten, dass das Paket dorthin umgeleitet werden soll. Melde dich das nächste Mal direkt bei unserem Kundenservice und dann leiten wir direkt dein Paket so wie du es dir wünschst und nicht in der Filiale abholen musst. Wir bedauern die Umstände sehr. Service Hero Babsi
30.10.2023
Von 4 Artikeln kamen nur 2 an. Telefonisch nach 20 versuchen aufgegeben jemanden zu erreichen. Per email wurde mir nun zugesichert dass die fehlenden Artikel versendet werden. Mal schauen ob jetzt alles ankommt
31.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Ich sehe hier dass Sie vor Kurzem mit einem von uns in Kontakt standen und wir bereits ein neues Paket mit den fehlenden cappies verschickt haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen! :) Service Hero