hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Erlebnis zufrieden warst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu verbessern. Falls es irgendwelche spezifischen Aspekte gibt, die du uns mitteilen möchtest, um deine Erfahrung noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Service Hero
01.01.2024

PNG leider falsch angebracht

Die caps waren Top,von der Qualität, leider sind die Details falsch angebracht, dementsprechend habe ich die PNG Details schwarz weiß geliefert, kam aber inside out, Die typography war daher verschwunden hierfür war aber die ganze Umrandung zu sehen. Leider bei 4 caps passiert von 4 und deswegen ein wenig …….. Qualität, Lieferung und Kommunikation super, leider das gewünschte Resultat von Logo verpasst.
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben, und dass Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich mit Ihren Bestellinformationen bei uns, und wir werden eine passende Lösung finden :blush: Aziz Service-Held
PG
Peter G.
Plauen
01.01.2024
Die Form ist absolut schlecht und ich habe schon mehrere in der Größe! Einfach nur mies!!! Wegen Personalisierung nicht mehr rückgängig!!!
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie mit der Form der erhaltenen cap nicht zufrieden sind. Leider besteht keine Möglichkeit, kundenspezifisch angefertigte ''custom made'' cap wie die von Ihnen bestellte zurückzugeben. Wir informieren darüber auf unserer Website und werden unser Bestes tun, um es für unsere Kunden klarer zu gestalten. Ich sehe hier, dass mein Kollege Sie mit einer passenden Lösung kontaktiert hat. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen! :) Sarah Service Hero
26.12.2023
Guter bis sehr guter Service. Lieferung sehr schnell und einfach. Sehr kompetent. Telefonisch konnte ich leider niemanden erreichen, allerdings wurde mir per E-Mail sehr gut weitergeholfen
09.12.2023
Akzeptable Angebote , Lieferung fast zwei Wochen gedauert. Und das bestrickte war leider nicht so gut wie es mir vorgestellt habe. Schade
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
02.12.2023
Tolle Qualität der Bestickung. Leider zu lange Lieferzeit. Caps sehen toll aus wie in der Beschreibung.
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass sich das Warten gelohnt hat. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Service Held
Mega Auswahl. Gute Preise. Caps zum selbstgestalten super, aber etwas teuer. Kaufe da wieder ein.
Antwort von hatstore.de
Sehr gute Qualität, gerne wieder. Ich war nur verwundert das ein Paket aus Schweden bekomme.
26.12.2023
Seriöser Lieferant, Größe der Mütze in Kopfumfang Deutsch angeben.
16.12.2023
Auswahl groß. Nur der Versand hat etwas lange gedauert
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere große Produktauswahl gefällt. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung beim Versand. Wir versenden aus Schweden, was gelegentlich längere Lieferzeiten bedingt. Wir arbeiten jedoch stetig an Verbesserungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Service Hero
schnelle Lieferung, Top
alles reibungslos
FA
23.12.2023
Gute Qualität
Bestens
25.12.2023
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind unglaublich froh, dass Sie zufrieden sind :) Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können! Service Hero
Andy S.
10.12.2023