hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

21.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Hier liegt ein Mangel in der Nachverfolgung vor. Ich habe keine Sendungsnummer erhalten, der Paketzusteller hat keinen Zettel hinterlassen. Auf dem Postamt liegt es ebenfalls nicht. Resultat meine Testbestellung ist nicht geliefert. Wie verfahren wir?

Die Größenangabe des Hutes war falsch / Mehr Deko als echter Hut

Die Größenangabe des Hutes war falsch. Der Hut sieht zwar ganz gut aus, hat aber die Dehnbarkeit eines Bauhelmes. Es wirkt wie beschichteter Kunststoff. Da der Hut nur für einen Abend benötigt wird ist das okay, allerdings zu teuer.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
24.06.2023

Nach 2 Wochen:(

Nach 1 Wochen habe ich mich gemeldet wo meine Sendung ist? Die Sendung sei vergessen geworden Sein. Noch mal 1 Woche gewartet karmen sie per Post, noch nicht einmal per DHL express als Entschuldigung. Schlechter Service.
27.06.2023
Tut uns leid. Senden Sie uns bitte eine E-Mail und ich werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern! Wir werden eine passende Lösung für Sie finden
01.11.2023

Keine Rückmeldung des Kundenservice und Hotline nicht erreichbar

Obwohl eine Telefonnummer angegeben ist, ist niemand zu erreichen. Auch die angegebene Möglichkeit den Kundenservice via WhatsApp zu kontaktieren ist sinnlos. Bis heute keine Reaktion. Schade. Service geht anders.
08.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Leider biten wir keinen Whatsapp Service an derzeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an die E-Mail-Adresse info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
30.10.2023
Von 4 Artikeln kamen nur 2 an. Telefonisch nach 20 versuchen aufgegeben jemanden zu erreichen. Per email wurde mir nun zugesichert dass die fehlenden Artikel versendet werden. Mal schauen ob jetzt alles ankommt
31.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Ich sehe hier dass Sie vor Kurzem mit einem von uns in Kontakt standen und wir bereits ein neues Paket mit den fehlenden cappies verschickt haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen! :) Service Hero
12.05.2023
Retoure schneller bearbeiten!!! Retoure ist vor drei Tagen bei Ihnen eingegangen und bis heute noch keine Bestätigung ihrerseits erhalten. Laut Klarna benötigen Sie in der Regel dafür 14 Tage! Warum ?
16.05.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Leider ist das Paket noch nicht bei uns, wenn im Tracking steht, dass es angekommen ist. Das Paket wurde in Deutschland von DHL in Lagerzentrum angenommen, von dort auch wird es nach einiger Lagerzeit zu uns nach Schweden weitergeleitet. Dieser Prozess kann leider oftmals noch 2 Wochen dauern. Unser Kundenservice hat sich nun bei dir gemeldet und wird deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten, keine Sorge! Wir bedauern die Umstände sehr! Service Hero
25.06.2023
Bestellung von 2 caps, Auftragsbestãtigung seitens hatstore, anschl. Relativ spãteLieferung nur einer Cap, weder Info noch Zustellung der 2,ten Cap bis heute?! Wenig zuverlãssig, wenig professionell
27.06.2023
08.06.2023
Keine Information zur Rücksendung - kurze Mail Paket kam bei uns wieder an wäre von Vorteil ! Muss jetzt Rechenschaft ablegen für ein zurück gesendetes Paket .bis jetzt gab es noch kein Geld zurück
15.06.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Du mit dem Ablauf der Rücksendung nicht zufrieden bist. Alle Infos bzgl. der Retoure findest Du hier: https://hatstore.de/info/widerruf-rucksendungen Sobald das Paket von unserem Lager bearbeitet wurde, schicken wir automatisch eine Email raus. Die Rückerstattung findet innerhalb von 1-3 Tagen nach Erhalt statt. Lieben Gruss
23.08.2023
Bescheid geben wenn die Retoure angekommen ist. Hab eine Cap zurückgeschickt, das Paket ist seit Tagen zugestellt und ich habe keinerlei Meldung geschweige denn eine Rechnungskorrektur bekommen.
24.08.2023
Guten tag! Es tut mir sehr leid für die Verzögerung, es hat wahrscheinlich in der Rückkehr Hub in Deutschland angekommen, aber wir sind ein Schwedisches Unternehmen. So kann es eine addtional 1 bis 2 Wochen manchmal nehmen, bevor es physisch hier ankommt. Aber zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Tracking Ihrer Rücksendung zu schicken, und wir werden in der Lage sein, Ihnen vorher eine Rückerstattung zu geben, sobald wir gesehen haben, dass es auf dem Weg ist. Service Hero
09.06.2023
Bezahlt vor 2 Wochen via Paypal. Ware immer noch nicht da. Keine Versandbenachrichtigung keine Bestellbestätigung. Hauptsache Vorkasse bezahlen. Schon das 2 Lieferung verzögert ohne Feedback.
15.06.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Ich sehe im System, dass die Bestellung einen Tag nach deiner Bestellung verschickt wurde und das die Lieferung auch mittlerweile angekommen ist. Viel Spass mit den Caps und sorry für die Verzögerung. Dein Hatstore Team
Finde den Stick zu ungleichmäßig (teilweise schräg und die Buchstaben sind in unterschiedliche Größen. Fäden schauen teilweise etwas raus) alles in allem etwas enttäuschend
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade zu hören, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir können diese Cap gerne versuchen nochmals zu produzieren damit du zufrieden bist mit deiner Bestellung. Unser Kundenservicce wird sich bei dir melden und eine Lösung für dich finden, keine Soge! Service hero
19.06.2023

Stickqualität

Das Stickergebnis ist auf zwei von 3 Mützen nicht wirklich gut. Dafür ist das Produkt zu teuer. Bitte um Kontaktaufnahme unter gereon@linkingbirds.com
20.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Stickqualität erfahren haben. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sie können in Kürze eine E-Mail von uns erwarten. Service Hero
22.05.2023
Bestellung ist nicht angekommen. Die Ersatzlieferung wurde nicht schnell genug in die Wege geleitet. Wenigstens die Erstattung ging dann schnell.
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass dein Paket nicht bei dir eingetroffen ist. Leider liegt die Lieferung nicht in unserer Hand und wir bedauern sehr, dass dies nicht zuverlässig geklappt hat. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice dann persönlich weiterhelfen konnte. Service Hero
Die Mitte November bestellte Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung zeigt schon seit längerem „Etikett erstellt“.
02.09.2023
Die Ware ist mit Mangel behaftet. Die Rückzahlung vom Betrag habe ich bisher nicht erhalten. Die Lieferung dauert sehr lange.....
05.09.2023
Hi, I'm truly sorry to hear that you are not satisfied with the received cap, and thanks for your feedback. I can see here that you've been in contact with one of us recently and that we have found a suitable solution. As fast as we will receive return we will proceed with full refund If you still have any questions please do not hesitate to reach out to us again however! :) Service Hero
18.10.2023
The Trucker Cap war schön gestickt ABER die Strickmütze leider NICHT. Bei der Mütze stehen die Strickereibuchstaben krumm.
19.10.2023
Hallo, Das tut mir leid zu hören. Magst Du mir bitte einmal ein Bild schicken an info@hatstore.de , auf dem das Problem zu erkennen ist, dann kann ich mich drum kümmern. Danke und lieben Gruss Service-Hero
20.08.2023
Lange Lieferzeit, auf der Homepage nur auf dem zweiten Blick erkennbar, dass es sich nicht um eine Deutsche Firma handelt
22.08.2023
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir sind völlig transparent, dass wir ein schwedisches Unternehmen sind und wir informieren unsere Kunden ebenfalls in den Versandinformationen, dass alle Pakete aus Schweden verschickt werden. Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erleben mussten. Bitte melden Sie sich bei uns mit Ihren Bestelldaten und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service Hero
24.12.2023
Bestellung mehr als zwei Wochen vor Weihnachten aufgegeben, leider ist die Lieferung nicht bis zum 24.12. eingetroffen.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Carmen Service-Hero
07.07.2023
Leider war mein Stick nicht mittig ! Bei diesem Preis sollte das aber ohne Frage so sein ! Für mich das letze mal.
10.07.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit deinem Cap nicht ganz zufrieden warst. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen und wird sicher eine Lösung für dich finden. Wir helfen dir gerne weiter und berichtigen natürlich den Fehler. Tut uns leid für die Umstände! Service Hero
14.06.2023

2 Wochen auf die Ware gewartet

Der Anbieter sagt, dass er nach 2-4 Werktagen die Ware liefert, ich habe 14 Tage gewartet. Leider nur einen Stern.
19.06.2023
Hej, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du aufgrund der verzögerten Lieferung hattest. Wir verstehen, dass die erhebliche Verzögerung frustrierend war, und es tut uns leid, dass wir nicht unseren angegebenen Lieferzeitrahmen einhalten konnten. Dein Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in der Zukunft besser zu bedienen. Service Hero