hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

Gutscheinkauf

Ich habe einen Gutschein gekauft. Dieser ist so ausgeschrieben, dass er innerhalb von 24 Stunden per Mail verschickt wird. Dies ist leider nicht der Fall, da am Wochenende nicht gearbeitet wird und freitags nur bis 12 Uhr. Das Gutschein kam somit 3 Tage später und leider zu spät für den Geburtstag. Dies sollte auf der Homepage angepasst werden.
Meine cap ist gar nicht angekommen ich sollte sie vom paketshop abholen und die war nicht da und jetzt ist sie komplett weg
Antwort von hatstore.de
Hallo, es tut mir wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich sehe, dass das Paket zurückgeschickt wurde und auf dem Weg zu uns ist, weil es nicht in der vorhergesagten Postlaufzeit von Ihrem Abholort abgeholt wurde :disappointed: Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden :) Service Hero
Meine Bestellung ist nicht angekommen, Ich habe 4 mal bei DHL und bei verschiedenen Postfilialen nachgefragt und niemand weiß wo es ist...
Antwort von hatstore.de
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie Schwierigkeiten bei der Nachverfolgung hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird nun Kontakt mit Ihnen aufnehmen und weiterhelfen. Wir hoffen, das Problem ist schnell gelöst. Service Hero
Leider wurde mein Wunsch trotz genügend Platz aus dem Prinzip raus nicht erfüllt. Wofür meine Sachbearbeiterin aber nichts konnte. Es hies nur der Platz ist vorhanden aber Stick u Patch machen wir einfach nicht auf die Vorderseite. Echt schade, hätte gern bestellt. Darum gibts von mir nur ein ausreichend und wenn die nette Sachbearbeiterin Sarah nicht gewesen wäre würds gar keinen Stern geben!!!!
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir deinen speziellen Wunsch nicht erfüllen konnten. Leider gibt es bei der Bestickung von Kappen bestimmte Einschränkungen, da unsere Maschinen nur bestimmte Bereiche bearbeiten können. Wir freuen uns über dein Lob für unsere Mitarbeiterin Sarah und werden dein Feedback nutzen, um unsere Techniken zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir weiterhin gerne zur Verfügung. Service Hero
Ich habe 2 Sachen bestellt und sie sind nie angekommen
Antwort von hatstore.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Paket so verspätet ist. Wir haben die Situation mit dem Lieferanten geprüft. So wie es aussieht, wird das Paket heute zugestellt. Tut uns sehr leid für die Umstände. Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann kontaktiere uns gerne wieder. Service Hero
Paket kam leer bei mir an (!) Rückzahlung - Artikel war nicht mehr vorrätig - lief dann prompt und reibungslos. Für letzteres dann doch 2 Sterne.
Antwort von hatstore.de
Hallo! es tut mir von ganzem Herzen leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung machen mussten. Deine Kappe wurde leider bei der Lieferung gestohlen :( Ich wünschte, wir könnten Ihnen ein neues Paket mit der gleichen Kappe schicken, aber dieses Modell ist bereits ausverkauft und nicht verfügbar, und deshalb haben wir eine volle Rückerstattung für diese Bestellung ausgestellt Zögern Sie aber nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Fragen haben Service Hero
geld abgebucht ware nicht erhalten
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, falls das Paket nie bei Ihnen eingetroffen ist. Falls das Paket bis heute nicht eingetroffen sein sollte, bitten wir Sie den Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir bei der Post eine Recherche einholen können und eine Lösung finden für Sie. Wir freuen uns auf Rückmeldung. Service Hero

Retoure wird nicht bestätigt

Nachdem der Versand sehr schnell ging und auch die erhaltene Ware qualitativ sehr gut war; ist nun die Abwicklung der Retoure absolut mangelhaft. Die Ware wurde zurückgeschickt, da die Farbe nicht den Erwartungen entsprach. Nun liegt bereits die 2. Mahnung von Klarna vor, obwohl ich mitgeteilt habe, dass die Ware retour ging. Auch meine sofortige Mail an hatstore wurde nicht bearbeitet.
Antwort von hatstore.de
Hallo! vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen! Es tut mir leid, dass die Rücksendung für Sie ein Problem war, aber wie wir auf unserer Website mitteilen, erfolgt die Rückerstattung so schnell wie möglich, sobald wir das Paket zurückerhalten. Wie ich sehe, hat mein Kollege Ihnen bereits bei diesem Problem geholfen. Wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben! :blush: Service Hero

PNG leider falsch angebracht

Die caps waren Top,von der Qualität, leider sind die Details falsch angebracht, dementsprechend habe ich die PNG Details schwarz weiß geliefert, kam aber inside out, Die typography war daher verschwunden hierfür war aber die ganze Umrandung zu sehen. Leider bei 4 caps passiert von 4 und deswegen ein wenig …….. Qualität, Lieferung und Kommunikation super, leider das gewünschte Resultat von Logo verpasst.
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben, und dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihren Bestellinformationen bei uns, und wir werden eine passende Lösung finden :blush: Aziz Service-Held
01.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte nun schon 2 Wochen auf meine Bestellung und es ist noch kein Ende in Sicht
Antwort von hatstore.de
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero
PG
Peter G.
Plauen
01.01.2024
Die Form ist absolut schlecht und ich habe schon mehrere in der Größe! Einfach nur mies!!! Wegen Personalisierung nicht mehr rückgängig!!!
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie mit der Form der erhaltenen cap nicht zufrieden sind. Leider besteht keine Möglichkeit, kundenspezifisch angefertigte ''custom made'' cap wie die von Ihnen bestellte zurückzugeben. Wir informieren darüber auf unserer Website und werden unser Bestes tun, um es für unsere Kunden klarer zu gestalten. Ich sehe hier, dass mein Kollege Sie mit einer passenden Lösung kontaktiert hat. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen! :) Sarah Service Hero
24.12.2023
Bestellung mehr als zwei Wochen vor Weihnachten aufgegeben, leider ist die Lieferung nicht bis zum 24.12. eingetroffen.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Carmen Service-Hero
Finde den Stick zu ungleichmäßig (teilweise schräg und die Buchstaben sind in unterschiedliche Größen. Fäden schauen teilweise etwas raus) alles in allem etwas enttäuschend
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade zu hören, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir können diese Cap gerne versuchen nochmals zu produzieren damit du zufrieden bist mit deiner Bestellung. Unser Kundenservicce wird sich bei dir melden und eine Lösung für dich finden, keine Soge! Service hero

Die Größenangabe des Hutes war falsch / Mehr Deko als echter Hut

Die Größenangabe des Hutes war falsch. Der Hut sieht zwar ganz gut aus, hat aber die Dehnbarkeit eines Bauhelmes. Es wirkt wie beschichteter Kunststoff. Da der Hut nur für einen Abend benötigt wird ist das okay, allerdings zu teuer.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
Die Mitte November bestellte Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Die Sendungsverfolgung zeigt schon seit längerem „Etikett erstellt“.
25.11.2023

Falschlieferung

Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet. Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch. Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten. Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon. Dementsprechend ist es mir fast unmöglich die diesen Artikel umzutauschen geschweige zurück zu schicken. Mfg M.Schneider
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern: info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
01.11.2023
Artikel fehlt, nur eine Mütze geliefert
02.11.2023
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Wir haben festgestellt, dass Sie kürzlich unseren Kundenservice kontaktiert haben und dass wir bereits ein neues Paket mit dem fehlenden Produkt verschickt haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. :) Service Hero

Keine Rückmeldung des Kundenservice und Hotline nicht erreichbar

Obwohl eine Telefonnummer angegeben ist, ist niemand zu erreichen. Auch die angegebene Möglichkeit den Kundenservice via WhatsApp zu kontaktieren ist sinnlos. Bis heute keine Reaktion. Schade. Service geht anders.
08.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Leider biten wir keinen Whatsapp Service an derzeit. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an die E-Mail-Adresse info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
03.11.2023
Hallo, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen! Es tut mir wirklich leid, dass Sie unzufrieden sind und uns nur einen Stern gegeben haben. Bitte kommen Sie auf uns zurück mit Ihren Bestellinformationen und erklären Sie, warum Sie nicht zufrieden sind, damit ich persönlich Ihren Fall überprüfen und mein Bestes tun kann, um eine Lösung zu finden Service Hero
30.10.2023
Von 4 Artikeln kamen nur 2 an. Telefonisch nach 20 versuchen aufgegeben jemanden zu erreichen. Per email wurde mir nun zugesichert dass die fehlenden Artikel versendet werden. Mal schauen ob jetzt alles ankommt
31.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Ich sehe hier dass Sie vor Kurzem mit einem von uns in Kontakt standen und wir bereits ein neues Paket mit den fehlenden cappies verschickt haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen! :) Service Hero