hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

(2063)
Professionelle Arbeit. Guter Support.
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für die 5 Sterne und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Arbeit zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal :) Service Hero
CL
Christoph L.
Haltern am See
Individuelle Bestellung 💯% perfekt!!!
Antwort von hatstore.de
Hallo, es freut uns sehr zu lesen, dass du so zufrieden bist mit deiner Bestellung und alles zu 100% perfekt ist. Danke für dein Feedback und deine 5 Sterne für uns. Wir freuen uns sehr darüber. Service Hero
Tolle qualität und schnelle lieferung
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles wie geplant geklappt hat und Sie so zufrieden sind. Service Hero
Schnelle Lieferung und super Service
Antwort von hatstore.de
Hallo, wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne. Super, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass deine Bestellung auch schnell bei dir war :) Service Hero
FK
Frank K.
Mönchengladbach
Schnelle Lieferung - gute Qualität
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für deinen 5 Sterne Review für uns. Toll, dass deine Bestellung so schnell bei dir war und dass du von der Qualität überzeugt bist. Darüber freuen wir uns sehr. Service Hero

Nummer 1 wenn’s um Caps geht

Riesen Auswahl und ruckzuck Versand
Antwort von hatstore.de
Hallo, wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl zufrieden bist. Danke für die 5 Sterne und deine Unterstützung. Service Hero
01.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von hatstore.de
Hallo, wir freuen uns sehr dass du mit der Qualität deiner Bestellung und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Danke für die 5 Sterne für uns :) Service Hero
Schneller Versand, tolles Produkt
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für deinen tollen Review für uns. Es ist sehr schön zu hören, dass du dein Paket so schnell erhalten hast. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und die 5 Sterne von dir.✨ Service Hero
Martina B.
Münster
gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind unglaublich froh, dass Sie zufrieden sind :) Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können! Service Hero
Schnell, einfach, unkompliziert
Antwort von hatstore.de
Hallo! Danke für deine super Review für uns und die 5 Sterne. 💛 Freut mich zu hören, dass alles gut gelaufen ist und die Lieferung sogar schneller als erwartet erfolgte! Service Hero
Ging schnell und unkompliziert
Guter Service , faire Preise
Antwort von hatstore.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das hat uns sehr gefreut! Wir sind so dankbar für Ihre freundlichen Worte. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis und unserem Kundenservice zufrieden sind :) Service Hero
Schnelle Lieferung alles top!
Antwort von hatstore.de
Hallo, wir freuen uns sehr über deine 5 Sterne. Super, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dass diese auch schnell bei dir war :) Service Hero

Schnell . Perfekt

Schnell und unkompliziert
Antwort von hatstore.de
Hallo! Ahh das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die netten Worte und das Kompliment! :D Service Hero
Alles perfekt und schnell.
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für dein tolles Feedback an uns. Super, dass dir unsere Auswahl gefällt und dass du mit dem schnellen Versand zufrieden bist. Service Hero
Sehr schnelle Lieferung
Alles Top gern wieder 👍
Antwort von hatstore.de
Hallo, vielen Dank für deinen Top Review für uns. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal ;)
30.03.2024
Alles bestens wie immer
Antwort von hatstore.de
Hej, das freut uns sehr zu hören. Wir danken dir für die 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal :) Service Hero
super schnell, danke
Antwort von hatstore.de
Hallo, danke für deine 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass deine Bestellung schnell bei dir eingetroffen ist Service Hero
Schnelle lieferung