hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für hatstore.de

14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!

06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!

Bewertungen für hatstore.de

18.01.2023
Ich habe leider meinen Schriftzug nicht in einer Vorschau einsehen können, deswegen ist die Schrift jetzt an einer Stelle, wo ich sie nicht haben möchte. Wenn man personaleren kann, sollte das Tool auch funktionieren. Die Cap mag ich so nicht anziehen, schade.
19.01.2023
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Sehr schade, dass du dennoch bestellt hast, ohne vorher zu sehen wo der Schriftzug sein wird. Somit konntest du nicht sicherstellen, dass es dir gefällt. Hier hättest du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren können. Wir hätten dir gerne weitergeholfen und es so gemacht, dass es dir gefällt. Du kannst dich gerne noch bei unserem Service melden, wir werden sicher eine Lösung finden, damit du zufrieden bist! /Carmen
Paket kam nicht an, ist woanders hingeliefert worden und hab nichtmal eine Zustellungsbestätigung bekommen
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass das Paket nicht bei dir ankam. Unser Kundenservice ist bereits mit dir in Kontakt getreten und wird sicher eine super Lösung für dich finden. Leider kommen die Infos der Lieferung nicht direkt von uns, daher ist es immer von Vorteil unseren Kundenservice zu informieren, wenn etwas schief läuft. Wir helfen gerne weiter! Service Hero Maria
16.01.2023
Das Päckchen ist immer noch nicht angekommen und die Sendungsverfolgung endete am 11.01.2023 in FFM ..
17.01.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und die Info. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn du diesbezüglich unseren Kundenservice kontaktiert hättest, damit wir eine schnelle Lösung für dich finden können. Wir haben deine Bestellung geprüft und eine Kollegin aus dem Kundenservice hat für dich bereits eine Lösung gefunden und sendet dir umgehend das Paket nochmal mit Express Shipping zu. Du kannst gerne mit uns in Kontakt bleiben, bis dein Anliegen gelöst ist. Wir kümmern uns gerne darum! Service Hero
Ich habe bei Hatstore 2 Capa für ca. 80 € bestellt. Anstatt den Caps bekam ich einen leeren Karton.
Antwort von hatstore.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie uns und wir werden es lösen
Antwort von hatstore.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.
18.01.2023
19.01.2023
Hallo, vielen Dank dass du dir Zeit für deine Bewertung genommen hast. Wir würden uns sehr über offenes Feedback freuen. Wir können leider zu deiner Bestellung keinen Mailkontakt von dir finden, daher können wir uns nicht um dein Anliegen kümmern. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unserem Kundenservice kontaktierst, falls es etwas gibt, was wir für dich tun können! /Carmen
17.01.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass du anscheinend nicht ganz zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wenn es etwas gibt, was wir lösen können, wäre es schön, wenn du den Kundenservice kontaktieren würdest. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören und helfen dir gerne weiter! Service Hero Aziz
23.12.2022
Lieferzeit länger wie angegeben Keine updates
02.01.2023
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Durch ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen hat sich die Lieferzeit etwas verlängert. Wir bedauern die Wartezeit sehr und hoffen, dass dir deine Bestellung dennoch gefällt. Aziz Service Hero
26.12.2022
02.01.2023
Hej, danke für deine Bewertung. Wir würden uns auch über offene Worte freuen, damit wir uns weiter verbessern können. Service Hero
24.12.2022
02.01.2023
Hallo, danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Jederzeit freuen wir uns über Verbesserungsvorschläge. Service Hero
23.12.2022
21.12.2022
02.01.2023
Hallo, danke, dass du dir Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben. Wir würden uns auch über Verbesserungsvorschläge freuen. Service Hero
03.12.2022
Die Ware wurde nicht geliefert. Das Tracking des Sendungsverlaufs ist m. E. ein Fake. Nach Kontaktaufnahme zum Kundenservice meldete dieser nur, dass sie sehen können, dass der Sendungsverlauf nicht mehr aktualisiert wurde. Das war’s dann. Alle weiteren Rückfragen blieben unbeantwortet. Unter Service und Dienstleistung versteht man etwas anderes. Die haben überhaupt kein Interesse hier mehr zu investieren! Ich aber auch nicht mehr! Daher wird Geld zurückgefordert und Vertrag widerrufen!
20.12.2022
Hallo, es tut mir sehr leid zu hören, dass Du mit der Erfahrung bei uns nicht zufrieden bist. Ich habe mir die Email-Konversation einmal angeschaut und gesehen, dass wir die Rückerstattung mittlerweile in die Wege geleitet haben. Verzeihung für die Umstände.
24.11.2022
Am 16.11. bestellt und lt. Sendungsstatus (stand 19.11) steht „ PROCESSING COMPLETED AT ORIGIN 07:00 PM CET, Frankfurt am Main, DE“ Auf Rückfrage wo meine Bestellung ist erhielt ich den gleichen Screenshot wie bei der Sendungsverfolgung mit dem Hinweis „ihr Paket ist unterwegs“ daraufhin schrieb ich nochmal eine Mail und hab bis heute nichts erhalten!! Auf mein Paket warte ich inzwischen schon 8 Tage
25.11.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Sendung bei der Post verloren gegangen ist. Selbstverständlich kümmern wir uns um einen Expressversand, damit deine Nachlieferung schnellstmöglich bei dir eintreffen wird! Du kannst jederzeit unseren Kundenservice erreichen, sollte es weitere Probleme mit dieser Bestellung geben. /Carmen Service Hero
02.12.2022
Undurchsichtige und umständliche Retourenabwicklung mit langen Wartezeiten.
20.12.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Ich habe gesehen, dass meine Kollegen vom Kundenservice dir den Link zur Retourenabwicklung zugeschickt haben. Leider kommt es tatsächlich aktuell zu leichten Verzögerungen bei der Retoure, da die Pakete in Deutschland gesammelt werden und dann erst zu uns nach Schweden zurück kommen. Verzeihung für die Wartezeit.
22.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit.
23.11.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bitte immer beachten, dass es sich bei der Lieferzeit um Arbeitstage handelt und nicht um Wochentage. Wir freuen uns, dass du final dein Paket erhalten hast und hoffen, dass alles ok soweit ist. /Salah Service Hero
01.12.2022
Qualität schlecht
20.12.2022
Hallo, danke für dein Feedback. leider kann ich keine Email-Konversation von Dir finden. Daher wäre es super, wenn Du uns einmal ein Bild von dem Problem schicken kannst, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Vielen Dank
13.10.2022
Artikel anscheinend ausverkauft. Beim Nachschauen entdeckt, dass Artikel dennoch wieder verfügbar ist. Nur jetzt 5,- teurer.
24.10.2022
Hi, es tut mir sehr leid, dass es scheinbar zu Überschneidungen in der Inventur gekommen ist. Diese wird immer aktuell online angepasst und daher kam es scheinbar zu dieser Anpassung. Melde Dich gerne einmal bei unserem Kundenservice und dann finden wir sicher eine Lösung. Hatstore