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hatstore.de
Bewertungen:

2.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.903 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).
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Bewertungen für hatstore.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität, aber nichts für Kurzentschlossene.

Das wichtigste vorab, die Qualität der Cap und der Stickerei sind einwandfrei. Das Unternehmen wirbt mit sehr kurzen Lieferzeiten. Bereits kurz nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass es zu Verzögerungen kommen würde, ein genaues Lieferdatum konnte jedoch nicht avisiert werden. Schlussendlich waren es nun 22 Tage für eine einzelne Cap. Mit Blick auf die Sendungsverfolgung und Produktion im Ausland sind die beworbenen Lieferzeiten nicht realistisch.
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Antwort von hatstore.de
vor 10 Tagen
Hallo Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir das von Ihnen gewünschte Cap nicht vorrätig hatten und auf unseren Lieferanten warten mussten. Normalerweise streben wir eine reibungslose Lieferabwicklung an und bedauern zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam. Service Hero
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmte die Größe überhaupt nicht. Ich habe das Cap nach dem Umfang des Kopfes meines Sohnes bestellt. Es ging um den Kopf aber war viel zu flach geschnitten. So kann er es nicht anziehen und ein Umtausch ist durch die Personalisierung nicht möglich. Sehr schade, 42€ für die Katz. Nächstes mal woanders.
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Antwort von hatstore.de
vor 20 Stunden
Hallo! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich sehr leid, über die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Es gibt leider keine Möglichkeit, personalisierte Produkte zurückzugeben. Bitte melden Sie sich bei uns mit Ihren Bestelldaten und wir werden eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen! Service Hero
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen, Ich habe 4 mal bei DHL und bei verschiedenen Postfilialen nachgefragt und niemand weiß wo es ist...
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Antwort von hatstore.de
vor 10 Tagen
Hallo, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie Schwierigkeiten bei der Nachverfolgung hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird nun Kontakt mit Ihnen aufnehmen und weiterhelfen. Wir hoffen, das Problem ist schnell gelöst. Service Hero
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine cap ist gar nicht angekommen ich sollte sie vom paketshop abholen und die war nicht da und jetzt ist sie komplett weg
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Antwort von hatstore.de
vor 9 Tagen
Hallo, es tut mir wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Ich sehe, dass das Paket zurückgeschickt wurde und auf dem Weg zu uns ist, weil es nicht in der vorhergesagten Postlaufzeit von Ihrem Abholort abgeholt wurde :disappointed: Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine geeignete Lösung zu finden. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden :) Service Hero
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hatstore.de
vor 2 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihren einen Stern. Wir schätzen jegliches Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenserviceteam zu wenden, damit wir etwaige Probleme angehen und uns bemühen können, uns zu verbessern. Service Hero
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hatstore.de
vor 13 Tagen
Hallo, danke für deine Bewertung für Hatstore. Wir freuen uns immer sehr über Feedback, falls es etwas gibt, was wir verbessern können. Servie Hero
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hatstore.de
08.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung für Hatstore. Wir freuen uns immer sehr über Feedback, falls es etwas gibt, was wir verbessern können. Servie Hero
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hi, Ich finde, wenn man Produkte über Hatstore bestellt, sollte man ein Retourschein/Retouaufkleber beilegen um es für Kunden einfacher zu machen etwas zurück zu schicken. Dann macht das bestellen bei Hatstore Spaß 🫰😉.
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Antwort von hatstore.de
08.03.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
TH
thore h.
hamburg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schnelle Lieferung aber leider eine extrem Komplizierte Rückgabe mit schriftlichen Widerruf.
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Antwort von hatstore.de
04.03.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Sachen bestellt und sie sind nie angekommen
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Antwort von hatstore.de
14.03.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass dein Paket so verspätet ist. Wir haben die Situation mit dem Lieferanten geprüft. So wie es aussieht, wird das Paket heute zugestellt. Tut uns sehr leid für die Umstände. Wenn du weitere Fragen haben solltest, dann kontaktiere uns gerne wieder. Service Hero
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
geld abgebucht ware nicht erhalten
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Antwort von hatstore.de
12.03.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, falls das Paket nie bei Ihnen eingetroffen ist. Falls das Paket bis heute nicht eingetroffen sein sollte, bitten wir Sie den Kundenservice zu kontaktieren. Wir sind uns sicher, dass wir bei der Post eine Recherche einholen können und eine Lösung finden für Sie. Wir freuen uns auf Rückmeldung. Service Hero
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht bestätigt

Nachdem der Versand sehr schnell ging und auch die erhaltene Ware qualitativ sehr gut war; ist nun die Abwicklung der Retoure absolut mangelhaft. Die Ware wurde zurückgeschickt, da die Farbe nicht den Erwartungen entsprach. Nun liegt bereits die 2. Mahnung von Klarna vor, obwohl ich mitgeteilt habe, dass die Ware retour ging. Auch meine sofortige Mail an hatstore wurde nicht bearbeitet.
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Antwort von hatstore.de
01.03.2024
Hallo! vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitteilen! Es tut mir leid, dass die Rücksendung für Sie ein Problem war, aber wie wir auf unserer Website mitteilen, erfolgt die Rückerstattung so schnell wie möglich, sobald wir das Paket zurückerhalten. Wie ich sehe, hat mein Kollege Ihnen bereits bei diesem Problem geholfen. Wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben! :blush: Service Hero
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand an Packstation nicht möglich weil Briefsendung aus Ausland??
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Antwort von hatstore.de
19.02.2024
Hallo! vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Wir haben die Möglichkeit, Pakete an die Packstation zu schicken, wenn Sie den Standardversand wählen. Wie ich sehen kann, haben Sie das Paket bereits abgeholt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen helfen können. Service Hero
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hatstore.de
15.02.2024
Hallo, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, dann schreibe gerne unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter. Service Hero
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service soweit in Ordnung.

Leider konnte meine Anfrage wegen zu vieler Details nicht bearbeitet werden, was sehr Schade ist. Der Kontakt war sehr gut, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis rauskam. Rücküberweisung lief auch ohne Probleme, dennoch nur 3 Sterne, da Ich ohne Ware dasteh.
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Antwort von hatstore.de
22.01.2024
Hallo, Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Bewertung. Wir geben uns alle Mühe, dass jedes gestickte Logo von bester Qualität ist. Daher konnten wir dein Logo aufgrund der vielen kleinen Details leider nicht schön sticken. Aus diesem Grund haben wir dir eine Nachricht geschickt, in der wir dir unsere Hilfe bei der Neugestaltung anbieten. Solltest du weiterhin an einer anderen Personalisierungsmethode oder einem vereinfachten Logo interessiert bist, kontaktieren uns bitte und wir helfen gerne weiter. Sarah Service Hero
01.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte nun schon 2 Wochen auf meine Bestellung und es ist noch kein Ende in Sicht
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Antwort von hatstore.de
03.01.2024
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist schlecht erreichbar…

Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).
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Antwort von hatstore.de
27.06.2023
Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung die wir gebraucht haben, um Ihnen zu antworten. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden zu antworten, aber während der Hochsaison und unserem letzten Feiertag letzte Woche kann es etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns auch für die etwas längeren Lieferzeiten als üblich, da auch unsere Lieferpartner derzeit mit einigen Verzögerungen zu kämpfen haben. Wenn wir Ihnen jedoch in irgendeiner Form helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Service Hero
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr als unzuverlässiger Shop, so etwas habe ich noch nie erlebt !!!!

Mein Paket sollte lt. Sendungsverfolgung angekommen sein, war es aber nicht. Leider konnte man bei dem Store niemanden telefonisch erreichen, eine E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme war nicht vorhanden und beim Erstellen eines Kontaktformulares kam ebenfalls immer eine Fehlermeldung. Sodass es bis auf den Facebook-Messenger keine Möglichkeit gab, mit dem Store Kontakt aufzunehmen. Über den angegebenen Facebook-Messenger konnte man mir allerdings ebenfalls nicht helfen, dort wurde das Gespräch einfach beendet, nachdem festgestellt wurde, das man mir nicht weiterhelfen kann. Eine absolute Frechheit. Ich warte nun seit fast einen Monat auf meine Lieferung, obwohl ich den Betrag sofort gezahlt habe. Unter 4 Werktagen Lieferzeit verstehe ich wirklich etwas anderes. Bis jetzt ist das Thema nicht geklärt. So hoffe ich nun, dass der Paypal-Konflikt mir wenigstens mein gezahltes Geld wiederbringt.
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Antwort von hatstore.de
13.09.2023
Hallo! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, über die Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erleben mussten. Laut der Post wurde das Paket an die Adresse geliefert, die wir von Ihnen erhalten haben. Ich sehe, dass mein Kollege bereits mit Ihnen in Kontakt ist und die Sache untersucht. Liebe Grüße, Service Hero
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung

Es wurde mir ein ganz anderer Artikel zugesendet. Ich hatte ein Flexfit cap in Deutscher Ausführung bestellt und bekommen habe ich eins in Amerikanisch. Die Rücklieferung ist auch erschwert da man sich alles auf Englisch durchlesen muss, und ein Retureschein war auch nicht mit in der Lieferung enthalten. Bei der Telefonnummer die dort hinterlegt ist geht auch nieh einer ans Telefon. Dementsprechend ist es mir fast unmöglich die diesen Artikel umzutauschen geschweige zurück zu schicken. Mfg M.Schneider
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Antwort von hatstore.de
27.11.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern: info@hatstore.de Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt wie erwartet, aber Geduld war erforderlich

Gut: schöner Hut und durch Black Friday auch preislich okay, aber … Weniger gut: … mir war beim Kauf nicht klar, dass der Versand aus Schweden erfolgt. Dass das dauert, ist klar. 11 Tage ohne dass ich wusste, wann ich mit der Lieferung rechnen konnte. Gefühlt habe ich eine kleine Ewigkeit gewartet. Und dann könnte Hatstore gerne auch ein paar Korkeinlagen beilegen, falls der Hut doch ein Tick zu groß sein sollte. Ich musste mir da selber was basteln. Also leider kein positives Feedback von mir. Schade!
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Antwort von hatstore.de
11.12.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kauferlebnis nicht sehr gut war. Wir weisen an mehreren Stellen auf unserer Website darauf hin, dass wir ein schwedisches Unternehmen sind und alle Bestellungen aus Schweden versendet werden. Ihr Paket wurde zwar 4 Tage später als erwartet zugestellt, aber aufgrund der stark gestiegenen Arbeitsbelastung unserer Lieferpartner aufgrund der aktuellen Black Week-Aktion kam es leider zu längeren Lieferzeiten als üblich. Leider hat dies auch Auswirkungen auf den Eingang Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkauf bei uns aufgrund dieser Umstände nicht so zufriedenstellend war. Sarah Service Hero