hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.de
Bewertungen:

2.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.910 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

Relevanteste negative Bewertung

26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hatstore.de

 Sortierung  
Relevanz
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Qualität, aber nichts für Kurzentschlossene.

Das wichtigste vorab, die Qualität der Cap und der Stickerei sind einwandfrei. Das Unternehmen wirbt mit sehr kurzen Lieferzeiten. Bereits kurz nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass es zu Verzögerungen kommen würde, ein genaues Lieferdatum konnte jedoch nicht avisiert werden. Schlussendlich waren es nun 22 Tage für eine einzelne Cap. Mit Blick auf die Sendungsverfolgung und Produktion im Ausland sind die beworbenen Lieferzeiten nicht realistisch.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 11 Tagen
Hallo Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir das von Ihnen gewünschte Cap nicht vorrätig hatten und auf unseren Lieferanten warten mussten. Normalerweise streben wir eine reibungslose Lieferabwicklung an und bedauern zutiefst, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen kam. Service Hero
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mein Wunsch trotz genügend Platz aus dem Prinzip raus nicht erfüllt. Wofür meine Sachbearbeiterin aber nichts konnte. Es hies nur der Platz ist vorhanden aber Stick u Patch machen wir einfach nicht auf die Vorderseite. Echt schade, hätte gern bestellt. Darum gibts von mir nur ein ausreichend und wenn die nette Sachbearbeiterin Sarah nicht gewesen wäre würds gar keinen Stern geben!!!!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
05.04.2024
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass wir deinen speziellen Wunsch nicht erfüllen konnten. Leider gibt es bei der Bestickung von Kappen bestimmte Einschränkungen, da unsere Maschinen nur bestimmte Bereiche bearbeiten können. Wir freuen uns über dein Lob für unsere Mitarbeiterin Sarah und werden dein Feedback nutzen, um unsere Techniken zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir weiterhin gerne zur Verfügung. Service Hero
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gutscheinkauf

Ich habe einen Gutschein gekauft. Dieser ist so ausgeschrieben, dass er innerhalb von 24 Stunden per Mail verschickt wird. Dies ist leider nicht der Fall, da am Wochenende nicht gearbeitet wird und freitags nur bis 12 Uhr. Das Gutschein kam somit 3 Tage später und leider zu spät für den Geburtstag. Dies sollte auf der Homepage angepasst werden.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 4 Tagen
Hallo, Es tut mir wirklich leid, von Ihren Erfahrungen zu hören, und ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Da wir im Kundenservice nur an Werktagen arbeiten, konnten wir dir den Gutschein lieder nicht innerhalb der 24h schicken. Gerne haben wir dein Feedback aufgenommen und werden hier verdeutlichen, dass wir Gutscheine nur an Werktagen versenden können. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Service Hero
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
vor 2 Tagen
Hallo, Danke für deinen Review und die 3 Sterne für uns. Falls es etwas gibt was wir besser machen können, sind wir immer offen für Feedback. Service Hero
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
12.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung für Hatstore. Wir freuen uns immer sehr über Feedback, falls es etwas gibt, was wir verbessern können. Servie Hero
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
08.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung für Hatstore. Wir freuen uns immer sehr über Feedback, falls es etwas gibt, was wir verbessern können. Servie Hero
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hi, Ich finde, wenn man Produkte über Hatstore bestellt, sollte man ein Retourschein/Retouaufkleber beilegen um es für Kunden einfacher zu machen etwas zurück zu schicken. Dann macht das bestellen bei Hatstore Spaß 🫰😉.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
08.03.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket kam leer bei mir an (!) Rückzahlung - Artikel war nicht mehr vorrätig - lief dann prompt und reibungslos. Für letzteres dann doch 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
04.03.2024
Hallo! es tut mir von ganzem Herzen leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung machen mussten. Deine Kappe wurde leider bei der Lieferung gestohlen :( Ich wünschte, wir könnten Ihnen ein neues Paket mit der gleichen Kappe schicken, aber dieses Modell ist bereits ausverkauft und nicht verfügbar, und deshalb haben wir eine volle Rückerstattung für diese Bestellung ausgestellt Zögern Sie aber nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Fragen haben Service Hero
TH
thore h.
hamburg
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl, schnelle Lieferung aber leider eine extrem Komplizierte Rückgabe mit schriftlichen Widerruf.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
04.03.2024
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand an Packstation nicht möglich weil Briefsendung aus Ausland??
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
19.02.2024
Hallo! vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis nicht zufrieden sind. Wir haben die Möglichkeit, Pakete an die Packstation zu schicken, wenn Sie den Standardversand wählen. Wie ich sehen kann, haben Sie das Paket bereits abgeholt. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen helfen können. Service Hero
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
15.02.2024
Hallo, schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zu 100% zufrieden warst. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, dann schreibe gerne unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter. Service Hero
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

PNG leider falsch angebracht

Die caps waren Top,von der Qualität, leider sind die Details falsch angebracht, dementsprechend habe ich die PNG Details schwarz weiß geliefert, kam aber inside out, Die typography war daher verschwunden hierfür war aber die ganze Umrandung zu sehen. Leider bei 4 caps passiert von 4 und deswegen ein wenig …….. Qualität, Lieferung und Kommunikation super, leider das gewünschte Resultat von Logo verpasst.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben, und dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihren Bestellinformationen bei uns, und wir werden eine passende Lösung finden :blush: Aziz Service-Held
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Service soweit in Ordnung.

Leider konnte meine Anfrage wegen zu vieler Details nicht bearbeitet werden, was sehr Schade ist. Der Kontakt war sehr gut, auch wenn nicht das gewünschte Ergebnis rauskam. Rücküberweisung lief auch ohne Probleme, dennoch nur 3 Sterne, da Ich ohne Ware dasteh.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
22.01.2024
Hallo, Vielen Dank für dein tolles Feedback und deine Bewertung. Wir geben uns alle Mühe, dass jedes gestickte Logo von bester Qualität ist. Daher konnten wir dein Logo aufgrund der vielen kleinen Details leider nicht schön sticken. Aus diesem Grund haben wir dir eine Nachricht geschickt, in der wir dir unsere Hilfe bei der Neugestaltung anbieten. Solltest du weiterhin an einer anderen Personalisierungsmethode oder einem vereinfachten Logo interessiert bist, kontaktieren uns bitte und wir helfen gerne weiter. Sarah Service Hero
PG
Peter G.
Plauen
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Form ist absolut schlecht und ich habe schon mehrere in der Größe! Einfach nur mies!!! Wegen Personalisierung nicht mehr rückgängig!!!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie mit der Form der erhaltenen cap nicht zufrieden sind. Leider besteht keine Möglichkeit, kundenspezifisch angefertigte ''custom made'' cap wie die von Ihnen bestellte zurückzugeben. Wir informieren darüber auf unserer Website und werden unser Bestes tun, um es für unsere Kunden klarer zu gestalten. Ich sehe hier, dass mein Kollege Sie mit einer passenden Lösung kontaktiert hat. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen! :) Sarah Service Hero
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice ist schlecht erreichbar…

Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
27.06.2023
Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid für die Verzögerung die wir gebraucht haben, um Ihnen zu antworten. Wir bemühen uns immer, unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden zu antworten, aber während der Hochsaison und unserem letzten Feiertag letzte Woche kann es etwas länger dauern. Wir entschuldigen uns auch für die etwas längeren Lieferzeiten als üblich, da auch unsere Lieferpartner derzeit mit einigen Verzögerungen zu kämpfen haben. Wenn wir Ihnen jedoch in irgendeiner Form helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Service Hero
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt wie erwartet, aber Geduld war erforderlich

Gut: schöner Hut und durch Black Friday auch preislich okay, aber … Weniger gut: … mir war beim Kauf nicht klar, dass der Versand aus Schweden erfolgt. Dass das dauert, ist klar. 11 Tage ohne dass ich wusste, wann ich mit der Lieferung rechnen konnte. Gefühlt habe ich eine kleine Ewigkeit gewartet. Und dann könnte Hatstore gerne auch ein paar Korkeinlagen beilegen, falls der Hut doch ein Tick zu groß sein sollte. Ich musste mir da selber was basteln. Also leider kein positives Feedback von mir. Schade!
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
11.12.2023
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Kauferlebnis nicht sehr gut war. Wir weisen an mehreren Stellen auf unserer Website darauf hin, dass wir ein schwedisches Unternehmen sind und alle Bestellungen aus Schweden versendet werden. Ihr Paket wurde zwar 4 Tage später als erwartet zugestellt, aber aufgrund der stark gestiegenen Arbeitsbelastung unserer Lieferpartner aufgrund der aktuellen Black Week-Aktion kam es leider zu längeren Lieferzeiten als üblich. Leider hat dies auch Auswirkungen auf den Eingang Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Einkauf bei uns aufgrund dieser Umstände nicht so zufriedenstellend war. Sarah Service Hero
MH
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam recht schnell nach der Bestellung. Leider per Einschreiben. Somit musste ich mit Ausweis 5 km zur Postfiliale fahren (Öffnungszeiten nicht ideal) um zu bestätigen, dass ich bestellt hatte und die Bestellung in Empfang zu nehmen. Von 3 Mützen war eine etwas zu klein. Diese habe ich heute zurück gesendet. Retourenformular war nicht dabei. Hab über die Website die Retoure angefordert und eine Mütze zurück geschickt. Bin gespannt wie die Abwicklung läuft
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
03.07.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. (info@hatstore.de) Service Hero
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität ok, lange Lieferzeiten

Bis überhaupt eine Bestellbestätigung kam, dauerte es fast eine Woche. Noch einmal so lange für den Versand. Bei einer geworbenen kurzen Lieferzeit ist dies für ein nicht personalisiertes Produkt sehr lange. Ebenso enthielt die Sendungsverfolgung zu wenig Informationen, lediglich ob das Paket auf den Weg oder angekommen ist und ließ sich nicht in die DHL App einbinden. Qualität ist in Ordnung, Preis leicht hoch, aber noch im Rahmen.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
28.09.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo liebes Hatstore Team, wir lieben eure Caps sehr. Leider mussten wir bei der letzten Bestellung fesstellen, dass die Größen nicht stimmen. Die beiden Caps sind einfach viel zu klein. Obwohl ONE SIZE und 55-60cm angegeben waren. Die Caps sind personalisiert, also auch nicht zu retounieren.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
16.05.2023
Hej, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass die Grösse hier nicht passt. Wir können sehen, dass du bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice bist. Wir sind uns sicher dass wir hier eine Lösung für dich finden werden, keine Sorge! Service Hero
RB
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut aber teuer

Die Qualität der Schirmmütze und auch der gestickte Satz ist recht gut. Leider ist die Schrift etwas dünn ausgefallen. Das war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Insgesamt ist alles aber zu teuer. Preis plus Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von hatstore.de
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du die Qualität der Cap und des gestickten Satzes als recht gut empfindest. Deine Anmerkung bezüglich der dünnen Schrift nehmen wir zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Darstellung bei künftigen Bestellungen klarer zu kommunizieren. Es tut uns leid zu hören, dass du den Gesamtpreis, einschließlich Lieferung, als zu hoch empfunden hast. Wir schätzen deine Meinung sehr. Wir versenden aus Schweden und können dadurch leider die Versandkosten nicht weiter reduzieren. Service Hero