hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.359 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

PG
Peter G.
Plauen
01.01.2024
Die Form ist absolut schlecht und ich habe schon mehrere in der Größe! Einfach nur mies!!! Wegen Personalisierung nicht mehr rückgängig!!!
04.01.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen! Es tut mir wirklich leid zu lesen, dass Sie mit der Form der erhaltenen cap nicht zufrieden sind. Leider besteht keine Möglichkeit, kundenspezifisch angefertigte ''custom made'' cap wie die von Ihnen bestellte zurückzugeben. Wir informieren darüber auf unserer Website und werden unser Bestes tun, um es für unsere Kunden klarer zu gestalten. Ich sehe hier, dass mein Kollege Sie mit einer passenden Lösung kontaktiert hat. Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut Kontakt mit uns aufzunehmen! :) Sarah Service Hero
24.05.2023

Nicht ganz so gut wie beim ersten Mal.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich zuletzt dort ein individuelles 3D Logo sticken lassen und war absolut begeistert. Dank des Supports konnten wir dieses Mal ausnahmsweise wieder ein Custom Logo (nämlich das alte) als 3D sticken lassen. Qualitativ kann dieses Mal das Cap allerdings nicht mit Version 1.0 mithalten. Es scheint etwas gröber zu sein und nicht mehr so fein wie vorher. Sieht etwas „struppig“ aus der Stick. Ansonsten aber gut. Danke noch mal an den Support, dass es überhaupt klappte - auch wenn die erste Cap deutlich besser gelungen ist ;)
25.05.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
27.08.2023

Absolut top

Die Qualität der Stickerei auf dem Cap bei der ersten Lieferung war nicht so wie erhofft. Nach Kontakt mit Support wurde die Beanstandung sofort aufgegriffen und mir das beanstandete Exemplar neu zugeschickt. Beim zweiten Mal war dann alles top! Toller Service, 100% Zufriedenheit. Hier steht die Kundenzufriedenheit wirklich noch an erster Stelle. Vielen Dank, das war sicher nicht meine letzte Bestellung. Kann man nur empfehlen.
28.08.2023
Hallo, Danke für das tolle Feedback. Schade, dass anfangs etwas schief gelaufen ist, aber toll, dass wir noch eine Lösung finden konnten! Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Service Hero
17.07.2023
Die Kommunikation mit dem Kundenservice war sehr positiv und entgegenkommend. Schade war nur, dass er überhaupt bemüht werden musste, da die bestellten Kappen hinsichtlich der Größe trotz erneuter und kostenfreier Nachlieferung immer noch nicht der bestellten Größe entsprachen (denn die inserierte Größe existiert wohl gar nicht). Die Reklamation lief jedoch sehr kundenfreundlich ab.
17.07.2023
ML
Manfred L.
Frankenthal
09.05.2023
Leider habe ich die für einem Geburtstag bestellte Ware nicht,erhalten. Habe bei Headstore angerufen und reklamiert, da Ware nicht geliefert wurde und der Kaufbetrag wurde ohne jegliche Verzögerung gutgeschrieben! Dafür ein dickes Danke!!! Habe Ware sehr gut gegeben, weil keine andere Auswahl zur Verfügung stand. Lieferung leider nicht gut bewertet, auch wenn nicht Verschuldung des Stores.
10.05.2023
Hej, danke für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Kundenservice dir umgehend weiterhelfen konnte. Schade, dass die Lieferung dann länger gedauert hat als erwartet. Aber das liegt lieder nicht in unseren Händen. Du kannst zu jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, wir helfen gerne weiter! Wir hoffen, dass es dann zum nächsten Event klappt ;) Bis zum nächsten Mal Service Hero
06.08.2023

Gute Qualität aber auf Motiv Wahl achten.

Das Motiv meiner Wahl wurde erstellt, und die Lieferung war schnell. Qualität von Leder Und Stoff der Mütze ist gut. Leider ist das Motiv nicht genau wie in der Vorschau, viel Text gibt verloren, Linien sind verwischt, und es ist im Grunde ein Klumpen, was wohl aber meine Schuld ist, da das Motiv sehr detailgetreu war.
07.08.2023
Hej, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass die Erstellung des Motivs und die Lieferung zufriedenstellend waren. Wir bedauern jedoch, dass das Motiv nicht ganz den Erwartungen entspricht und einige Details verloren gegangen sind. Wenn ein grosses Logo verwendet wird, welches auf so kleiner Fläche gelasert werden muss, dann kann es oftmals zu enem Detailverlust kommen, das bedauern wir sehr. Wir schätzen Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls hierzu noch weitere Fragen auftauchen. Service Hero
11.07.2023
Also meine erste Bestellung,2 Caps gekauft und eins war Top beim zweiten war ich trotz des hohen Preises enttäuscht von der Qualität was aber nichts mit dem Store zu tun hat denke ich. Ich warte auf die Gutschrift der Retoure und wenn das reibungslos funktioniert gibt's auch 5 Sterne beim nächsten Mal 😉✌️
12.07.2023
Hallo, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.  Kontakta oss om du behöver hjälp. :) Service Hero
19.07.2023
Qualität der Caps ist super aber leider sind sie auch recht teuer wenn man selbst gestaltet… Haben jetzt das dritte Cap mit Stickerei nach Designvorlage bestellt… Lieferung schnell und problemlos. Bei manchen Caps ist die Größenbezeichnung nicht so einfach zu verstehen.
20.07.2023
Hallo, Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Kontakta oss om du behöver hjälp. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Service Hero
24.05.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, bei den Kindercap würde ich beim nächsten mal lieber gleich eine Nummer größer bestellen, den trotz nachmessen, sitzt die Mütze doch recht eng und wird nicht lange passen. Aber alles in allem, würde ich immer wieder bestellen
25.05.2023
Hallo, Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teile Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
25.04.2023

Standards der Note 2

Die Lieferzeit war nicht extrem schnell, jedoch völlig in Ordnung. Die Caps sind wie auf den Fotos des Shops dargestellt. Alle Produkte sind sauber, farbecht und ohne Dellen angekommen. Die Verpackung (Karton) war gut und ist unbeschädigt angekommen.
26.04.2023
Hallo, Danke dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen. Service Hero
14.09.2023

Für jeden etwas dabei.

Website muss stetig neu geladen werden nachdem von der Kappenansicht zurück auf alle Kappen gewechselt wird, was das Auswählen etwas lästig und umständlich macht. Die Auswahl an Kappen ist schön breit, sodass jeder die eine für sich finden kann. :)
15.09.2023
Hallo, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Service Hero
17.05.2023

Verpackung und Qualität super!

Eine stabile Verpackung und gute Qualität der Ware. Die Lieferzeit entspricht etwa der Erwartung, ist aber dennoch recht hoch mit 14 Tagen. Auch wenn die Qualität der Caps gut ist, ist der Preis dennoch recht hoch
17.05.2023
Hallo Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeiten länger als üblich waren, aber es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns sehr zufrieden waren! Herzlichen Dank dafür! :) Service Hero
25.05.2023
Das Cap sieht sehr cool aus und ist auch gut verarbeitet. Leider hat die Lieferung länger gedauert als erwartet! Am 10.05 bestellt und die Ware ist erst am 19.05 angekommen. Deswegen gibt es nur 4 Sterne…
AT
26.09.2023
Super Shop, komische Lieferung. Alles hat toll geklappt, war aber etwas zu langsam und ich konnte die Lieferung nicht wirklich verfolgen. Die war nach Deutschland. Sonst, tolle Marken, tolle Caps. Danke
27.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Großteil Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat als erwartet. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine noch bessere Erfahrung machen werden. Service Hero
17.05.2023

Produktauswahl top, Versand dauert etwas lange

Die Kappe ist prima. Die Verpackung sah aus, als wenn es mir eine private Person geschickt hätte und es hat lange gedauert. Dennoch würde ich wieder hier kaufen, da die Auswahl sehr gut ist.
29.07.2023
Das Cap wirkt hochwertig und insgesamt gab es keine Probleme mit dem Versand/ Erhalt. Nur etwas lang hats gedauert...aber ich denke, da sind wir als Kunden inzwischen nur zu verwöhnt.;)
31.07.2023
Hallo, Es tut mir Leid, dass dein Einkauf bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir versuchen immer unsere Kunden bestmöglich zu versorgen und zufrieden zu stellen. Bitte schick mir deine Bestellnummer und ich mir sehe mir deinen Fall an! Liebe Grüsse! Service Hero
15.06.2023
Eine recht lange Lieferzeit bei Komplett Custom Caps und wenn man das Logo auf "Kork" Gelasert haben will sollte etwas auswählen was nicht ganz so viele Details hat.
19.06.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit für die individualisierten Caps länger war als gedacht. Wir sind stets bestrebt, unsere Lieferzeiten zu verbessern, während wir sicherstellen, dass die Qualität der individuellen Gestaltung beibehalten wird. Dein Hinweis bezüglich des Logos auf Kork ist ebenfalls wichtig. Um eine optimale Qualität des Gravurprozesses zu gewährleisten, empfehlen wir die Auswahl eines Logos mit weniger Details. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rückmeldung. Service Hero
05.11.2023
Hatte mich für 2 Caps entschieden. Die Oakley sitzt perfekt. Die QuickSilver Cap war leider zu eng. Hier könnten die Passgrößen anschaulicher dargestellt werden.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Sie können es natürlich gerne zurückschicken, wenn Sie es nun nicht mehr benötigen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir bedauern die Umstände sehr! Service Hero
MM
M M.
Passau
22.09.2023
Prinzipiell alles ok, aber etwas aussermittige Anbringung des Patches und leicht schiefe Anbringung des Seitenstikers, aber vielleicht gehört das ja so ?!?!?!
25.09.2023
Hallo, Es tut mir leid, das zu hören. Bitte senden Sie ein Foto des Hutes an unsere E-Mail-Adresse info@hatstore.de, damit ich mich darum kümmern kann. Vielen Dank und beste Grüße
19.06.2023
Punktabzug für: wenn ich gewusst hätte, dass die Mütze durch halb Europa geflogen wird, hätte ich sie mir nicht bestellt (Ausgangsort: Schweden!).
20.06.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und dass du deine Bedenken teilst. Es tut uns leid, dass du von der längeren Lieferzeit enttäuscht warst. Wir verstehen, dass du eine schnellere Zustellung erwartet hast, insbesondere wenn der Ausgangsort Schweden war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und den Kundenerwartungen gerecht zu werden. Wir werden dein Feedback in Betracht ziehen, um unseren Versandprozess weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du trotzdem Freude an deiner Bestellung hast. Service Hero