hatstore.de- Logo - Bewertungen

2.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2015
hatstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
Die Bestellung ist sehr einfach und der Versand zügig. Bei meiner ersten Bestellung hat alles gepasst und ich freue mich über meinen Sommerhut. Bei meiner zweiten Bestellung, muss ich leider retournieren, da ich die falsche Größe bestellt habe. Es liegt leider kein Rücksendelabel im Paket, aber ich habe auf der Webseite die nötigen Schritte für die Rücksendung gefunden und mir ein Rücksendelabel drucken können. Auch über den Kundenservice konnte ich Kontakt aufnehmen und habe von dort das ok für die Rücksendung erhalten. Nun muss nur noch nach erfolgter Rücksendung der Betrag wieder gutgeschrieben werden, wovon ich aber ausgehe. Ich würde gerne wieder in dem Shop einkaufen. Kann Hatstore empfehlen.
AH
Angelika H.
Winnenden

26.06.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht erreichbar. Telefonisch wird man nach 4 mal klingeln aus der Leitung geworfen. Per Nachricht über die Website kommt nach über 24 Std eine Antwort. Per WhatsApp auch erst nach über einem Tag eine Rückmeldung die einem nicht weiter hilft. Wenn mein Artikel nicht erhältlich ist, wäre eine direkte Rückmeldung angebracht und nicht erst auf Nachfrage, warum man Geld zurück überwiesen bekommt. Lieferung dauert sehr lange mit 6 Tagen, was aber okay ist wenn man bedenkt, dass sie vermutlich aus Schweden kommt(ein Hinweis wie lange es ungefähr dauert wäre gut).

Bewertungen für hatstore.de

(2062)
02.07.2023
Schnell und unkompliziert.
03.07.2023
Hallo, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind unglaublich froh, dass Sie zufrieden sind :) Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können! Service Hero
21.06.2023

Tiptop

unkompliziert und schnell!
27.06.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne!
06.05.2023

Guter und freundlicher Kundenservice

Freundlicher Kundenservice
24.05.2023
Hallo! Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind! :D Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Bedenken in Bezug auf Ihre Bestellung haben! Service Hero
05.09.2023
Topp Produkt und Qualität.
06.09.2023
Hallo danke für deinen top Kommentar für uns. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne und dass du zufrieden bist mit dem Produkt und der Qualität. Service Hero
19.08.2023
Alles wie beschrieben 👍👍👍
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles wie geplant geklappt hat und Sie so zufrieden sind. Service Hero
07.08.2023
Hat alles super geklappt 🤩
09.08.2023
Hej, danke für dein super Review für uns! Wir freuen uns sehr, dass alles geklappt hat und du zufrieden bist. Service Hero
09.07.2023

Gerne wieder

Unkomplizierte Abwicklung
10.07.2023
28.06.2023

Schnelle Lieferung

Hat alles super geklappt.
03.07.2023
Super schnelle Lieferung!
27.06.2023
Hallo, Danke für die 5-Sterne und super Bewertung. Das freut uns wirklich sehr.
29.05.2023
Super schnelle Lieferung!
30.05.2023
Hallo! Ahh das freut uns sehr zu hören, vielen Dank für die netten Worte und das Kompliment! :D Service Hero
23.05.2023
Schnell und unkompliziert
24.05.2023
"Hallo, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns, wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Service Hero
09.11.2023
Schnell u. unkompliziert!
10.11.2023
02.10.2023

Alles super geklappt....😁

Alles super geklappt....😁
03.10.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind unglaublich froh, dass Sie zufrieden sind :) Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können! Service Hero
16.09.2023
Unkompliziert und schnell
18.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren unkomplizierten und schnellen Service schätzen. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. Service Hero
31.08.2023

Super schnelle Lieferung. Alles ok.

Super schnelle Lieferung
14.07.2023
Erstklassige Ware, Danke.
17.07.2023
08.07.2023
Super. Ich bin zufrieden.
10.07.2023
alles super - vielen Dank
27.06.2023
Wir freuen uns dass Sie zufrieden sind
15.05.2023

Top