hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

: 7.934Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hatstore.de

1.313 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.934 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hatstore.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(17)
(17)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ich habe leider meinen Schriftzug nicht in einer Vorschau einsehen können, deswegen ist die Schrift jetzt an einer Stelle, wo ich sie nicht haben möchte. Wenn man personaleren kann, sollte das Tool auch funktionieren. Die Cap mag ich so nicht anziehen, schade.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 9 Tagen
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Sehr schade, dass du dennoch bestellt hast, ohne vorher zu sehen wo der Schriftzug sein wird. Somit konntest du nicht sicherstellen, dass es dir gefällt. Hier hättest du jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren können. Wir hätten dir gerne weitergeholfen und es so gemacht, dass es dir gefällt. Du kannst dich gerne noch bei unserem Service melden, wir werden sicher eine Lösung finden, damit du zufrieden bist! /Carmen
 Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Undurchsichtige und umständliche Retourenabwicklung mit langen Wartezeiten.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
20.12.2022
Hallo, danke für dein Feedback. Ich habe gesehen, dass meine Kollegen vom Kundenservice dir den Link zur Retourenabwicklung zugeschickt haben. Leider kommt es tatsächlich aktuell zu leichten Verzögerungen bei der Retoure, da die Pakete in Deutschland gesammelt werden und dann erst zu uns nach Schweden zurück kommen. Verzeihung für die Wartezeit.
 Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Rückgabe einfacher machen. Konten wo jeder Kunde Bestellung sehen kann
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.01.2023
Hej, danke für dein Feedback. Wir arbeiten derzeit an einer einfachen Lösung für den Kunden. Es wird in Zukunft also leichter werden. Derzeit kannst du aber auch auf unserer Webseite alle Infos zur Retoure einholen. Alternativ hilft dir auch gerne unser Kundenservice weiter. Wir freuen uns immer weiterzuhelfen. Salah/ Service Hero
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Lieferzeit länger wie angegeben Keine updates
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
02.01.2023
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Durch ein erhöhtes Aufkommen an Bestellungen hat sich die Lieferzeit etwas verlängert. Wir bedauern die Wartezeit sehr und hoffen, dass dir deine Bestellung dennoch gefällt. Aziz Service Hero
 Verifizierte Bewertung
22.11.2022
Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
23.11.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Bitte immer beachten, dass es sich bei der Lieferzeit um Arbeitstage handelt und nicht um Wochentage. Wir freuen uns, dass du final dein Paket erhalten hast und hoffen, dass alles ok soweit ist. /Salah Service Hero
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
22.12.2022
Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. /Isabelle Service Hero
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Artikel anscheinend ausverkauft. Beim Nachschauen entdeckt, dass Artikel dennoch wieder verfügbar ist. Nur jetzt 5,- teurer.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
24.10.2022
Hi, es tut mir sehr leid, dass es scheinbar zu Überschneidungen in der Inventur gekommen ist. Diese wird immer aktuell online angepasst und daher kam es scheinbar zu dieser Anpassung. Melde Dich gerne einmal bei unserem Kundenservice und dann finden wir sicher eine Lösung. Hatstore
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Top Preise! Top Qualität! Sehr langandauernde Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
21.10.2022
Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen Entschuldigen Sie bitte die etwas längeren Lieferzeiten als üblich! Wir versuchen das zu verbessern
 Verifizierte Bewertung
17.05.2022
Die Qualität der Cap finde ich sehr gut, die Verarbeitung der Stickerei und des Bildes leider nur so mittelmäßig, hinzu kommt das der Preis mit 50 Euro dann echt hoch ist. Das Bild ist leider sehr dunkel,liegt wahrscheinlich auch am Material. Hatte 2 Caps zur Probe bestellt, ob wir 20 Stück abnehmen, weil die Idee echt cool ist, aber das werden wir nicht machen. Schade, an sich eine tolle Idee. Lieferzeit passte wie angegeben.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback. in unserem Design Tool kannst du auch den Kontrast und Ähnliches bearbeiten. Beim nächsten mal gerne mit dem Kundenservice in Kontakt treten, wir helfen hier gerne weiter, damit es genauso wird, wie du es dir vorgestellt hast. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
1. Es gab keine Mail das, die Bestellung verschickt wurde 2. Kleine Unregelmäßigkeiten Rand bei dem Aufstick des Patches 3. Hab ein zweites Paket mit drei weiterm Caps bekommen was ich nicht zuordnen kann. Wenn das Werbung ist danke dafür echt cool. 4. Wäre cool wenn man das Patch auch größer machen könnte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
20.06.2022
Ich habe eine Kinderkappe bestellt, die leider winzigklein ist. Babykappe hätte es besser getroffen. Für unseren Sohn zum 3. Geburtstag hoffnungslos zu klein. Die Auswahl der Schriftfarbe für die Personalisierung hat leider auch nicht wie gewünscht geklappt. Alles in allem leider eine ziemlich zmtwure Enttäuschung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Leider das Falsche Modell geschickt was aber nicht weiter tragisch ist. Dazu kommt, dass auf meiner Cap Klebereste vom fixieren des Patches zu sehen waren. Qualität und Passform sind gut und Lieferung war schnell, aber aufgrund der Mangel und des hohen Preises nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns dafür. In diesen Fällen können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir Ihnen helfen können! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
12.03.2022
Leider ist die Qualität nicht sehr gut, habe vor einiger Zeit etwas besticken lassen das war ok. Jetzt zwei Stück bedrucken lassen das Logo ist scharf und schön gedruckt, aber die Verarbeitung einfach schlecht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.02.2022 
Die Artikel waren nicht original verpackt und gelabelt. Eine Cap hatte Gebrauchsspuren. Wir sind sehr unzufrieden. Der Service war freundlich konnte mir aber keine Retour anbieten.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hej, danke für dein Feedback. Wir können leider keine personalisierten Artikel zurück nehmen. Aber wir haben dir alternativ einen Rabatt oder einen Ersatz angeboten und eine passende Lösung für dich gefunden. Service Hero
 Verifizierte Bewertung
28.06.2022
Keine Versandbenachrichtigung! Ich war mir nicht sicher, ob die Ware noch vor Urlaubsantritt geliefert wird. Caps entsprechen der Beschreibung, Qualität ist o.k.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Die schlechte Bewertung kommt daher, dass ich vor einer Woche bestellt habe. Noch nichts erhalten und nun bekomme ich eine Bewertungserinnerung. Sowas nervt!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hallo, danke für dein Feedback und die offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir hoffen dennoch, dass dir deine Bestellung gefällt. Liebe Grüße Service Hero
 Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Qualität super Lieferzeit zu lange, auch keine Benachrichtigung nach 1 Woche Bestellung und dann einfach da ohne Informationen wie angekündigt zum Versand.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Leider nach wie vor keine Info zum Versand der Bestellung . Trotz Corona sollte es wohl möglich sein innerhalb von 7 Tagen einen Versand einzuleiten.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
04.06.2022
Die Lieferzeit die auf der Webseite angezeigt wird stimmt leider nicht bis her ist schön eine woche rum und ich habe immer noch nicht die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.07.2022
Hallo, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind! Service Hero
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022
War sonst immer zufrieden, aber dieses mal sind bei beiden Caps die Bilder auf der Front nicht gut gemacht, man sieht die klebereste etc.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
26.10.2022
Hej, danke für dein Feedback und die Bilder. Du kannst dich jederzeit für eine Reklamation an unseren Kundenservice melden. Wir senden dir gerne einen Ersatz Service Hero