hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

25.06.2023
Bestellung von 2 caps, Auftragsbestãtigung seitens hatstore, anschl. Relativ spãteLieferung nur einer Cap, weder Info noch Zustellung der 2,ten Cap bis heute?! Wenig zuverlãssig, wenig professionell
27.06.2023
Tut uns leid. Senden Sie uns bitte eine E-Mail und ich werde mich persönlich um die Angelegenheit kümmern! Wir werden eine passende Lösung für Sie finden
23.08.2023
Bescheid geben wenn die Retoure angekommen ist. Hab eine Cap zurückgeschickt, das Paket ist seit Tagen zugestellt und ich habe keinerlei Meldung geschweige denn eine Rechnungskorrektur bekommen.
24.08.2023
Guten tag! Es tut mir sehr leid für die Verzögerung, es hat wahrscheinlich in der Rückkehr Hub in Deutschland angekommen, aber wir sind ein Schwedisches Unternehmen. So kann es eine addtional 1 bis 2 Wochen manchmal nehmen, bevor es physisch hier ankommt. Aber zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Tracking Ihrer Rücksendung zu schicken, und wir werden in der Lage sein, Ihnen vorher eine Rückerstattung zu geben, sobald wir gesehen haben, dass es auf dem Weg ist. Service Hero
12.07.2023

Fehler bei Personalisierung, Service aber gut

Leider war bei meiner personalisierten Bestellung ein Fehler. Der Service hat gut reagiert und war sehr freundlich. Aber trotz Zusicherung auf schnelle Nachlieferung hat das nicht geklappt.
13.07.2023
Hallo, wir können sehen, dass Sie in letzter Zeit mit unseremKundenservice in Kontakt waren und dass wir eine passende Lösung gefunden haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich dennoch erneut an uns zu wenden :) Service Hero
06.06.2023

Lieferung schnell und top ABER..

Lieferung schnell und top.. ABER, ich habe meine Bestellung Retourniert und warte jetzt fast 2 Wochen auf eine Rückerstattung… kann doch nicht sein, dass sowas so lange dauert
15.06.2023
Hej, danke für dein Feedback. Leider dauert die Retoure so lange, da diese in einem Sammellager in Deutschland gelagert wird bevor diese nach Schweden versendet werden. Dadurch bleibt die Retoure aus Deutschland aber auch kostenfrei ;) Wir bedauern sehr, dass diese Info nicht ersichtlich war. Service Hero
Finde den Stick zu ungleichmäßig (teilweise schräg und die Buchstaben sind in unterschiedliche Größen. Fäden schauen teilweise etwas raus) alles in allem etwas enttäuschend
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade zu hören, dass du nicht zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir können diese Cap gerne versuchen nochmals zu produzieren damit du zufrieden bist mit deiner Bestellung. Unser Kundenservicce wird sich bei dir melden und eine Lösung für dich finden, keine Soge! Service hero
Nach meiner letzten Bestellung leider nur noch drei Sterne, bisher wären es Fünf gewesen. Aber dieses Mal, war die Ware nicht so wie auf den Bildern im Store. Schade
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
19.06.2023

Stickqualität

Das Stickergebnis ist auf zwei von 3 Mützen nicht wirklich gut. Dafür ist das Produkt zu teuer. Bitte um Kontaktaufnahme unter gereon@linkingbirds.com
20.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Stickqualität erfahren haben. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sie können in Kürze eine E-Mail von uns erwarten. Service Hero
25.08.2023
Retoure zu umständlich, in einer Zeit in der die Rückgabe bei anderen Onlinestores nur mit einem QR Code in Sekunden erfolgt.
28.08.2023
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
18.10.2023
The Trucker Cap war schön gestickt ABER die Strickmütze leider NICHT. Bei der Mütze stehen die Strickereibuchstaben krumm.
19.10.2023
Hallo, Das tut mir leid zu hören. Magst Du mir bitte einmal ein Bild schicken an info@hatstore.de , auf dem das Problem zu erkennen ist, dann kann ich mich drum kümmern. Danke und lieben Gruss Service-Hero
20.08.2023
Lange Lieferzeit, auf der Homepage nur auf dem zweiten Blick erkennbar, dass es sich nicht um eine Deutsche Firma handelt
22.08.2023
Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir sind völlig transparent, dass wir ein schwedisches Unternehmen sind und wir informieren unsere Kunden ebenfalls in den Versandinformationen, dass alle Pakete aus Schweden verschickt werden. Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erleben mussten. Bitte melden Sie sich bei uns mit Ihren Bestelldaten und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service Hero
07.07.2023
Leider war mein Stick nicht mittig ! Bei diesem Preis sollte das aber ohne Frage so sein ! Für mich das letze mal.
10.07.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass du mit deinem Cap nicht ganz zufrieden warst. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen und wird sicher eine Lösung für dich finden. Wir helfen dir gerne weiter und berichtigen natürlich den Fehler. Tut uns leid für die Umstände! Service Hero
09.05.2023
Lange gewartet auf den Versand ohne Info zum Status! Lieferung dann aber in Ordnung. Aber 2 Wochen für 2 Cap‘s?
10.05.2023
Hej, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass du länger als erwartet auf die Bestellung warten musstest. Leider liegt der Versand nicht in unseren Händen, das konnten wir leider nicht beeinflussen. Wir hatten die Caps rechtzeitig raus gesendet. Es scheint tatsächlich, als hätte es hier ein Lieferproblem gegeben. Das tut uns sehr leid. Dennoch sind wir glücklich, dass du dann doch mit der Bestellung zufrieden bist. Service Hero
15.06.2023
Hatte eine Cap mit einem Schriftzug bestellt, dieser hat einfach gefehlt. Schade. Sollte ein Geschenk sein.
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Schriftzug auf der Cap gefehlt hat und dass dies ein Geschenk sein sollte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen dir, dich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem beheben können. Wir werden unser Bestes tun, um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals sorry für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für deine Geduld. Service Hero
12.09.2023
Die Ware vor dem Versand auf Qualität überprüfen. Dies spart Zeit, Geld und Nerven. siehe damaliges Foto
13.09.2023
26.07.2023
Verpackung für den Strohhut war suboptimal musste mit viel Liiebe wieder in Form gebracht werden UNNÖTIG
27.07.2023
05.10.2023
Bessere Kundenkommunikation, für den Preis sehen die Anbringungen an den Caps zu billig aus
06.10.2023
20.08.2023

Kosten bei Umtausch

Ärgerlich bei Retouren den Versand bei einer neu Bestellung bzw. Umtausch tragen zu müssen
28.07.2023
The quality of the hat was cheaper than what you charged. Too expensive for what you get.
31.07.2023
Hi, Thank you for taking the time to share your experience! I am truly sorry to read that you are not happy with received product Please get back to us with your order info and I will personally look into your case. Best regards! Service Hero
09.05.2023
Auswahl und Qualität gut. Nur die Lieferung mit mehr als 14 Tagen sehr lange.
10.05.2023
Hallo, wir bedauern sehr, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir freuen uns aber, dass das Paket final bei dir eingetroffen ist und du mit deiner Auswahl zufrieden bist. Service Hero

Schriftqualität

Das Cap wurde personalisiert. Die Qualität der Schrift ist nicht besonders,
24.08.2023
Hallo, danke für deinen Review. Wir bedauern sehr, dass du scheinbar nicht sehr zufrieden warst mit deiner Bestellung und die Schriftqualität davon. Falls es etwas gibt, was wir für dich lösen können, lass es unseren Kundenservice gerne wissen. Service Hero