hatstore.de- Logo - Bewertungen

hatstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 27.01.2023
hatstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hatstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.05.2015
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für hatstore.de

14.06.2022
Bin wiedermal begeistert von der Qualität des selbtstgestalteten Logos auf den Kappen!!!!! Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!!!! Bestellmenge waren über 10 Kappen und alle SUPER!!!!

06.06.2022
Nach dem 7. Tag der Bestellung, keine Mail zur Auftragsbestätigung oder sonstige Infos bekommen! Mehr als mangelhaft! Dabei geht es mir nicht um eine schnelle Lieferung (wäre natürlich wünschenswert) ! Eine Mail von Hatstore hätte gereicht , mit der Info von Lieferschwierigkeiten oder ähnlichem…das hätte mir gereicht - aber es kam gar nichts - eigentlich Null Sterne!!

Bewertungen für hatstore.de

1 Stern Abzug für die Versandart: Kommt zwar mit DHL, aber nicht mit dem normalen Service. Daher wird der bei DHL hinterlegte Ablageort nicht berücksichtigt und es ist nicht möglich einen alternativen Ablageort anzugeben. Folglich musste ich das Paket in einem entlegenen DHL Shop abholen. Außerdem hätte ich nicht bestellt, wenn ich vorher gewusst hätte, dass aus Schweden versendet wird.
Gute Auswahl und Verpackung; Versandgeschwindigkeit eher medium
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein Feedback. Leider dauert der Versand von Schweden nach Deutschland 2-4 Werktage. Wenn es schneller gehen soll, besteht immer die Option mit einem Kauf mit Express Versand. Hier können wir die Lieferung schon nach 1-2 Werktagen liefern. Tut uns sehr leid, dass der Versand so länger gedauert hat als erwartet. Service Hero Carmen
09.01.2023
Leider langer Versand
10.01.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei deiner Bestellung der Versand länger gedauert hat als erwartet. Die Pakete kommen aus Schweden und können oftmals 1-2 Tage länger dauern als gewohnt. Danke für deine Geduld mit der Lieferung! Service Hero Barbara
Antwort von hatstore.de
Hej, danke für die Bewertung Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen. Falls es etwas gibt, was wir verbessern können, dann lass es uns bitte wissen. Service Hero Isabelle
Antwort von hatstore.de
Hej, danke für die 4 Sterne. Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen, falls es etwas zu verbessern gibt. Service Hero Maria
Antwort von hatstore.de
Hej, danke für die Bewertung Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen. Falls es etwas gibt, was wir verbessern können, dann lass es uns bitte wissen. Service Hero Carmen
Antwort von hatstore.de
Hej, danke dass du dir Zeit für die Bewertung genommen hast. Wir würden uns sehr über Feedback freuen, falls wir etwas verbessern können. Service Hero Mathas
Antwort von hatstore.de
Hej, danke für deine Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Wir freuen uns auch immer über offene Worte, falls es etwas zu verbesern gibt. Du kannst dich jederzeit bei uns melden, falls etwas sein sollte :) Liebe Grüsse Service Hero Carmen
14.01.2023
Antwort von hatstore.de
Hej, danke für die Bewertung Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen. Falls es etwas gibt, was wir verbessern können, dann lass es uns bitte wissen. Service Hero Aziz
11.01.2023
12.01.2023
Hej, danke für die 4 Sterne. Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen, falls es etwas zu verbessern gibt. Service Hero Carmen
12.01.2023
08.01.2023
07.01.2023
10.01.2023
Hallo, danke dir für deinen Review. Wir würden uns gerne über Feedback freuen. Vielen Dank für deine Zeit Service Hero Isabelle
06.01.2023
05.01.2023
10.01.2023
Hej, danke für deine Bewertung. Du kannst uns gerne schreiben, falls du Ideen für eine Verbesserung hast. Danke, dass du dir Zeit für das Review genommen hast. Service Hero Aziz
31.12.2022
03.01.2023
Hej, danke für die 4 Sterne. Wir würden uns auch sehr über offene Worte freuen, falls es etwas zu verbessern gibt. Service Hero Salah
30.12.2022
03.01.2023