hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

17.05.2023

Produktauswahl top, Versand dauert etwas lange

Die Kappe ist prima. Die Verpackung sah aus, als wenn es mir eine private Person geschickt hätte und es hat lange gedauert. Dennoch würde ich wieder hier kaufen, da die Auswahl sehr gut ist.
17.05.2023
Hallo Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeiten länger als üblich waren, aber es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns sehr zufrieden waren! Herzlichen Dank dafür! :) Service Hero
29.07.2023
Das Cap wirkt hochwertig und insgesamt gab es keine Probleme mit dem Versand/ Erhalt. Nur etwas lang hats gedauert...aber ich denke, da sind wir als Kunden inzwischen nur zu verwöhnt.;)
31.07.2023
Hallo, Es tut mir Leid, dass dein Einkauf bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir versuchen immer unsere Kunden bestmöglich zu versorgen und zufrieden zu stellen. Bitte schick mir deine Bestellnummer und ich mir sehe mir deinen Fall an! Liebe Grüsse! Service Hero
15.06.2023
Eine recht lange Lieferzeit bei Komplett Custom Caps und wenn man das Logo auf "Kork" Gelasert haben will sollte etwas auswählen was nicht ganz so viele Details hat.
19.06.2023
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Lieferzeit für die individualisierten Caps länger war als gedacht. Wir sind stets bestrebt, unsere Lieferzeiten zu verbessern, während wir sicherstellen, dass die Qualität der individuellen Gestaltung beibehalten wird. Dein Hinweis bezüglich des Logos auf Kork ist ebenfalls wichtig. Um eine optimale Qualität des Gravurprozesses zu gewährleisten, empfehlen wir die Auswahl eines Logos mit weniger Details. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rückmeldung. Service Hero
05.11.2023
Hatte mich für 2 Caps entschieden. Die Oakley sitzt perfekt. Die QuickSilver Cap war leider zu eng. Hier könnten die Passgrößen anschaulicher dargestellt werden.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Sie können es natürlich gerne zurückschicken, wenn Sie es nun nicht mehr benötigen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir bedauern die Umstände sehr! Service Hero
MM
M M.
Passau
22.09.2023
Prinzipiell alles ok, aber etwas aussermittige Anbringung des Patches und leicht schiefe Anbringung des Seitenstikers, aber vielleicht gehört das ja so ?!?!?!
25.09.2023
Hallo, Es tut mir leid, das zu hören. Bitte senden Sie ein Foto des Hutes an unsere E-Mail-Adresse info@hatstore.de, damit ich mich darum kümmern kann. Vielen Dank und beste Grüße
19.06.2023
Punktabzug für: wenn ich gewusst hätte, dass die Mütze durch halb Europa geflogen wird, hätte ich sie mir nicht bestellt (Ausgangsort: Schweden!).
20.06.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback und dass du deine Bedenken teilst. Es tut uns leid, dass du von der längeren Lieferzeit enttäuscht warst. Wir verstehen, dass du eine schnellere Zustellung erwartet hast, insbesondere wenn der Ausgangsort Schweden war. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und den Kundenerwartungen gerecht zu werden. Wir werden dein Feedback in Betracht ziehen, um unseren Versandprozess weiter zu verbessern. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir danken dir für dein Verständnis und hoffen, dass du trotzdem Freude an deiner Bestellung hast. Service Hero
09.12.2023
Akzeptable Angebote , Lieferung fast zwei Wochen gedauert. Und das bestrickte war leider nicht so gut wie es mir vorgestellt habe. Schade
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es tut mir wirklich leid, von den Unannehmlichkeiten zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestelldaten mit und ich werde mich persönlich um Ihren Fall kümmern. Mit freundlichen Grüßen! Service-Hero
16.09.2023
Versand dauert ewig, und dass manche Caps aus besonderem Material waren, war auch nicht ausgeschrieben. Preise ganz gut
18.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet. Wir werden daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Bezüglich der Materialien der Caps werden wir sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer auf unserer Webseite angegeben werden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Preise als angemessen empfinden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Service Hero
23.08.2023

Gut, bis auf…

Der Versand super - nach dem Rückversand leider keine zeitnahe Rückerstattung des Betrages. Ansonsten alles super.
24.08.2023
Guten tag! Es tut mir sehr leid für die Verzögerung Ihre Retoure, es hat wahrscheinlich in der Rückkehr Hub in Deutschland angekommen, aber wir sind ein Schwedisches Unternehmen. So kann es eine addtional 1 bis 2 Wochen manchmal nehmen, bevor es physisch hier ankommt. Aber zögern Sie nicht, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und dem Tracking Ihrer Rücksendung zu schicken, und wir werden in der Lage sein, Ihnen vorher eine Rückerstattung zu geben, sobald wir gesehen haben, dass es auf dem Weg ist. Service Hero
17.09.2023
Alles war super Paket ist heile angekommen und sogar mit Sticker als Geschenk hat aber bisschen lange gedauert
18.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir freuen uns, dass Sie mit dem Großteil Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger gedauert hat als erwartet, aber wir sind froh zu hören, dass Ihr Paket unversehrt angekommen ist und dass Sie den Sticker als Geschenk geschätzt haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen eine noch bessere Erfahrung machen werden. Service Hero
02.12.2023
Tolle Qualität der Bestickung. Leider zu lange Lieferzeit. Caps sehen toll aus wie in der Beschreibung.
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass sich das Warten gelohnt hat. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Service Held
14.06.2023
Alles soweit ganz gut,nur sollten die sich mal einigen an welcher Seite der Patch muss.Rechts oder Links
15.06.2023
Hallo, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen und ein Feedback zu geben. Generell kommt das Patch immer auf die rechte Seite. Sollte ein Cap dort bereits ein Logo oder Design haben, dann setzen wir die Patches auf die linke Seite. Schreib uns gerne vor deiner nächsten Bestellung und dann können wir sicherstellen, dass alles passt und auf der Seite ist, wie Du es Dir wünscht. Dein Hatstore-Team
11.10.2023
Rücksendung ist unkomfortabel und intransparent. Kundenkonto wäre praktisch. Erstattung dauert zu lange.
12.10.2023
Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! Es tut mir leid, dass der Rückgabeprozess für Sie ein Problem war, wir arbeiten derzeit an einem Rückgabesystem, das für den Kunden einfacher sein wird. Ich hoffe, Sie werden uns in Zukunft eine neue Chance geben 😊. Alles Gute! Service Hero
Mega Auswahl. Gute Preise. Caps zum selbstgestalten super, aber etwas teuer. Kaufe da wieder ein.
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Erlebnis zufrieden warst. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir setzen uns stets dafür ein, unseren Service zu verbessern. Falls es irgendwelche spezifischen Aspekte gibt, die du uns mitteilen möchtest, um deine Erfahrung noch besser zu machen, sind wir ganz Ohr. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Service Hero
09.08.2023
Würde eigentlich 5 Sterne geben aber auf dem Handy kann man schlecht die Filter fubktuon benutzen
10.08.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns hier teilen. Es freut mich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihre Entscheidung nicht bereuen! Viel Spaß mit deiner Lieferung. Service Hero
06.08.2023
Leider war ein Buchstabe nicht ganz zu Ende gestickt. Ansonsten wurde das Design super umgesetzt.
09.08.2023
Hallo, danke für deinen Review und das Feedback. Unser Kundenservice wird dich nun kontaktieren. Wir bedauern sehr, dass ein Buchstabe nicht ganz perfekt geworden ist, aber das reklamieren wir gerne für dich! Service Hero
Sehr gute Qualität, gerne wieder. Ich war nur verwundert das ein Paket aus Schweden bekomme.
23.06.2023
Alles top, Artikel war wie beschrieben. Und die Lieferzeit war auch sehr fix . Gerne wieder
27.06.2023
Danke für die 4-Sterne und Bewertung
17.05.2023

Perfect product if you have time

Service/ contact: Excellent Product Quality: High Shipping: Longer as expected
06.05.2023
Die DHL tracking Nummer hat nicht funktioniert. Sonst gute, schnelle Lieferung.
10.05.2023
Hej, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du die Lieferung nicht verfolgen konntest. Beim nächsten Mal kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir versuchen immer gerne weiterzuhelfen. Wir freuen uns aber sehr, dass das Paket wie bestellt bei dir eingetroffen ist. Service Hero